Ab wann richtiges Futter??

Diskutiere Ab wann richtiges Futter?? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo ihr!! Inzwischen sind unsere Katzenbabys 3 Wochen und einen Tag alt.Der Mami geht es auch wieder gut, ihre Zitze wurde operiert und nu is...
  • Ab wann richtiges Futter?? Beitrag #1
M

Melissa

Hallo ihr!!
Inzwischen sind unsere Katzenbabys 3 Wochen und einen Tag alt.Der Mami geht es auch wieder gut, ihre Zitze wurde operiert und nu is alles wieder ok.
Nun meine Frage:
Wir mussten ja, durch die Schwierigkeiten mit der Zitze, die vier Katzenbabys mit der Flasche füttern. Aber ab wann kann man ihnen denn richtiges Futter hinstellen, und welches?? Habe gelesen so ab vier Wochen, stimmt das??

• Ab wann richtiges Futter?? Beitrag #2
Du kannst anfangen die Babymilch mit etwas Katzenfutter - Patésorten eignen sich am besten - zu einem Brei zu verrühren und den Babys anbieten. Etwas ans Mäulchen schmieren, wenn's schmeckt fangen sie meist an zu schlabbern.

Thema:

Ab wann richtiges Futter??

Ab wann richtiges Futter?? - Ähnliche Themen

Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Oben Unten