Biete Tino – süsses Katerchen sucht sein Zuhause *05/2014

Diskutiere Tino – süsses Katerchen sucht sein Zuhause *05/2014 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Auf der Strasse geboren und aufgewachsen, hat Tino dank der Zutraulichkeit seiner Mama Lucy überlebt, denn tierliebe Anwohner fütterten die kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tino – süsses Katerchen sucht sein Zuhause *05/2014 Beitrag #1
S

sunshinekath

Gast
Auf der Strasse geboren und aufgewachsen, hat Tino dank der Zutraulichkeit seiner Mama Lucy überlebt, denn tierliebe Anwohner fütterten die kleine Katzenfamilie. Nun suchen die Schnuckelchen auf diesem Wege ein liebevolles Zuhause.

Tino ist sehr verspielt und tut dies am liebsten mit seinem Bruder Bernstein. Die beiden jagen sich durch die Wohnung und lassen dabei kein Spielzeug aus. Am liebsten jagt er dem Laserpointer hinterher – das ist ein Spass! Als Einziger von allen seiner Geschwister geht er sehr oft noch bei Mama Lucy schmusen. Er hängt noch sehr an der Mama. Eine Vermittlung beider zusammen wäre denkbar. Er kann aber auch mit einem Geschwisterchen oder als Zweitkatze zu einer vorhandenen geeigneten Katze vermittelt werden.

Tino ist stubenrein, entfloht, entwurmt, angeimpft, (früh-)kastriert und gechippt. Die Mutter ist FIV/Leukose negativ getestet. Er wird mit einem Schutzvertrag und einer Aufwandsentschädigung nach positiv erfolgter Vorkontrolle vermittelt. Bei Interesse bitte per Mail melden!

Tino kann auf seiner Pflegestelle in Trier besucht werden. Vermittlung aber deutschlandweit!

19436717qg.jpg

19436718ko.jpg

19436719ie.jpg

19436720pi.jpg

19436721ez.jpg

19436722qb.jpg

19436723sm.jpg

19436724ls.jpg

19436725vr.jpg

19436726to.jpg

19436727lw.jpg

19436728qh.jpg

• Tino – süsses Katerchen sucht sein Zuhause *05/2014 Beitrag #2
:d078::d078:
Ach herrje, wenn ich KÖNNTE wie ich WOLLTE......... :-|

• Tino – süsses Katerchen sucht sein Zuhause *05/2014 Beitrag #3
:d078::d078:
Ach herrje, wenn ich KÖNNTE wie ich WOLLTE......... :-|

War mir klar, dass du als erstes hier aufläufst :mrgreen:

Wichtge Info an alle: Tyler ist Tino's allergrösster Fan :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Tino – süsses Katerchen sucht sein Zuhause *05/2014 Beitrag #4
Auf diese Idee wäre ich ja gar nicht gekommen
19459581st.gif
19459581st.gif
19459581st.gif

• Tino – süsses Katerchen sucht sein Zuhause *05/2014 Beitrag #5
Tino bekommt morgen abend Besuch. Eine 4-köpfige Familie interessiert sich für ihn. Wer das Geschwisterchen wird, das ihn dorthin begleiten würde, steht noch nicht fest. Irgendwas Schwarzes auf jeden Fall. Wir werden sehen, ob was draus wird.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn das klappen würde. Ihr dürft gerne die Daumen drücken! (auch wenn es zum Leidwesen von Tyler ist)

• Tino – süsses Katerchen sucht sein Zuhause *05/2014 Beitrag #6
Tino und Geschwisterchen haben es leider nicht geschafft. Die Scheuheit stand ihrem Glück im Wege.... :cry:

• Tino – süsses Katerchen sucht sein Zuhause *05/2014 Beitrag #7
Mann, hast du mich grad erschreckt! :shock:

Ich schau ja nie-nicht in Vermittlungsthreads. Und weder Tino noch seine Geschwisterchen lösen bei mir ein Zucken in der Taschenhand aus... *Ironie-Off*

Das ist wirklich schade, dass es nicht geklappt hat. Aber die Zwerge sind so zucker und noch so klein, da findet sich ganz bestimmt noch der wirklich passende Dosi-Deckel!

• Tino – süsses Katerchen sucht sein Zuhause *05/2014 Beitrag #8
Tino sucht zusammen mit seinem Bruder Bernstein noch immer.
Tino ist eine Powermaus.
Rennen eher galoppieren durch die Wohnung , Bälle kicken , Mäuse durch die Gegend werfen , Kratzbaum rauf und runter.
3 Std von 22.00 Uhr bis 1 Uhr haben Bernstein und Tino gespielt.
Bernstein schlief danach erstmal.
Nicht Tino , der vergnügte sich , wenn schon kein Kater da ist , mit diversen Spielsachen bis Bernstein nach 2 Std wieder wach wurde und Tino mit ihm wild galoppierend durch die Wohnung rockte.
Ich wundere mich jedesmal wie beide ohne etwas umzustoßen sich mit einem Affenzahn über Kratz bäume Tische und Sessel hinterherjagen.

Für Tino würde auch eine Wohnung mit zwingend vorhandenem Balkon reichen.

In Absprache wird Tino bis auf weiteres nur zusammen mit seinem Bruder Bernstein vermittelt.

