Elvis und Falco (Fotogalerie)

Diskutiere Elvis und Falco (Fotogalerie) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Servus Katzenbaby-Foto-Fans :wink: , da ich einfach nicht aufhören kann, meine 2 Katerchen zu fotografieren 8) werd ich hier alle paar Tage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Elvis und Falco (Fotogalerie) Beitrag #2
ach gottchen.......sin die niedlich :D

wie alt sind denn die kleinen stinker? :D

• Elvis und Falco (Fotogalerie) Beitrag #3
Also die Frau, von der ich sie hab, hat als Geburtstermin den 11. April angegeben, also wären sie heute 11 Wochen alt...

• Elvis und Falco (Fotogalerie) Beitrag #4
im ernst?? :shock: die sehen irgendwie jünger aus...kann mich aber auch irren...

aber tilki sah mit 11 wochen schon etwas größer aus *verwirrt bin*
schau mal hier:

3336303935356164.jpg

• Elvis und Falco (Fotogalerie) Beitrag #5
Ja, der Tierarzt hat auch gemeint, die könnten ein bissel jünger sein...vielleicht hab ich ja ne neue Rasse, die "MZHK" (MüchnerZwergHausKatze) :wink: ...vom Verhalten her sind sie aber locker 11 Wochen, die kapieren wirklich schnell, die Kleinen! 8)

• Elvis und Falco (Fotogalerie) Beitrag #6
hallo seppi, da hast du aber feine mitbewohner :)

die erinnern mich ein wenig an meine beiden, als sie bei mir eingezogen sind. du, wenn ich darf, der katzenbaum den du da hast ist ja toll. bin seit einiger zeit auf der suche nach so einen ding, aber hier in italien ist es mit zubehoer fuer katzen nicht so toll: katzenbaeume in der groesse sind kaum auffindbar, und wenn zu horrenden preisen :shock:
deshalb durchforste ich nun internet, vor allem ebay und on line verkauf auf der suche nach DEN katzenbaum fuer meine beiden.

wie gesagt, deiner sagt mir wirklich zu: ist der auch so stabil wie er ausschaut, kannst du mir eventuell das modell sagen?

danke vorab und in erwartung weiterer fotos deiner kleinen
alina :lol:

• Elvis und Falco (Fotogalerie) Beitrag #7
Hallo alina70,

der Kratzbaum is wirklich Weltklasse, super stabil (wird noch oben mit Druck gegen die Decke fixiert, würde aber auch so stehen), is auch dekorativ find ich und war in 1 Stunde aufgebaut...und das beste: auch noch sehr günstig (€ 99,99.-).

Die beiden Katzen lieben den bereits über alles! :D Hab den bei OBI im Onlineshop bestellt. Lieferung war nach 10 Tagen da. Ich hoffe, die liefern auch nach Italien...

Is von der Firma "Trixie", Modell "Madrid".

Man kann den auch vor Ort im OBI-Baumarkt direkt bestellen und dann auch selber abholen.

Ich hab da auch meine Transportbox und das Katzenklo gekauft, alles ziemlich günstig...auf den Trinkbrunnen warte ich noch.

Link:

Viel Glück und Grüsse nach Italen,

Seppi

• Elvis und Falco (Fotogalerie) Beitrag #8
Danke Seppi fuer die ausfuehrliche erlauterung!! :eek: bin gleich auf der website von der firma und auf den von dir angegebenen link rumgesurft und hab mich mal schlau gemacht. habe produkte von trixie ja schon oefters hier in tierhandlungen angetroffen, auch in einem grossen tierhandel in bologna, dazu faellt mir ein dass die meisten produkte in den hiesigen laeden deutsch sind, da merkt man auch, wie die deutschen auch mehr fuer ihre fellnasen forden.

werd dir berichten, ob und wie und wo ich das ding finden werde (ich hab's mir in den kopf gesetzt und lass nicht locker 8) ) schlimmstenfalls komm ich nach muenchen bin ja eh wieder dort mitte juli un packs mir in den koffer ein... ehm.. na ja vielleicht nicht :wink: denk mal, die lassen mich dann nicht mehr rauf auf dem flieger wenn ich mit den sperrigen pakete dort auftauche :lol:

ciao und liebe gruesse zurueck

alina :eek:

• Elvis und Falco (Fotogalerie) Beitrag #9
Hallo alina,

ja, sind 2 grosse und schwere Pakete...

