Hallo Jaschi22,
wie deine Katze musste zum Impfen in einen Katzensack? Was bitte ist ein Katzensack? Was ich mir gerade darunter vorstelle, finde ich unaussprechbar und da wundert es mich überhaupt nicht, dass deine Katze beim Tierarzt komplett durchknallt, wenn er sie anfassen will. :-o
Meine Mädels sind absolut kooperativ, lieb und lassen alles mit sich machen, da gibt es überhaupt keinen Anlass sie in einen Sack zu stecken und mir somit jegliches Vertrauen an einen Tierarzt zu zerblasen. :shock: Selbst Spritzen werden locker weggesteckt als wäre nie was gewesen, meine TÄ wurde schon mal von einem Kollegen gefragt, ob die sediert wären, weil sie so brav sind. :-D
Das tut mir irgendwie sehr leid für deine Miez... wie du ihr das Vertrauen wieder zurückgeben kannst, ja - da gibts schon ein paar Möglichkeiten. Entweder du trainierst das mit ihr, in Absprache mit dem Tierarzt, sodass sie irgendwann mal versteht, dass der Tierarzt ihr nichts tut oder du suchst dir einen, der zu dir nach Hause kommt, in die gewohnte Umgebung.
LG
SEL