Joschi ist da

Diskutiere Joschi ist da im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; So ich mach dazu mal nen neuen Thread auf :-) Joschi ist angekommen und schaut sich interessiert um. Ein Unterschied zu Paulchen wie Tag und...
  • Joschi ist da Beitrag #1
Ashanta

Ashanta

So ich mach dazu mal nen neuen Thread auf :)

Joschi ist angekommen und schaut sich interessiert um. Ein Unterschied zu Paulchen wie Tag und Nacht.
Joschi hat auch schon unters Bett zu Paulchen geguggt..dicken Schwanz gemacht und wieder zurück und Paulchen hat zumnindest mal um die Ecke geschaut zum ersten Mal wenn keiner schläft :)

Hoffentlich vertragen sich die beiden...morgen wenn hier keiner ist werd ich vorsichtshalber die Zimmertür zumachen, damit sie sich nicht fetzen wenn keiner da ist.

Sonst noch irgendwelche Tipps für mich?

Liebe Grüße
Ashanta

• Joschi ist da

Anzeige

• Joschi ist da Beitrag #2
Wie kannst Du denn einen Neuzugang ohne Foto vorstellen?:-D

Ich würde die Tür übrigens nicht schließen, wenn heute keine großen Auseinandersetzungen entstehen.
Sonst fängt die Zusammenführen morgen wieder von vorne an.

LG
Melanie

• Joschi ist da Beitrag #3
Ja, super, das freut mich so zu hören, dass der kleine Paul einen Kumpel bekommt! Und Respekt an joschi, in einer ganz neuen Umgebung und schon so gelassen :)

fooooootos!! ;)

• Joschi ist da Beitrag #4
Entschuldigung :lol: Ist auf die Schnelle nicht so dolle geworden :) Hoffentlich passiert dann nichts wenn die hier morgen unbeaufsichtigt sind :roll:
Paul guggt immer mal wieder um die Ecke wenn Joschi in seine Nähe kommt...immerhin ein Anfang.
Von Paul folgt ein Bild wenn er sein Versteck mal verlassen sollte:twisted:

Anhänge

• 20140910_175545.jpg
    20140910_175545.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 19
  • Joschi ist da Beitrag #5
Ach ist der hübsch *.*
Wenn Paulchen neugierig wird ist das doch ein super Zeichen. Sobald er sich mit joschi angefreundet hat wird er dann sicher auch bald lernen, dass ihr ihm nichts böses wollt :) hoffentlich kann also dein Sohn bald wieder in sein Zimmer!!

• Joschi ist da Beitrag #6
Den stört das nicht weiter, er räumt gern sein Zimmer für Paulchen :) Heute halten sich meine Jungs auch wieder mehr drin auf, muss Paulchen mit leben. Toben aber nicht drin rum...also meine Kinder:lol:

• Joschi ist da Beitrag #7
Oooooooh!!!
So ein schöner Orca!:d078:

Wie gesagt, wenn sie sich heute abend und nacht nicht kloppen, würde ich die Tür nicht schließen.
SO, hätten sie dann auch die Möglichkeit, sich in Ruhe kennenzulernen.:)

Wie lange bist Du morgen ausser Haus?

• Joschi ist da Beitrag #8
wie alt sind denn die beiden zwerge? beides kitten ? dann die tür auf lassen. die tun sich nix... und paulchen kann mit joschi die wohnung erkunden.

• Joschi ist da Beitrag #9
Muss arbeiten :roll: schon ein paar Stunden. Ja beides Maikätzchen :) Genug Platz um sich aus dem Weg zu gehen hätten sie.

• Joschi ist da Beitrag #10
Mach Dir keine Sorgen!:)
Die kommen morgen gut, ein paar Stunden ohne Dich aus.

Liebe Grüße
Melanie

• Joschi ist da Beitrag #11
Super :) Paulchen hat sich grad bis zur Tür getraut, obwohl mein eines Kind im Zimmer sitzt :) Dann wurds ihm wohl doch zuviel. Joschi stromert hier rum, lässt sich streicheln und hochheben..und Kaklo hat er auch schon benutzt

• Joschi ist da Beitrag #12
na siehst du, lass die beiden morgen mal in ruhe machen was sie wollen, die schreien sich höchstens an. das sind babys. die machen das unter sich aus. das ist eigentlich nur großes gebrüll. da stört der mensch nur.

• Joschi ist da Beitrag #13
Das klingt doch schon echt entspannt.:)

Aufregend ist das, gell?:lol:
Hach, ich weiß noch wie das war, als meine Jungs hier eingezogen sind.

Dein Paulchen macht das bisher ganz toll.

LG
Melanie

• Joschi ist da Beitrag #14
Ja richtig spannend :) Wahrscheinlich teil ich euch heute noch jeden kleinen Fortschritt mit :lol:

• Joschi ist da Beitrag #15
Genau, dass mach auch mal!
Vergiss aber die Kamera dabei nicht.:mrgreen:

• Joschi ist da Beitrag #16
Neee...Paulchen war schon im Wohnzimmer, aber hatte das Handy nicht schnell genug in den Fingern

• Joschi ist da Beitrag #17
Dann trag es jetzt am Leib!:lol:

Gibt es schon etwas Neues?

• Joschi ist da Beitrag #18
Grad nicht..Joschi hats sich auf dem Sofa gemütlich gemacht und Paulchen lässt sich nicht blicken :)

• Joschi ist da Beitrag #19
Okay, dann hoffe ich, dass Du eine ruhige Nacht haben wirst.:)

• Joschi ist da Beitrag #20
DAS hoff ich allerdings auch..muss früh hoch..gut das ich am Wochenende frei hab

Thema:

Joschi ist da

Joschi ist da - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Ist das so normal oder eher nicht? *unsicher*: Hallo liebe Foris, um mein Anliegen zu schildern werde ich wohl leider etwas weiter ausholen müssen. Ich musste am 20.07.2018 nach schwerer...
Mehrkatzenhaushaltsneuling - Zusammenführung bisher normal?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum - genauso neu wie in Sachen Mehrkatzenhaushalt. :-) Seit zwei Jahren lebt mein Kater Socke jetzt...
Probleme in der Vierergruppe, Anregung und Meinung erwünscht: Hallo, nach einiger Zeit der Forumsabwesenheit und nur mitlesen brauche ich doch mal wieder eure Schwarmintelligenz, was die Gruppenkonstellation...
Dian hat vermutlich Harngries: Hallo zusammen, ich habe mich hier in der letzten Zeit etwas rar gemacht aber nun brauche ich mal euren Rat ... Kurz vorweg: Ich war vorhin...
Oben Unten