Ich wohne hier schon eine weile... erst ging ein heftiger tinnitus vor 3 jahren los. Seit eibem jahr und 3 monaten habe ich ständig erhöhte temperatur, hitzewallungen, juckende mini pickrk, gelegentlich akne, rötungen und brennen bei zu starkem fieberschub, im gesicht juckt es mal hier mal da, sämlich missrmpfindungen, gesichtsnervpochen und ziehen, wärend des essens extreme hitzewallungenü, rotes heisses gesicht wenn ich aufwache (geht es so richtig los), schuppige super empfindliche haut, lässt sich kaum anfassen, waschen, reinigen oder eincremen (alles spielt sich am kopfbereich ab). Bin so totunglücklich, als das schon nicht reicht fängt der scheiss bei meinem baby an

ich kann seit einem jahr nix histaminhaltiges oder süsses essen. Sonst bekomme ich einen extremen fieberschub mit ausschlag der sich erst nach 3 wochen beruhigt.
Ich suche schon in der wohnung. Habe eine schaufensterpuppe, schmetterlinge die ich seit 2 monaten in den keller verdonnert habe, einen alten teppich der noch unter dem schweren schrank steckt (krieg ich nicht raus), vielleicht staub aus der heizung die eigentlich relativ neu ist aber immer an ist seit 2 monaten, einen bananenblattkratzbaum mit sisal, einen webteppich aus stoffen ka wie man den nennt, der ist so kunterbunt wie die aus indien, sonst stehen noch paar katzenbettchen + kleine kratzbäume, pc, alter röhren fernseher, und vor einem halben bis einem jahr war mal schimmel an der ecke wo der pc steht, der wurde von dem hausmeister mit irgendwas bestruchen und übermalt... Fand ich zu einfach. Der meinte aber dass man das so macht... Ich habe die symptome aber auch wenn ich im ausland bin, testweise dür 3 wochen... Ka ob ich schon zu verpestet bin.
Ich werd das wohl niewieder los

ich wünschte da wäre eine lösung für meinen Oso...