Stammbaum Maine Coon

Diskutiere Stammbaum Maine Coon im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Auch Rassekatzen werden nicht "verscherbelt" ...:-(
  • Stammbaum Maine Coon Beitrag #21
Und der finanzielle Aspekt ist auch nicht außer Acht zu lassen.
Die Untersuchungen, die ihr machen wollt, und ein eventueller Kaiserschnitt das geht in die paar tausend Euro. So wie es sich anhört verfügt ihr nicht über soviel Rücklagen zumal dann auch die Tiere nicht für paar Hundert Euro verscherbelt werden können weil sie eben keine Rassekatzen sind.
Auch Rassekatzen werden nicht "verscherbelt" ...:-(

• Stammbaum Maine Coon Beitrag #22
saurier hab ich irgendwo geschrieben das Rassekatzen verscherbelt werden?

• Stammbaum Maine Coon Beitrag #23
  • Stammbaum Maine Coon Beitrag #24
Ja jeder kann das was rein interpretieren. Gemeint hab ich es das sie sie eben nicht für 600-800 oder mehr Euros verkaufen kann weil sie eben keine rassekatzen hat u somit auch niemand den Preis zahlen wird und die kosten sich somit nicht decken

• Stammbaum Maine Coon Beitrag #25
Ja jeder kann das was rein interpretieren. [...]
Ich habe es einfach so verstanden, ohne da viel zu interpretieren und wollte das einfach thematisieren, da man das ja leider öfter liest (war einfach nur auf die Aussage an sich bezogen).

Ich fürchte, von der TE werden wir hier nichts mehr hören, sie hat sicher nicht mit so viel argumentativ gut gestütztem Gegenwind gerechnet, dem sie sich vermutlich leider weder stellen, noch ihn als Umdenkanregung ansehen will, schließlich ist sie die eine Ausnahme, die alles richtig macht, bei der alles (wie auch immer das gehen soll, denn es gibt schlicht und ergreifend nicht für alles Test) getestet wurde und die DER saubere Schwarzzüchter schlechthin ist *seufz* oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stammbaum Maine Coon

Stammbaum Maine Coon - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Porus one und Ipakitine geben: Hallo, Meine Katze Motte ist Diabetikerin. Montag morgen hat sie sich erbrochen, und da sie einige Tage etwas mäkilig gefressen hat sind wir zum...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten