09.09.2014 Trockene Stellen und Blut an den Sohlen Beitrag #1 MissyQueen Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen... Als wir heute morgen ins Wohnzimmer kamen, waren überall kleine Blutflecken auf den Fliesen verteilt. Nach gründlicher Untersuchung habe ich bei Theo dann an einer der Hinterpfoten eine kleine offene Stelle entdeckt. Dabei fiel mir auch auf, dass die Sohlen insgesamt sehr trocken sind. Kann mir jemand sagen, ob das eine mit dem anderen zu tun haben kann und was das sein könnte sowie was ich tun und auf was ich achten muss... Danke! Mal wieder in Sorge um Klein-Theo. Gruß Missy.
Hallo zusammen... Als wir heute morgen ins Wohnzimmer kamen, waren überall kleine Blutflecken auf den Fliesen verteilt. Nach gründlicher Untersuchung habe ich bei Theo dann an einer der Hinterpfoten eine kleine offene Stelle entdeckt. Dabei fiel mir auch auf, dass die Sohlen insgesamt sehr trocken sind. Kann mir jemand sagen, ob das eine mit dem anderen zu tun haben kann und was das sein könnte sowie was ich tun und auf was ich achten muss... Danke! Mal wieder in Sorge um Klein-Theo. Gruß Missy.
09.09.2014 Trockene Stellen und Blut an den Sohlen Anzeige Schau mal hier:Trockene Stellen und Blut an den Sohlen .
09.09.2014 Trockene Stellen und Blut an den Sohlen Beitrag #2 anjuli Beiträge 641 Reaktionspunkte 23 Tierarzt. Das kann vieles sein, Allergie, Kontaktreaktion, Verletzung, blöder Zufall, Pododermatitis... Ich würde es abklären lassen - und nach Möglichlichkeit direkt zum Dermatologen/Dermatologin gehen; wenn es Fachärzte gibt, habe ich damit die weit besseren Erfahrungen gemacht. Zuletzt bearbeitet: 09.09.2014
Tierarzt. Das kann vieles sein, Allergie, Kontaktreaktion, Verletzung, blöder Zufall, Pododermatitis... Ich würde es abklären lassen - und nach Möglichlichkeit direkt zum Dermatologen/Dermatologin gehen; wenn es Fachärzte gibt, habe ich damit die weit besseren Erfahrungen gemacht.