Schau doch mal bei Ebay.de nach. Einfach suchen nach "Kratzbaum Madrid"...da gibts auch etliche Auktionen, neu für 75 € (Sofortkauf) plus Versand. Kannst Dich sicher mit einem Verkäufer über die Versandkosten nach Italien einigen.

Grüsse Seppi

• Elvis und Falco (Fotogalerie) Beitrag #10
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß....

Und ich werd da richtig sentimental- wir haben ja auch einen roten Kater und eine pechschwarze Katze.

Der Kater,Tizian, hat genau die gleiche Zeichnung an den Beinen wie Dein roter Winzling.

Leider haben wir unsere beiden schätzchen nie als Baby gesehen, sie kamen mit 5 bzw 7 Monaten zu uns und da waren sie schon ziemlich groß.

Ach, könnt man sie noch einmal schrumpfen...

• Elvis und Falco (Fotogalerie) Beitrag #12
einfach zum anbeissen! sind ja kleine models wie die sich in pose werfen und mit verfuehrerischen blick in die kamera blinzeln :wink:

seppi, da hast du wirklich zwei wunderschoene "stars" (nomen es omen 8) )

alina

• Elvis und Falco (Fotogalerie) Beitrag #13
- ein paar neue Fotos hochgeladen 8) -

• Elvis und Falco (Fotogalerie) Beitrag #14
- neue Fotos ab Seite 10 -

• Elvis und Falco (Fotogalerie) Beitrag #15
-update-

• Elvis und Falco (Fotogalerie) Beitrag #16
hammersüss die beiden ! grad der rote hat eine ganz wunderschöne fellzeichnung und der dunkle ein lustiges gesicht !

schöner katzbaum auch . von ebay?

und so wie du die fenster abgesichert hast
dürfte wohl ideal sein

aber ich hab das schon mal wo von dir gelesen
recht teuer auch :?

und ganz schön gewachsen sinds die beiden :)

ich war bei meinen auch erstaunt
wie gross sie in nur einem monat geworden sind
bzw wie schnell gewachsen

:cool:

• Elvis und Falco (Fotogalerie) Beitrag #17
Ja, die Racker wachsen sooo schnell... :shock:

Den Kratzbaum hab ich bei Obi bestellt (99€). Den lieben sie über alles, die Kater.

Die Katzengitter haben pro Fenster 120€ gekostet (inklusive Montage). Zwar ne teure Einmal-Investition, ist dafür 100% sicher und hält bestimmt ein Katzenleben lang... 8)

• Elvis und Falco (Fotogalerie) Beitrag #18
ohhhhhhhhh sind die beiden gewachsen :shock:
und sie werden immer süsser. Dein Kleiner Schwarzer sieht fast aus wie meine Luna die schaut auch immer so :)
aber echt süss die zwei

• Elvis und Falco (Fotogalerie) Beitrag #19
Och wie süüüüüß.

Kann ich sie haben :p :p :oops:

Nein spaß, echt wunderhübsche Kerle sind sie schon geworden.
Aber würde sie auch viel jünger schätzen.

• Elvis und Falco (Fotogalerie) Beitrag #20
Hallo Seppi,

mei sind die süß. Sehen genau wie unsere 2 aus, als wir sie vor nem Jahr bekommen haben. Habe auch eine rote und eine schwarze, bzw. wenn die Sonne drauf scheint ist sie mehr braun. Die meisten Fotos die es bei uns gibt, sind auch von den beiden. Werd daheim mal schauen, ob ich ein altes rauskramen kann so zum vergleich. Ich fand es damals noch extra süß die blauen Augen bei der roten. Leider sind die jetzt weg. Wie heißen die beiden denn eigentlich? Unsere heißen Chilli und Pepper, den Farben entsprechend. Du kommst aus München oder? Wir nämlich auch :)

Ganz lieben Gruß Anita

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elvis und Falco (Fotogalerie)

Elvis und Falco (Fotogalerie) - Ähnliche Themen

Elvis und Falco (Fotogalerie): Servus Katzenbaby-Foto-Fans :wink: , da ich einfach nicht aufhören kann, meine 2 Katerchen zu fotografieren 8) werd ich hier alle paar Tage...
Neue Fotos: Neue Fotos von eben gerade: http://www.pixum.de/members/seppio1/?act=a_view&album=1752040&i_pos=66&page=9&ktw=c9255f015c150c280c8ebddaea2053a2
Bilder von unseren Süßen: Hie mal Bilder von unseren Süßen: Das ist Kimmi, die ist schon stolze 1 1/2 Jahre alt, super liebe und ruhige Katze...
Oben Unten