Joschi ist da

Diskutiere Joschi ist da im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das freut mich echt! Wieder ein gutes Beispiel wie unersetzlich kätzische Gesellschaft ist, speziell für so ein kleines Kerlchen. Bis jetzt sieht...
  • Joschi ist da Beitrag #41
Das freut mich echt! Wieder ein gutes Beispiel wie unersetzlich kätzische Gesellschaft ist, speziell für so ein kleines Kerlchen. Bis jetzt sieht es ja so aus als ob ihr den perfekten Kumpel gefunden habt um ihm die Angst zu nehmen =)

• Joschi ist da

Anzeige

• Joschi ist da Beitrag #42
Das ist echt spannend..zwischendrin wird mal geknurrt und gefaucht, sonst ist Ruhe

Anhänge

• 20140911_213715.jpg
    20140911_213715.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 7
  • Joschi ist da Beitrag #43
Ist das ein tolles Bild!:d078:

Siehste, Deine Jungs machen das schon!

• Joschi ist da Beitrag #44
Ja ich bin so froh, dass Paulchen sich mal raus traut. Und ich bin nicht ganz sicher aber ich glaub er hat den Sinn des Klos verstanden

• Joschi ist da Beitrag #45
So mal ein kleiner Zwischenbericht. In der Nacht von Do auf Fr wars hier ziemlich wild, Gefauche Geknurre und zwischendrin auch mal über Frauchen rennen mitten in der Nacht :lol:. Gestern kam Paulchen erst wieder zum Abend raus und es ging etwas ruhiger zu :). Mal sehen, ob er sich heute früher raus traut.

Ich würde meinen Sohn ganz gern wieder in sein Zimmer ziehen lassen, meint ihr, dass geht schon? Ausserdem würd ich auch gern das Kaklo aus seinem Zimmer nehmen, weiss aber nicht, ob das eine gute Idee ist, oder ob Paulchen dann wieder einfach dahin macht, wo es stand.

Liebe Grüße
Marion

Thema:

Joschi ist da

Joschi ist da - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Ist das so normal oder eher nicht? *unsicher*: Hallo liebe Foris, um mein Anliegen zu schildern werde ich wohl leider etwas weiter ausholen müssen. Ich musste am 20.07.2018 nach schwerer...
Mehrkatzenhaushaltsneuling - Zusammenführung bisher normal?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum - genauso neu wie in Sachen Mehrkatzenhaushalt. :-) Seit zwei Jahren lebt mein Kater Socke jetzt...
Probleme in der Vierergruppe, Anregung und Meinung erwünscht: Hallo, nach einiger Zeit der Forumsabwesenheit und nur mitlesen brauche ich doch mal wieder eure Schwarmintelligenz, was die Gruppenkonstellation...
Dian hat vermutlich Harngries: Hallo zusammen, ich habe mich hier in der letzten Zeit etwas rar gemacht aber nun brauche ich mal euren Rat ... Kurz vorweg: Ich war vorhin...
Oben Unten