Depressionen nach einschläfern meines Bärchens Mowgly 14 wurde er...

Diskutiere Depressionen nach einschläfern meines Bärchens Mowgly 14 wurde er... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Dennoch nehme ich es in dem Fall mal als "neuen" Beitrag. Mir tut es unendlich leid, dass Du Deine Katzen gehen lassen musstest. Auch wenn es mit...
  • Depressionen nach einschläfern meines Bärchens Mowgly 14 wurde er... Beitrag #21
Dennoch nehme ich es in dem Fall mal als "neuen" Beitrag.

Mir tut es unendlich leid, dass Du Deine Katzen gehen lassen musstest.
Auch wenn es mit der Zeit leichter wird: wir werden unsere Sternchen immer im Herzen tragen und traurige Momente haben wenn wir an sie denken.

• Depressionen nach einschläfern meines Bärchens Mowgly 14 wurde er... Beitrag #22
Dennoch nehme ich es in dem Fall mal als "neuen" Beitrag.

Mir tut es unendlich leid, dass Du Deine Katzen gehen lassen musstest.
Auch wenn es mit der Zeit leichter wird: wir werden unsere Sternchen immer im Herzen tragen und traurige Momente haben wenn wir an sie denken.

OT und trotzdem:

Sylvia, im Prinzip hättest Du ja recht, aber Evelyne schreibt in all ihren Posts(egal wo und das sehr häufig) mehr oder weniger das selbe.
Da es mir leid tut, dass sie sich hier im Forum wohl noch nicht richtig zurecht findet, sie außerdem viele neue Threads eröffnet, dann aber leider meist nicht mehr auf Antworten eingeht, dachte ich dass es hilfreich sein könnte, sie mit zwei Tipps nochmals darauf hinzuweisen.
Natürlich ist es sehr traurig, seine Tiere zu verlieren...
Wir alle können das ja nachvollziehen und leiden ebenso, deshalb wurde an vielen anderen Stellen bereits auf Evelyns Beiträge eingegangen.

Bine

• Depressionen nach einschläfern meines Bärchens Mowgly 14 wurde er... Beitrag #23
Bine, all das weiß ich.

Trotzdem fand ich den Beitrag zum ersten mal einigermaßen am richtigen Ort. Und auch zum ersten mal inhaltlich für mich nachvollziehbar.

Und, psst, wir sind hier in der Regenbogenbrücke ;-)

• Depressionen nach einschläfern meines Bärchens Mowgly 14 wurde er... Beitrag #24
sorry, stimmt
:oops:*schäm

Thema:

Depressionen nach einschläfern meines Bärchens Mowgly 14 wurde er...

Depressionen nach einschläfern meines Bärchens Mowgly 14 wurde er... - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten