15.09.2014 Frisst fast nichts mehr Beitrag #1 H heliosh Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Moin Unser 4-Jähriges Problemfell vom Tierschutz hat seit Samstagnachmittag kaum was gefressen. Er hatte immer mal wieder Entzündungen im Mund, ich bin mir nicht sicher, ob es diesmal "nur" eine Magenverstimmung ist. Samstag Abend wollte er nichts fressen (ungewönlich). In der nacht von Samstag auf heute hat er sich ein paar mal übergeben. Heute früh wollte er auch nichts fressen, aber dringend nach draussen. Habe ihn dann rausgelassen und er hat eine Menge Gras gefuttert und sich wieder übergeben. Seither hat er nur 2-3 Bissen gefuttert. Abgesehen davon scheint er relativ fit. Da er das Gras fressen konnte, nehme ich an es ist nichts im Mund, sondern was mit dem Magen. Wie lange würdet ihr noch warten? Oder morgen schon zum Tierarzt?
Moin Unser 4-Jähriges Problemfell vom Tierschutz hat seit Samstagnachmittag kaum was gefressen. Er hatte immer mal wieder Entzündungen im Mund, ich bin mir nicht sicher, ob es diesmal "nur" eine Magenverstimmung ist. Samstag Abend wollte er nichts fressen (ungewönlich). In der nacht von Samstag auf heute hat er sich ein paar mal übergeben. Heute früh wollte er auch nichts fressen, aber dringend nach draussen. Habe ihn dann rausgelassen und er hat eine Menge Gras gefuttert und sich wieder übergeben. Seither hat er nur 2-3 Bissen gefuttert. Abgesehen davon scheint er relativ fit. Da er das Gras fressen konnte, nehme ich an es ist nichts im Mund, sondern was mit dem Magen. Wie lange würdet ihr noch warten? Oder morgen schon zum Tierarzt?
15.09.2014 Frisst fast nichts mehr Beitrag #2 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Sofort zum Tierarzt.
15.09.2014 Frisst fast nichts mehr Beitrag #3 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Kaum etwas gefressen, Flüssigkeitsverlust durch erbrechen = Tierarzt
15.09.2014 Frisst fast nichts mehr Beitrag #4 G Garfield1712 Beiträge 295 Reaktionspunkte 3 Sofort zum Tierarzt !!!!!!