• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Frisst fast nichts mehr

Diskutiere Frisst fast nichts mehr im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Moin Unser 4-Jähriges Problemfell vom Tierschutz hat seit Samstagnachmittag kaum was gefressen. Er hatte immer mal wieder Entzündungen im Mund...
  • Frisst fast nichts mehr Beitrag #1
H

heliosh

Moin

Unser 4-Jähriges Problemfell vom Tierschutz hat seit Samstagnachmittag kaum was gefressen.
Er hatte immer mal wieder Entzündungen im Mund, ich bin mir nicht sicher, ob es diesmal "nur" eine Magenverstimmung ist.

Samstag Abend wollte er nichts fressen (ungewönlich). In der nacht von Samstag auf heute hat er sich ein paar mal übergeben. Heute früh wollte er auch nichts fressen, aber dringend nach draussen. Habe ihn dann rausgelassen und er hat eine Menge Gras gefuttert und sich wieder übergeben.
Seither hat er nur 2-3 Bissen gefuttert. Abgesehen davon scheint er relativ fit.

Da er das Gras fressen konnte, nehme ich an es ist nichts im Mund, sondern was mit dem Magen.
Wie lange würdet ihr noch warten? Oder morgen schon zum Tierarzt?

• Frisst fast nichts mehr Beitrag #2
Sofort zum Tierarzt.

• Frisst fast nichts mehr Beitrag #3
Kaum etwas gefressen, Flüssigkeitsverlust durch erbrechen = Tierarzt

• Frisst fast nichts mehr Beitrag #4
Sofort zum Tierarzt !!!!!!

Thema:

Frisst fast nichts mehr

Frisst fast nichts mehr - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Mein Kater frisst nicht mehr-bedingt durch Fremdkörper?!: Hallo Leute, erst einmal möchte ich mich und meinen Kater vorstellen-bin neu hier und hoffe in meiner Verzweiflung, an dieser Stelle gute...
alte Katzendame + älterer Kater = Probleme: Hey ihr :) Ich denke, es ist richtig, dass ich ein neues Thema aufmache, da man bei diesem Gebiet ja immer die einzelne Katze betrachten muss und...
HILFE! Kätzchen ist sehr krank und frisst nicht: Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe mir kann jemand helfen. :cry: Also, mein Freund und ich haben uns am Samstag eine kleine Katze aus dem...
Oben Unten