11.09.2014 Joschi ist da Beitrag #41 snuffles Beiträge 1.473 Reaktionspunkte 48 Das freut mich echt! Wieder ein gutes Beispiel wie unersetzlich kätzische Gesellschaft ist, speziell für so ein kleines Kerlchen. Bis jetzt sieht es ja so aus als ob ihr den perfekten Kumpel gefunden habt um ihm die Angst zu nehmen =)
Das freut mich echt! Wieder ein gutes Beispiel wie unersetzlich kätzische Gesellschaft ist, speziell für so ein kleines Kerlchen. Bis jetzt sieht es ja so aus als ob ihr den perfekten Kumpel gefunden habt um ihm die Angst zu nehmen =)
11.09.2014 Joschi ist da Beitrag #42 Ashanta Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Das ist echt spannend..zwischendrin wird mal geknurrt und gefaucht, sonst ist Ruhe Anhänge 20140911_213715.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 7
11.09.2014 Joschi ist da Beitrag #43 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.395 Ist das ein tolles Bild! Siehste, Deine Jungs machen das schon!
11.09.2014 Joschi ist da Beitrag #44 Ashanta Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Ja ich bin so froh, dass Paulchen sich mal raus traut. Und ich bin nicht ganz sicher aber ich glaub er hat den Sinn des Klos verstanden
Ja ich bin so froh, dass Paulchen sich mal raus traut. Und ich bin nicht ganz sicher aber ich glaub er hat den Sinn des Klos verstanden
13.09.2014 Joschi ist da Beitrag #45 Ashanta Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 So mal ein kleiner Zwischenbericht. In der Nacht von Do auf Fr wars hier ziemlich wild, Gefauche Geknurre und zwischendrin auch mal über Frauchen rennen mitten in der Nacht :lol:. Gestern kam Paulchen erst wieder zum Abend raus und es ging etwas ruhiger zu . Mal sehen, ob er sich heute früher raus traut. Ich würde meinen Sohn ganz gern wieder in sein Zimmer ziehen lassen, meint ihr, dass geht schon? Ausserdem würd ich auch gern das Kaklo aus seinem Zimmer nehmen, weiss aber nicht, ob das eine gute Idee ist, oder ob Paulchen dann wieder einfach dahin macht, wo es stand. Liebe Grüße Marion
So mal ein kleiner Zwischenbericht. In der Nacht von Do auf Fr wars hier ziemlich wild, Gefauche Geknurre und zwischendrin auch mal über Frauchen rennen mitten in der Nacht :lol:. Gestern kam Paulchen erst wieder zum Abend raus und es ging etwas ruhiger zu . Mal sehen, ob er sich heute früher raus traut. Ich würde meinen Sohn ganz gern wieder in sein Zimmer ziehen lassen, meint ihr, dass geht schon? Ausserdem würd ich auch gern das Kaklo aus seinem Zimmer nehmen, weiss aber nicht, ob das eine gute Idee ist, oder ob Paulchen dann wieder einfach dahin macht, wo es stand. Liebe Grüße Marion