@ chiara
Ob züchterin oder nicht, sie hatte als ich da war nur den einen wurf, mehr nicht, alle sahen sehr gesund aus und der Kater lebte ja nicht mit in der Wohnung.
wie soll ich sie denn nenen??
Sie war wirklich krank und der Tierarzt der sonst auch Hausbesuche machte hatte seine Praxis aufgegeben.
Es machte auf mich sonst alles nen sauberen Eindruck und sah mir nicht nach Vermehrer aus.
Würde mich mal interessieren was Du bezahlt hast.
Wie alt war die Kleine, war sie entwurmt, hatte sie Impfungen und wenn ja, welche?
Wie krank war die gute Frau? Wenn ich wirklich zu krank bin um mit den Babys zum
Tierarzt zu fahren, macht das mein Mann, mein Sohn oder mein
Tierarzt kommt. Und wenn das alles nicht möglich wäre, aus welchen Gründen auch immer, würden die Babys halt später abgegeben werden.
Das der Kater nicht in der Wohnung lebte macht sie noch verdächtiger, sonst könnte man sagen: "OK, Unfall, wir waren nicht schnell genug mit dem kastrieren", aber so..... unterstelle ich mal: gezielt zwei Blauaugen verpaart, das gibt gut Geld.
So ganz ver steh ich das mit dem Grund nicht.
Was verstehst Du nicht?
Dass ich sauer werde wenn Du einen Vermehrer Züchter nennst, oder dass das der Grund ist warum meine Liebhabertiere kastriert mein Haus verlassen?
zu 1. Verpaarung zweier Katzen ist keine Zucht. Dazu gehört wesentlich mehr.
Habe Dir den Link unserer Zuchtrichtlinien geschickt, vielleicht magst Du sie ja doch mal lesen?
zu 2. Ganz einfach, ich möchte nicht, das eines meiner Babys später als Deckkater für Mischlinge mißbraucht wird, oder die Mädels einmal Babys haben sollen/müssen, weil sie ja "sooo schön" sind.