Hochwertiges Nassfutter "Om Nom Nom"

Diskutiere Hochwertiges Nassfutter "Om Nom Nom" im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo liebe Dosis, durch Zufall bin ich gestern im Internet auf ein Nassfutter gestoßen, das mich von der Zusammensetzung her total überrascht...
  • Hochwertiges Nassfutter "Om Nom Nom" Beitrag #1
E

Erdbeere21

Hallo liebe Dosis,

durch Zufall bin ich gestern im Internet auf ein Nassfutter gestoßen, das mich von der Zusammensetzung her total überrascht und begeistert hat.
Ich habe dann ein wenig recherchiert und festgestellt, dass es dieses Futter nur auf ein paar wenigen Seiten gibt und habe direkt ein kleines Probierpaket mit 3 verschiedenen Dosen bestellt.

Kurz zu dem Essverhalten meiner Kätzchen:
Sie sind jetzt 1,5 Jahre alt und ich habe sie mit 4 Monaten bekommen. Anfangs habe ich gemischt gefüttert, sprich alles in Paté, Gelee oder Soße. Mittlerweile sind wir allerdings leider so weit, dass die beiden nur noch das Futter von Hills Feline - in Soße - essen. Egal welches andere hochwertige Futter ich ihnen hinstelle, das bleibt meist unberührt stehen :(

Aus reiner Neugier und in der Hoffnung meinen beiden was gutes zu tun, habe ich eben das neue Futter bestellt --> OM NOM NOM heißt es :)

Und nun hier die Zusammensetzung:

Alleinfuttermittel für Katzen jeden Alters - mit ganzen Hühnerherzen

115 kcal / 100g

- Frischfleisch
- sortenrein
- besonders schonende Herstellung (Kaltabfüllung)
- getreidefrei (ohne Reis, Mais, etc.)
- ohne Soja
- ohne Zucker (oder Karamell u. ä.)
- frei von Konservierungs-, Farb-, Aromastoffen und Geschmacksverstärkern
- keine zusätzlichen Fette und Öle
- ohne Tiermehl

Zusammensetzung:
27,5 % Hühnerfleisch
15,0 % Hühnerherz
15,0 % Hühnerhälse
12,5 % Innereien (Magen + max. 5,0 % Leber)
26,0 % Hühnerbrühe
3,0 % Karotten
1,0 % Mineralien u. Vitamine

Was haltet Ihr davon?
Würde mich freuen, ein paar Meinungen zu hören und vllt hat jemand von euch dieses Futter auch schon mal ausprobiert :)
Bin gespannt wann das Futter kommt und werde euch dann auch davon berichten, wie es bei meinen Kätzchen angekommen ist!

Hier habe ich das Futter bestellt:

Dort seht ihr auch noch die verschiedenen anderen Sorten und Zusammensetzungen!

Liebe Grüße
Erdbeere 21

• Hochwertiges Nassfutter "Om Nom Nom"

Anzeige

• Hochwertiges Nassfutter "Om Nom Nom" Beitrag #2
Hey,
das Om Nom Nom wird hier von vielen gefüttert und ist wirklich rin sehr gutes Futter.
Hab auch schon überlegt das mal zu bestellen, aber ich finde es gibt nicht genug verschiedene Sorten davon.

• Hochwertiges Nassfutter "Om Nom Nom" Beitrag #3
:-D
Wir haben auch OmNomNom gefüttert bevor wir auf Barf umgestellt haben. Die Fellnasen bekommen auch jetzt noch hin und wieder ne Dose davon.

Bei uns wurde alles von OmNomNom geliebt ausser Hering :roll: Hering war echt Bäh!
Kaninchen wurde dagegen inhaliert.

Ich war und bin sehr zufrieden mit der Qualität des Futters und kann es nur jedem weiter empfehlen. Toll finde ich auch, dass sie 800 Gramm Dosen machen. Das ist bei fünf Katzen echt ein Vorteil und die Ausgaben fürs Futter sind dann nicht ganz so exorbitant :lol:

• Hochwertiges Nassfutter "Om Nom Nom" Beitrag #4
Wir füttern u.a. auch omnomnom und meine beiden Kater lieben es!
Es gibt leider nicht viel auf dem Markt was a)mir von der Zusammensetzung zusagt, b) von Pablo vertragen wird und c)von Benji gemocht wird.

• Hochwertiges Nassfutter "Om Nom Nom" Beitrag #5
Hat die Umstellung auf OmNomNom gut geklappt bei euch?

• Hochwertiges Nassfutter "Om Nom Nom" Beitrag #6
Hat die Umstellung auf OmNomNom gut geklappt bei euch?

Ich berichte gleich morgen, ob sie das fressen oder nicht. Da meine zwei wie gesagt eig nur auf Soße stehen und auch nur die eine Marke... Hoffe das beste und bin schon sehr gespannt :)

Thema:

Hochwertiges Nassfutter "Om Nom Nom"

Hochwertiges Nassfutter "Om Nom Nom" - Ähnliche Themen

Neues Nafu: Om Nom Nom!: Hey Leute, habe neulich ein (für mich) neues Nafu gefunden - hab auch hier im Forum nix dazu gelesen bisher. War begeistert, als ich davon...
Nassfutterliste hochwertigen Futters: Nachdem die Liste also wieder eingestellt ist, beachtet bitte dennoch, dass es sich um meine Kriterien handelt, die hier in der Liste Anwendung...
Übersicht Nassfutter: Hinweis : Dieser Thread dient der reinen Übersicht. Diskussionen, Hinweise und Fragen werden gelöscht. Bitte stellt Eure Fragen in bereits...
Oben Unten