An alle Katerbesitzer

Diskutiere An alle Katerbesitzer im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hei und hallo ihr Lieben, beim Stöbern habe ich gerade folgendes Streu gefunden...
  • An alle Katerbesitzer Beitrag #2
Hi,

ich habe hier 5 "Männer", die auf ganz normales Betonit- bzw. Pflanzenstreu pinkeln... wusste bis eben gar nicht, dass es ein Streu für Kater gibt.. :lol:
Habe und hatte noch nie Katzen, von daher weiß ich nicht, in wie fern bei kastrierten Tieren da Unterschiede hinsichtlich des Geruchs sind...

Hast du es schon gekauft und getestet? (Also nicht du, ...:mrgreen: )

• An alle Katerbesitzer Beitrag #3
Also ich meine mir einzubilden, dass der Urin von meinen Damen und Herren "gleich" riecht.
Von daher wüsste ich nicht, warum ich ein spezielles "Katerstreu" verwenden sollte.;-)

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass dieses Streu vielleicht für potente Kater bei Züchtern gut ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • An alle Katerbesitzer Beitrag #4
Hast du es schon gekauft und getestet? (Also nicht du, ...:mrgreen: )

Nein ich habe es selber eben erst gesehen. Kann natürlich schon sein, dass es für potente Kater gedacht ist. Ich bin immer noch auf der Suche nach "dem" Steu.

• An alle Katerbesitzer Beitrag #6
Naja so lange suche ich Gott sei Dank noch nicht aber seit ich meinen Kater im Januar geholt habe suche ich schon. Zur Zeit nehme ich das Greencat vom Kaufl***. Aber das werde ich nicht mehr hoen. Das bindet den Geruch nicht wirklich gut. Bislang gefiel mir und auch meinem Katerchen das CBÖP am besten. wohl wieder darauf zurück greifen.

• An alle Katerbesitzer Beitrag #7
Das CBÖP hatte ich auch seit Jahren im Gebrauch. Ich fands toll, bis auf den Strandeffekt.
Die Streukrümel waren ja wirklich überall.

Nun sind hier die Klos mit Tigerino Canada befüllt und ich muss endlich keine Streukrümel mehr aus dem Bett entfernen:-D

• An alle Katerbesitzer Beitrag #8
Wir haben auch zwei Kater, Pipigeruch gabs nur als man quasi "Männlich" wurde. Aber mit der Kastra gab sich das.
Finde ich jetzt preislich eher im höheren Bereich, aber wenn meine Jungs zb nur dieses bevorzugen würden wäre es halt so.

Ich denke dass Streu würde sich ganz gut bei potenten Katern eignen in einer Zucht zum Beispiel.

• An alle Katerbesitzer Beitrag #9
Ich bin immer noch auf der Suche nach "dem" Steu.

Das sind wir wohl alle^^
Ich hab hier einen Kater und zwei Mädels und bin mir ziemlich sicher, dass da im Geruch des Urins kein Unterschied besteht; jedenfalls nicht für Menschen riechbar :-D
Ob die da wohl von unkastrierten Katern ausgehen?.....

Thema:

An alle Katerbesitzer

An alle Katerbesitzer - Ähnliche Themen

Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten