SELTENE FARBE! Findelkind abzugeben! NRW / Hamm-Dortmund

Diskutiere SELTENE FARBE! Findelkind abzugeben! NRW / Hamm-Dortmund im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wir haben dieses Katzenmädchen zu vermitteln: ca. 5-6 Wochen alt, schwarz mit weißen "Stichelhaaren" im ganzen Fell, sieht richtig niedlich aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SELTENE FARBE! Findelkind abzugeben! NRW / Hamm-Dortmund Beitrag #1
G

GinaL.

Wir haben dieses Katzenmädchen zu vermitteln: ca. 5-6 Wochen alt, schwarz mit weißen "Stichelhaaren" im ganzen Fell, sieht richtig niedlich aus! :D
Sie ist noch etwas scheu, aber man kann sie auf den Arm nehmen und mit ihr kuscheln!!! :p
Wer gibt ihr ein dauerhaftes Zuhause???
Sie wird mit Schutzgebühr vermittelt!
Wie kann ich denn ein Foto hier reinbringen :?:
Oder kann es jemand für mich machen?

LG Gina

• SELTENE FARBE! Findelkind abzugeben! NRW / Hamm-Dortmund Beitrag #2
ist es nicht möglich,das die kleine noch ein paar wochen bei ihrer mutter bleibt?
denn 6 wochen ist reichlich früh für eine trennung :!:

lg yvonne

• SELTENE FARBE! Findelkind abzugeben! NRW / Hamm-Dortmund Beitrag #3
@zwillis0:
wohl nicht :? -> siehe betreff!

grüße, emilie

• SELTENE FARBE! Findelkind abzugeben! NRW / Hamm-Dortmund Beitrag #4
Hallo Emilie,

Zwillis hat aber völlig recht, auch ein Findelbaby gibt man nicht mit 5-6 Wochen ab.
Ein Katzenbaby muß selbstständig fressen können, und da beginnt in diesem Alter erst, und es sollte zumindest die erste Impfung haben, bevor es sein Zuhause verläßt. Also 10 Wochen wären das Mindestalter, 12 Wochen noch besser und niedlich sind sie dann immer noch.

Viele Grüße
Russian

• SELTENE FARBE! Findelkind abzugeben! NRW / Hamm-Dortmund Beitrag #5
wollte damit auch nur sagen, dass das kleine wohl keine mama mehr hat..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SELTENE FARBE! Findelkind abzugeben! NRW / Hamm-Dortmund

SELTENE FARBE! Findelkind abzugeben! NRW / Hamm-Dortmund - Ähnliche Themen

Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Tim (m, * ca. Mai 2021) - Ein Stürmer sucht sein Team - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Tim - Charakter: stürmisch und selbstbewusst, rauft und fängt gerne, noch vorsichtig dem Menschen gegenüber - Geburtsdatum: 05/2021 -...
Struppi (m, *ca. Mai 2021) - auf sanften Pfoten zum Glück - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Struppi - Charakter: sanft, rauft nicht sehr gerne, lässt sich streicheln, ist aber noch vorsichtig, frisst für sein Leben gern -...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Suche Dario und Dakota, ehemalige Wildlinge, suchen ein Zuhause mit Freigang,*6.16,PS 45739: Name: Dario und Dakota Geschlecht: männlich/weiblich Geb.-Datum: 6/2016 Kastriert: ja gechipt : ja Rasse: Hauskatze Farbe: Weiss mit etwas...
Oben Unten