Joschi ist da

Diskutiere Joschi ist da im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie gesagt, ein bisschen "anzicken" wie knurren und fauchen ist vollkommen normal. Da mußt Du nicht aufspringen.;-) Sollte einer der Beiden ganz...
  • Joschi ist da Beitrag #21
Wie gesagt, ein bisschen "anzicken" wie knurren und fauchen ist vollkommen normal.
Da mußt Du nicht aufspringen.;-)

Sollte einer der Beiden ganz laut schreien, sollte richtig böse Fell fliegen, Blut zu sehen sein, einer der Beiden unter sich machen vor Angst (im Kampf) kannst Du sie trennen.

Alles andere ist okay.:)

• Joschi ist da

Anzeige

• Joschi ist da Beitrag #22
Ui, wie knuffig! Erstmal herzlichen Glückwunsch zu der weiteren Zuckerschnute:)

Und ansonsten mach Dir keine großen Sorgen. 2 Kitten werden sich nicht gegenseitig "töten" oder bis aufs Blut bekämpfen. Wenn sich die Zwerge erstmal fauchenderweise:mrgreen: angenähert haben, werden sie sich ganz bestimmt innerhalb kürzester Zeit zu einem Dream-Team entwickeln, das Dir die Bude mit gemeinsamen Blödsinn auf den Kopf stellt.;-)

Viel Spaß mit den beiden Rackern!:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Joschi ist da Beitrag #23
Aus den Tiefen des Kinderzimmers ertönt lautes Knurren wenn Joschi davor steht:) Er ist dann doch nicht rein. Mal sehen, was heute Nacht so passiert

• Joschi ist da Beitrag #24
So die Nacht war kurz aber recht ruhig. Paulchen hat abends geknurrt, dann war Ruhe. Nachts bin ich vom Gekratze im Kaklo aufgewachrm War Paulchen, aber er hat trotzdem daneben gemacht:|:?. Joschi lag bei mir und Paulchen hat rummiaut. Ich hoffe das geht glatt wenn ich auf Arbeit und Jungs in der Schule sind.

Verschlafene Grüße
Ashanta

• Joschi ist da Beitrag #25
Huhu!

Knurren, ist nicht schlimm.:)
Ist denn sonst alles gut?
Hast Du sie zusammen gelassen?

Vielleicht war das ein Ausrutscher von Paulchen.
Bestimmt war er nur zu aufgeregt um gezielt ins Klöchen zu machen.
Beobachte das mal.
Wieviele Kaklos hast Du denn und wo stehen sie?

Liebe Grüße
Melanie

• Joschi ist da Beitrag #26
Ja hab alles aufgelassen. Hab jetzt 2 stehen, eins bei Paulchen im Kinderzimmer und eins im Bad, dass nutzt Joschi. Mal sehen wie es nachher ausschaut, wenn ich nach hause komm

• Joschi ist da Beitrag #27
Das hast Du gut gemacht.:)
Sie müssen sich ja erstmal kennenlernen und da benötigen sie vielleicht die getrennten Klos.

Ich bin gespannt was Du erzählst, wenn Du daheim bist.

• Joschi ist da Beitrag #28
Ich auch :lol:

• Joschi ist da Beitrag #29
Alles ruhig hier..Paulchen unterm Bett, Joschi mit Kind am schmusen auf dem Sofa

• Joschi ist da Beitrag #30
Toll!:-D

Keine Verletzungen und nichts, ja?

Hat Paulchen Dich denn auch begrüßt oder bleibt er jetzt nur noch unter dem Bett?

• Joschi ist da Beitrag #31
Er bevorzugt es unterm Bett zu bleiben. Hat wohl zwischendrin mal um die Ecke geschaut, sagten die Kinder.

• Joschi ist da Beitrag #32
Hm, hat er denn gefressen und benutzt er das Klo?

Vielleicht solltest Du Dich ein wenig zu ihm setzen und nur mit ihm spielen.

• Joschi ist da Beitrag #33
Fressnapf war heute morgen leer..wie gesagt hat er zwar heut nacht wohl im Klo, hat sein Geschäft aber danebrn verrichtet. Ich hab ein paar mal versucht, ihn mit Spielzeug rauszulocken, aber bis jetzt hat es nicht geklappt

• Joschi ist da Beitrag #34
Okay, dass mit dem Klogang mußt Du gut beobachten.

Du könntest mal die Tür hinter Dir zu machen und versuchen mit ihm zu spielen.
Nur damit er merkt, dass er jetzt nicht auf dem Abstellgleis ist. Weißt Du wie ich meine?
Er benötigt vielleicht eine extra Portion an Aufmerksamkeit.:)

• Joschi ist da Beitrag #35
Probieren wir immer wieder aber er traut sich nicht raus. Klogang beobachten ist schwer, er ist bis jetzt nur nachts gegangen

• Joschi ist da Beitrag #36
Das Angelspielzeug wird interessiert beäugt aber mehr auch nicht. Im Tiergeschäft haben die so Baldriankissen für Katzen, bringt sowas was?

• Joschi ist da Beitrag #37
Da war einer mutig...

Anhänge

• 20140911_211551.jpg
    20140911_211551.jpg
    915,1 KB · Aufrufe: 7
  • 20140911_211642.jpg
    20140911_211642.jpg
    995,5 KB · Aufrufe: 9
  • Joschi ist da Beitrag #38
Was für ein süßes kleines Gespenst :) hoffentlich hat ihn das Fotografieren nicht zu sehr verschreckt

• Joschi ist da Beitrag #39
Nein gar nicht :) hier ein besseres..beide sind nun im anderen Kinderzimmer und bis jetzt hör ich kein Gefauche

Anhänge

• 20140911_212420.jpg
    20140911_212420.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 5
  • Joschi ist da Beitrag #40
:shock: Ich habe ja Fotos verpasst!
Wie schööön! ♥

Auch schön, dass Du kein Gefauche hörst.:-D

Auf Baldrian reagieren meine Kater aggressiv.:-?
Ich würde es erstmal nicht besorgen.

Liebe Grüße
Melanie

Thema:

Joschi ist da

Joschi ist da - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Ist das so normal oder eher nicht? *unsicher*: Hallo liebe Foris, um mein Anliegen zu schildern werde ich wohl leider etwas weiter ausholen müssen. Ich musste am 20.07.2018 nach schwerer...
Mehrkatzenhaushaltsneuling - Zusammenführung bisher normal?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum - genauso neu wie in Sachen Mehrkatzenhaushalt. :-) Seit zwei Jahren lebt mein Kater Socke jetzt...
Probleme in der Vierergruppe, Anregung und Meinung erwünscht: Hallo, nach einiger Zeit der Forumsabwesenheit und nur mitlesen brauche ich doch mal wieder eure Schwarmintelligenz, was die Gruppenkonstellation...
Dian hat vermutlich Harngries: Hallo zusammen, ich habe mich hier in der letzten Zeit etwas rar gemacht aber nun brauche ich mal euren Rat ... Kurz vorweg: Ich war vorhin...
Oben Unten