Balou ist schon 3 Jahre

Diskutiere Balou ist schon 3 Jahre im Foto Studio Forum im Bereich Community; Balou, unser große , kleiner Schatz wird heute schon 3 Jahre alt :-) Wir sind so glücklich das wir dich gefunden haben , wenn auch Nautis Tot so...
  • Balou ist schon 3 Jahre Beitrag #1
Katzenfreundin58

Katzenfreundin58

Balou, unser große , kleiner Schatz wird heute schon 3 Jahre alt :)
Wir sind so glücklich das wir dich gefunden haben , wenn auch Nautis Tot so ein trauriger Anlass war :cry:
19525373bv.jpg

19525374bk.jpg

So klein warst du . als wir dich aus der Klinik holten .
19525376yh.jpg

19525377ry.jpg

19525378mj.jpg

Ganz freilig und mit viel Spaß hast du die Aufgabe als Bettchentester übernommen , wenn du da auch noch ganz doll reinwachsen musstest . Aber gefallen hat es dir .
19525379qt.jpg

19525380af.jpg

Heute passt es und es macht dir immer noch viel Spaß .
19525381pi.jpg

So ein großer , stattlicher Bub bist du geworden . Du vertraust uns blind , und bist soooooo lieb und sensibel . Wir lieben dich :love4: :d078::d078:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und noch viele , viel Jahre bei uns :grin::grin:

• Balou ist schon 3 Jahre Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch, Balou. :grin:
Toll, dass du die verantwortungsvolle Aufgabe des Bettchentesters übernommen hast.
Ich wünsch dir auch ganz viele glückliche und gesunde Jahre bei deinen Dosis.

• Balou ist schon 3 Jahre Beitrag #3
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleiner süßer Balou. Bleib weiter so lieb und mach deiner Dosi noch lange lange viel Freude.
Ich streichel dich mal ganz lieb.:razz:

• Balou ist schon 3 Jahre Beitrag #4
Auch herzlichen Glückwunsch von mir. Du bist wirklich ein toller tapferer Kater und hast deinen Dosi bestimmt ganz doll lieb. Weil du so gut umsorgst wirst.

• Balou ist schon 3 Jahre Beitrag #5
Hallo Balou,

zu Deinem Ehrentag ganz liebe Grüße !
Lass es Dir gut gehen.

• Balou ist schon 3 Jahre Beitrag #6
Balou bedankt sich bei euch für die lieben Wünsche und die Streicheleinheiten .:)

Steffi , er geht immer mehr auf in seiner Aufgabe die Bettchen zu testen , aber ich schwöre er hat es immer schon ganz freiwillig gemacht .

• Balou ist schon 3 Jahre Beitrag #7
Alles Liebe Balou zu Deinem Geburtstag. Ein langes gesundes und schönes Katerleben wünschen

19527812rr.jpg

und Dosi.
Den Jacktpott hast Du ja schon gewonnen, als Du zu Deinen Dosis gezogen bist.

• Balou ist schon 3 Jahre Beitrag #8
Wir danken dir Bianca und Krabbe für die lieben Wünsche .

• Balou ist schon 3 Jahre Beitrag #9
Happy Birthday, Balou!

• Balou ist schon 3 Jahre Beitrag #10
Herzlichen Glückwunsch Balou!!
Ist das süß wie zu groß die Bettchen am Anfang ware.xD

• Balou ist schon 3 Jahre Beitrag #11
Alles Liebe Balou und Gabi [emoji4]

• Balou ist schon 3 Jahre Beitrag #12
  • Balou ist schon 3 Jahre Beitrag #13
Lieber balou alles liebe kleiner Mann ich hoffe deine liebe gabi hat dich verwöhnt mit leckerchen und extra kuscheleinheit :) .

• Balou ist schon 3 Jahre Beitrag #14
Alles Liebe kleiner Pirat! ♥ ♥ ♥

• Balou ist schon 3 Jahre Beitrag #15
Danke sagt mein Balouchen :)
Er hat es ganz schön ausgenutzt und Teddý vor allem hat sich übers Rohfleisch gefreut :grin:

• Balou ist schon 3 Jahre Beitrag #16
Schön, wenn man von den Geschenken anderer profitieren kann :mrgreen:

Thema:

Balou ist schon 3 Jahre

Balou ist schon 3 Jahre - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Stress in der Katzengruppe: Liebe Foris Ich bin neu hier und bei euch „gestrandet“, da ich wirklich nicht mehr weiter weiss… Ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben und...
Bald schon, Kinder, wird's was geben!: Hallo ihr Lieben! Vor 4 Jahren habe ich mein letztes Thema in dieser Rubik gestartet und dachte, dass ich lange Zeit erst mal nicht mehr "auf der...
Durch Umzug musste ich meine Katze 3 Wochen zu einem bekannten geben.. Sorge um Sie: Hallo Liebe Katzenfreunde, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mache mir viele gedanken um meine kleine Maus. Um kurz meine Katze...
Oben Unten