Noch sind beide scheu aber jeden Tag wird es besser.

l5li-24-ad61.jpg

l5li-22-32bb.jpg

l5li-20-7cbb.jpg

l5li-1v-3295.jpg

• Tino – süsses Katerchen sucht sein Zuhause *05/2014 Beitrag #9
Danke für die Fotos! *schwärm :wink:

Das mit den Uhrzeiten bestätige ich! Wie krass wie gleich das ist bei den Geschwistern?!

• Tino – süsses Katerchen sucht sein Zuhause *05/2014 Beitrag #10
Tino läßt sich jetzt streicheln.:f040:
Zwar noch vorsichtig aber wenn man erst einmal angefangen hat dann genießt er es.
Er rollt sich leicht ein und man kann auch sein Bäuchlein kraulen.
Hört man auf drückt er sein Köpfchen gegen die Hand und will mehr.
Auch kommt er jetzt in die Küche wenn ich eine Dose öffne und wartet darauf das er was zu fressen bekommt und er steht auf Frauen :).
Als meine Freundin gestern da war ist er gleich zu ihr hin und hat an ihr geschnuppert und sie konnte ihn sogar leicht berühren.
Bei Bernstein sind wir davon noch Meilenweit weg.

l5li-29-d1fe.jpg

l5li-26-fbd7.jpg

• Tino – süsses Katerchen sucht sein Zuhause *05/2014 Beitrag #11
Tino liebt es gestreichelt zu werden aber noch mehr mag er es gebürstet zu werden.
In den Spielpausen wenn er mit Bernstein durch die Wohnung tobt sucht er die Nähe seines Menschen.

Hoffe bald wird auch sein Mensch ihn finden und ihm ein endgültiges Zuhause schenken.

l5li-2d-fe9f.jpg

l5li-2c-9778.jpg

Am liebsten mit seinem Bruder Bernstein.

l5li-2e-68d3.jpg

• Tino – süsses Katerchen sucht sein Zuhause *05/2014 Beitrag #12
ach manno, die beiden sind so süß, die richtigen Dosis müssen doch zu finden sein.Trennen würde ich die zwei auch nicht.

• Tino – süsses Katerchen sucht sein Zuhause *05/2014 Beitrag #13
Leider bekommt Tino jede Menge Anfragen und Bernstein nicht eine.
Wenn es so weiter geht werden Wir nicht umhin kommen wenigstens Tino zu vermitteln.
Denn je älter die beiden werden desto geringer ihre Vermittlungschance in ein gutes Zuhause.

• Tino – süsses Katerchen sucht sein Zuhause *05/2014 Beitrag #14
ja die beiden gehören einfach zusammen.

l5li-2g-93db.jpg

Tino ist so ein Schnuckelchen und kann nicht genug gekrault werden.
Sein Bruder will aber langsam auch immer mehr .

l5li-2h-c7e1.jpg

• Tino – süsses Katerchen sucht sein Zuhause *05/2014 Beitrag #15
Schöne Bilder! Die beiden machen sich gut. Jetzt brauchen sie nur noch einen schönen Platz.
:wink:

• Tino – süsses Katerchen sucht sein Zuhause *05/2014 Beitrag #16
Gestern kam wieder eine Anfrage für Tino! Nach einem längeren Gespräch interessierte man sich dann für Tino und Bernstein. Nun warten wir auf den Rückruf zwecks Termin zum Anschauen. Aus den meisten Anfragen wird leider nichts mehr, weil die Interessenten sich nicht zurückmelden.

• Tino – süsses Katerchen sucht sein Zuhause *05/2014 Beitrag #17
Daumenganzdollgedrückt

• Tino – süsses Katerchen sucht sein Zuhause *05/2014 Beitrag #18
Gestern kam überraschend eine Anfrage für Tino und Bernstein (zusammen) rein. Die Interessentin hat sich nun gemeldet. Hört sich alles sehr gut an. Ein vierköpfige Familie mit Haus und Garten, d.h. sie hätten dann später sogar Freigang. ich hab mal die Nummern weitergeleitet, jetzt heisst es Daumendrücken, dass:

a) die Interessentin bei Ferdi anruft
b) sie einen guten eindruck macht
und
c) sie die beiden adoptieren möchte

All das ist ja nicht selbstverständlich, wie wir bisher festgestellt haben. Die Mischung macht's halt! :mrgreen:

• Tino – süsses Katerchen sucht sein Zuhause *05/2014 Beitrag #19
Daumen sind natürlich gedrückt. ich verstehe nicht, warum vorher für Tino Anfragen gekommen sind und für Bernstein nicht. Ich finde Beide gleich hübsch :d078::d078: Die müssen einfach zusammen bleiben :!::!::!::!::!:

• Tino – süsses Katerchen sucht sein Zuhause *05/2014 Beitrag #20
Ich drück auch ganz feste die Daumen! Die beiden gehören einfach zusammen :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tino – süsses Katerchen sucht sein Zuhause *05/2014

Tino – süsses Katerchen sucht sein Zuhause *05/2014 - Ähnliche Themen

Max (geb. ca. 2014, SDÜ) - Ex-Streuner sucht liebevolles Zuhause - 50129 Bergheim, Vermittlung D-weit: Name: Max - Charakter: neugierig, verspielt, neigt aber insbesondere bei Weibchen zu Dominanz - Geburtsdatum: 07/2014 - Rasse: Hauskatze -...
Nia (* Mai 2023) - sanftes Bernsteinäuglein sucht liebevolle Menschen und Geborgenheit: Nia, geboren 05/2023, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Nia tauchte mit ihrer scheuen Mama und mehreren (Halb)Geschwistern an...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Oben Unten