Was haltet Ihr von dem TroFu Felidae

Diskutiere Was haltet Ihr von dem TroFu Felidae im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Zusammen, was haltet Ihr von dem TroFu Felidae? Ich füttere meinen beiden Momentan Sanabelle und würde gerne auf ein anderes TroFu...
  • Was haltet Ihr von dem TroFu Felidae Beitrag #1
S

Schnurzi

Hallo Zusammen,

was haltet Ihr von dem Trockenfutter Felidae?
Ich füttere meinen beiden Momentan Sanabelle und würde gerne auf ein anderes Trockenfutter umsteigen. Haben jetzt viel gelesen und fand Felidae eigentlich sehr ansprechend. Füttert dieses Futter jemand von euch bzw. hat es mal gefüttet und kann mir vielleicht sagen was er davon hält?

Würde mich sehr über Antworten freuen.
Euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße Anne

• Was haltet Ihr von dem TroFu Felidae Beitrag #2
felidae ist ein sehr gutes futter, das du bedenkenlos füttern kannst, wenn deine schnurrer es mögen.
es ist enthält allerdings recht viel fett; also nicht so günstig für moppelchen.. :wink:

grüße, emilie

• Was haltet Ihr von dem TroFu Felidae Beitrag #3
Hallo Anne,

ich füttere unter anderem auch Felidae, es ist ein sehr gutes Premiumfutter, daß gut vertragen und auch gern gefressen wird.
Aber wegen des Fettgehalts bekommen meine Katzen es auch nicht ausschließlich, wir haben 4 Trofusorten, die es abwechselnd gibt.

Viele Grüße
Russian

• Was haltet Ihr von dem TroFu Felidae Beitrag #4
Odin bekommt auch Felidae, es ist halt sehr energiereich und ja auch auf geringe fütterungsmengen ausgelegt... Wenn man das halbwegs nach dem angegebenen Gewicht portioniert, wird Katz' auch nicht fett...

• Was haltet Ihr von dem TroFu Felidae Beitrag #5
Wenn wir gerade dabei sind... habe heute das Nassfutter bekommen...
mit englischer Fütterungsempfehlung, soweit, so gut, aber wieviel sind 8 lbs :roll: ? :?:

Eine 8 lbs schwere Katze soll eine 156 g-Dose bekommen. Sind 8 lbs 4kg?

• Was haltet Ihr von dem TroFu Felidae Beitrag #6
1 lb = 453.5924 g

• Was haltet Ihr von dem TroFu Felidae Beitrag #7
Danke. :lol:

• Was haltet Ihr von dem TroFu Felidae Beitrag #8
1.
2. einheiten umrechnen

=Seite zum Umrechnen aller Einheiten dieser Welt ;) :lol:

• Was haltet Ihr von dem TroFu Felidae Beitrag #9
Wie sagte früher mein Mathelehrer:

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht.

Wie recht er doch hatte. :p

• Was haltet Ihr von dem TroFu Felidae Beitrag #10
Felidae ist ein sehr gutes Futter, dass du bedenkenlos füttern kannst.
Wenn deine Katzen eher zur "Moppeligkeit" neigen, ist "ProNature" eine sehr gute Alternative :)

• Was haltet Ihr von dem TroFu Felidae Beitrag #11
Vielen Dank für eure Antworten.
Da meine zwei Katzen nur Trockenfutter fressen werde ich wohl auch immer mal wechseln Nassfutter biete ich aber weiterhin an aber bis jetzt landet es immer im Mülleimer :(

• Was haltet Ihr von dem TroFu Felidae Beitrag #12
Nettes kleines Tool (Freeware) zum Umrechnen ist auch dass hier:

Ich habe es auf all' meinen Rechnern. Sehr schön auch auf der Arbeit, da man es nicht installieren, sondern nur kopieren und das File starten muss.
Gruss
CoriLo

Thema:

Was haltet Ihr von dem TroFu Felidae

Was haltet Ihr von dem TroFu Felidae - Ähnliche Themen

Zusätzlich Lachsöl geben? Wie sieht es mit Katzengras aus?: Hallo ihr Lieben, ich muss erstmal sagen, dass ich sehr froh darüber bin dieses Forum gefunden zu haben und lese mich jetzt seit meiner Anmeldung...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Tsefalen und Prednisolon: Hallo zusammen, Nun war ich bei einem weiteren Facharzt für Dermatologie wegen Lunas Krusten am Kopf. Er vermutet auch eine Allergie und sagt...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Oben Unten