erbrechen, habt ihr das als auch?
Diskutiere erbrechen, habt ihr das als auch? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey,
habt ihr auch als das die Katzen normal fressen und nachts oder Std Später dann erbrechen?
habe das 2x bisher erlebt, heute nacht zb...
-
-
erbrechen, habt ihr das als auch? Beitrag #1
Hey,
habt ihr auch als das die Katzen normal fressen und nachts oder Std Später dann erbrechen?
habe das 2x bisher erlebt, heute nacht zb.
Kam ganze Nassfutter raus.
Denke mal die hat das nicht vertragen oder was meint ihr?
-
-
-
erbrechen, habt ihr das als auch? Beitrag #2
Hallo,
ich hatte das ein, zwei mal bei meinen, nachdem sie sich hier eine Ewigkeit gejagt hatten und noch total überdreht sich das essen hinein gezogen haben. Da müssen sie so viel Luft mtk geschluckt haben, dass alles quer durch die Wohnung verteilt wurde. In den Spieltunnel, auf den Teppich, überall hin.
-
-
erbrechen, habt ihr das als auch? Beitrag #3
ok das kann bei meiner kleinen auch der fall sein.
die flitzt ja auch wie eine Irre durch die Wohnung.
Werde es einfach mal paar Tage beobachten
-
-
erbrechen, habt ihr das als auch? Beitrag #4
Ich hab es versucht so zu machen, dass wenn ich daheim bin, immer nur wenig im Napf ist, und ich erst nachfülle, wenn eine Pause da war. Gehe ich zur Arbeit, hoffe ich, dass alles ok ist.
-
-
erbrechen, habt ihr das als auch? Beitrag #5
Okai ja Füttern ist bei meinen 4 bisher eh noch nicht so leicht.
Muss man alles noch in Griff bekommen.
-
-
erbrechen, habt ihr das als auch? Beitrag #6
Wir haben das Erbrechen in 2 Fällen: 1) Von Animonda Putenherzen und nur bei dieser Sorte. Wenn ich diese gegeben hab, hat sich Evi eine halbe Stunde später unter den Esszimmertisch verkrochen und ....
2) Wenn eine zu viel isst und direkt weitertoben geht...
-
-
erbrechen, habt ihr das als auch? Beitrag #7
ja denke liegt bei mir vlt am Überfressen, da sie sehr gierig sind die 2 kleinen
und daran das die zeitnah wieder wild toben und flitzen
Thema: