12.09.2014 Stammbaum Maine Coon Beitrag #21 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 happy-susi schrieb: Und der finanzielle Aspekt ist auch nicht außer Acht zu lassen. Die Untersuchungen, die ihr machen wollt, und ein eventueller Kaiserschnitt das geht in die paar tausend Euro. So wie es sich anhört verfügt ihr nicht über soviel Rücklagen zumal dann auch die Tiere nicht für paar Hundert Euro verscherbelt werden können weil sie eben keine Rassekatzen sind. Zum Vergrößern anklicken.... Auch Rassekatzen werden nicht "verscherbelt" ...:-(
happy-susi schrieb: Und der finanzielle Aspekt ist auch nicht außer Acht zu lassen. Die Untersuchungen, die ihr machen wollt, und ein eventueller Kaiserschnitt das geht in die paar tausend Euro. So wie es sich anhört verfügt ihr nicht über soviel Rücklagen zumal dann auch die Tiere nicht für paar Hundert Euro verscherbelt werden können weil sie eben keine Rassekatzen sind. Zum Vergrößern anklicken.... Auch Rassekatzen werden nicht "verscherbelt" ...:-(
12.09.2014 Stammbaum Maine Coon Beitrag #22 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 saurier hab ich irgendwo geschrieben das Rassekatzen verscherbelt werden?
12.09.2014 Stammbaum Maine Coon Beitrag #23 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 happy-susi schrieb: saurier hab ich irgendwo geschrieben das Rassekatzen verscherbelt werden? Zum Vergrößern anklicken.... Du schriebst, die Tiere seien keine Rassekatzen, können daher happy-susi schrieb: [...] nicht für paar Hundert Euro verscherbelt werden [...]. Zum Vergrößern anklicken.... Klingt eben leider so, dass (Umkehrschluss) sie die Katzen, wären es Rassekatzen, teurer verscherbeln könnte.
happy-susi schrieb: saurier hab ich irgendwo geschrieben das Rassekatzen verscherbelt werden? Zum Vergrößern anklicken.... Du schriebst, die Tiere seien keine Rassekatzen, können daher happy-susi schrieb: [...] nicht für paar Hundert Euro verscherbelt werden [...]. Zum Vergrößern anklicken.... Klingt eben leider so, dass (Umkehrschluss) sie die Katzen, wären es Rassekatzen, teurer verscherbeln könnte.
13.09.2014 Stammbaum Maine Coon Beitrag #24 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Ja jeder kann das was rein interpretieren. Gemeint hab ich es das sie sie eben nicht für 600-800 oder mehr Euros verkaufen kann weil sie eben keine rassekatzen hat u somit auch niemand den Preis zahlen wird und die kosten sich somit nicht decken
Ja jeder kann das was rein interpretieren. Gemeint hab ich es das sie sie eben nicht für 600-800 oder mehr Euros verkaufen kann weil sie eben keine rassekatzen hat u somit auch niemand den Preis zahlen wird und die kosten sich somit nicht decken
13.09.2014 Stammbaum Maine Coon Beitrag #25 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 happy-susi schrieb: Ja jeder kann das was rein interpretieren. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe es einfach so verstanden, ohne da viel zu interpretieren und wollte das einfach thematisieren, da man das ja leider öfter liest (war einfach nur auf die Aussage an sich bezogen). Ich fürchte, von der TE werden wir hier nichts mehr hören, sie hat sicher nicht mit so viel argumentativ gut gestütztem Gegenwind gerechnet, dem sie sich vermutlich leider weder stellen, noch ihn als Umdenkanregung ansehen will, schließlich ist sie die eine Ausnahme, die alles richtig macht, bei der alles (wie auch immer das gehen soll, denn es gibt schlicht und ergreifend nicht für alles Test) getestet wurde und die DER saubere Schwarzzüchter schlechthin ist *seufz* oder so. Zuletzt bearbeitet: 13.09.2014
happy-susi schrieb: Ja jeder kann das was rein interpretieren. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe es einfach so verstanden, ohne da viel zu interpretieren und wollte das einfach thematisieren, da man das ja leider öfter liest (war einfach nur auf die Aussage an sich bezogen). Ich fürchte, von der TE werden wir hier nichts mehr hören, sie hat sicher nicht mit so viel argumentativ gut gestütztem Gegenwind gerechnet, dem sie sich vermutlich leider weder stellen, noch ihn als Umdenkanregung ansehen will, schließlich ist sie die eine Ausnahme, die alles richtig macht, bei der alles (wie auch immer das gehen soll, denn es gibt schlicht und ergreifend nicht für alles Test) getestet wurde und die DER saubere Schwarzzüchter schlechthin ist *seufz* oder so.