09.09.2014 China Reise Beitrag #1 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Hallo zusammen, Da mich doch ein paar Leute nach Fotos gefragt haben liefere ich sie an dieser Stelle gern: Dann also nihao (hallo) und willkommen in Zhungguo (China): Start war in Peking, das bedeutet natürlich auch Verbotene Stadt der Kaiser: Finde die Katze ^^ dort waren wir auch an/auf der großen Mauer: Nein, das war nicht unser Abendbrot:
Hallo zusammen, Da mich doch ein paar Leute nach Fotos gefragt haben liefere ich sie an dieser Stelle gern: Dann also nihao (hallo) und willkommen in Zhungguo (China): Start war in Peking, das bedeutet natürlich auch Verbotene Stadt der Kaiser: Finde die Katze ^^ dort waren wir auch an/auf der großen Mauer: Nein, das war nicht unser Abendbrot:
09.09.2014 China Reise Beitrag #2 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Hier nochmal große Mauer. Vom Handy aus ist das nicht so einfach ;p
09.09.2014 China Reise Beitrag #3 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Dann ging es nach Laoshe zum großen Buddha: Und dem dazu gehörigen Kloster:
09.09.2014 China Reise Beitrag #4 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ein im wahrsten Sinne Highlight, der Emeishan, etwas über 3000m hoch und gefühlt so viele Stufen zu bewältigen. Zuerst noch in Nebel und Wolken: aber auf dem Gipfel... einfach atemberaubend:
Ein im wahrsten Sinne Highlight, der Emeishan, etwas über 3000m hoch und gefühlt so viele Stufen zu bewältigen. Zuerst noch in Nebel und Wolken: aber auf dem Gipfel... einfach atemberaubend:
09.09.2014 China Reise Beitrag #5 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Gestern war Mondfest in Chengdu: Und heute waren wir auf der Panda-Station (Achtung, viele Bilder): Wurf von diesem Jahr Ca einjährig und definitiv am meisten Action Erwachsen und seeehr chillig Und zum Schluss der Namensvetter in rot, echte Raufbolde Zuletzt bearbeitet: 09.09.2014
Gestern war Mondfest in Chengdu: Und heute waren wir auf der Panda-Station (Achtung, viele Bilder): Wurf von diesem Jahr Ca einjährig und definitiv am meisten Action Erwachsen und seeehr chillig Und zum Schluss der Namensvetter in rot, echte Raufbolde
09.09.2014 China Reise Beitrag #6 G Garfield1712 Beiträge 295 Reaktionspunkte 3 Hallo, was für tolle Bilder. Natürlich ist es ein tolles Land. Aber die Pandas sind der Hammer. Das bekommt man nicht alle Tage zu sehen.
Hallo, was für tolle Bilder. Natürlich ist es ein tolles Land. Aber die Pandas sind der Hammer. Das bekommt man nicht alle Tage zu sehen.
09.09.2014 China Reise Beitrag #7 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Die Pandas sind echt der Hit! So was von knuffig und das mal in "echt" zu sehen, ganz toll!
09.09.2014 China Reise Beitrag #8 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ja es war ein muss bei der Reiseplanung. Sind auch früh raus und waren um 9 im Park. Da war es schön leer und gerade Fütterung ^^ wir sind euch übrigens 6h voraus. Hier ist es demnach grad halb 23 *gähn* ach es ist schon alles sehr beeindruckend. Auch wenn das Wetter eher trüb ist. Zuletzt bearbeitet: 09.09.2014
Ja es war ein muss bei der Reiseplanung. Sind auch früh raus und waren um 9 im Park. Da war es schön leer und gerade Fütterung ^^ wir sind euch übrigens 6h voraus. Hier ist es demnach grad halb 23 *gähn* ach es ist schon alles sehr beeindruckend. Auch wenn das Wetter eher trüb ist.
09.09.2014 China Reise Beitrag #9 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Boah das Gipfelbild ist toll! Und der Riesenbuddha...krass! Und die Panda's sind mega niedlich!!!
10.09.2014 China Reise Beitrag #10 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ganz tolle Fotos , diese beeindruckende Reise werdet ihr sicher nie vergessen ;-)
21.09.2014 China Reise Beitrag #11 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wow, tolle Bilder!
22.09.2014 China Reise Beitrag #12 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Mittlerweile bin ich ja wieder dahein und der erste Arbeitstag zieht sich...aber ich stelle noch ein paar Bilder ein ^^
Mittlerweile bin ich ja wieder dahein und der erste Arbeitstag zieht sich...aber ich stelle noch ein paar Bilder ein ^^