Hallo liebe Kayra.....
Auch von mir mein allertieftes Beileid für deine arme Mieze,sie war sicher auch total lieb und schmusebedürtig wie sie auf dem Foto ausschaut,kann mir sehr gut vorstellen das es so dein Herz zerrissen hat als sie in deinen Armen starb,das ist ganz schrecklich und unfassbar wenn sie nichts hatte und dann mit einem Mal erstickte.....
Meine Minkimaxi verstarb letztes Jahr auch in meinen Armen,aber sie war krank hatte einen Tumor an der Milchleiste,es war auch sehr schrecklich,weinte den ganzen Tag....
Meine Mutter meinte damals wir holen am besten am nächsten Tag gleich eine neue Katze vom
Tierheim,das wollte ich erst nicht weil ich das Gefühl hatte sie zu verraten wenn ich gleich ne andere habe....
Entschied mich dann doch für eine Mieze,ich war total hinweg von ihr und sie weicht nicht mehr von meiner Seite meine Trixie.....
Nur in deinem Fall ists anders das du momentan denkst dir am besten keine mehr zu holen,ist auch echt nachvollziehbar wenn dein anderer Kater erst vor kurzem von Dir ging....
Weine soviel wie Du willst,lasse deine Trauer raus,es wird irgendwann besser aber alles braucht so seine Zeit und jeder geht auch anders damit um.... Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt.....