Futter wird nicht mehr gefressen - neue Rezeptur
Diskutiere Futter wird nicht mehr gefressen - neue Rezeptur im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr Lieben,
ich habe leider in Kürze ein Problem mit der Fütterung. Es geht um meine Main Coon (12). Sie hatte von klein auf immer...
-
-
Futter wird nicht mehr gefressen - neue Rezeptur Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,
ich habe leider in Kürze ein Problem mit der Fütterung. Es geht um meine Main Coon (12). Sie hatte von klein auf immer Durchfall. Nach langem Suchen habe ich dann endlich ein Futter (Kattovit) gefunden das sie mochte und vorallem vertragen hat. Sie hat das Kattovit in Form von
Trockenfutter und
Nassfutter als einziges Futter bekommen die letzten Jahre. Nun seit ein paar Wochen wurde vom Hersteller die Verpackung geändert. Das Futter ist leider auch von Geruch und von Aussehen etwas anders. Seit dem frisst meine Katze es nicht mehr. Auf Anfrage bei Kattovit bzw Finnern wurde mir nur gesagt man hätte auser der Verpackung nichts geändert am Futter:evil: Das stellt mich vor ein großes Problem da sie JEDES andere Futter ablehnt egal welche Tricks ich versuche. Ich habe nun noch einen großen Vorrat an
Trockenfutter von der "alten" Sorte. Aber ich möchte sie nicht ausschließlich mit
Trockenfutter füttern (Flüssigkeit).
Wenn jemand Tipps hat wie ich meine sehr wählerische Katze an Permium Nassfutter gewöhnen kann wäre ich dankbar
LG MiauMiau
-
-
-
Futter wird nicht mehr gefressen - neue Rezeptur Beitrag #2
-
-
Futter wird nicht mehr gefressen - neue Rezeptur Beitrag #3
Danke für deine Antwort. Ja dabei bin ich gerade - noch die Restbestände zu kaufen. Hoffe es klappt

Thema: