Welche Jagdtbeute heute?

Diskutiere Welche Jagdtbeute heute? im Umfragen Forum im Bereich Community; Mich würde mal interessieren, was und wieviel eure Katzen so erbeuten. Vermutlich werden nun mehr Freigänger und weniger die Wohnungskatzen hier...
  • Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #1
Andrea64

Andrea64

Ehren-Mitglied
Mich würde mal interessieren, was und wieviel eure Katzen so erbeuten. Vermutlich werden nun mehr Freigänger und weniger die Wohnungskatzen hier zu schreiben haben, aber ich bin gespannt und eröffne:

Mit 1 Maus catchend by Veinte :mrgreen:

• Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #2
Elmos Beute heute :
1 HexBug
1 Dragonfly
1 Stinkemaus

Tigger hatte :
1 glänzende Stubenfliege
1 Schnake

• Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #3
Huhu,

also hier gibts manchmal nur eine Maus am Tag (was wir mitbekommen unter der Woche) aber wir haben auch Tage an denen es 10 oder auch mehr Mäuse gibt. Lebendig oder tot... hab letztens zwei Babymäuse hinter dem Katzenklo gefunden, die haben mich recht doof angeschaut. Die hab ich mir dann geschnappt und weit weg auf´s Feld gesetzt. Halbe Stunde später waren wieder zwei hinterm Klo... :roll::roll::roll:

Hannibal bringt aber auch andere Sachen mit. Tempopackungen, Folien, irgendwelche Bändel, Plastikteile ... Aber am liebsten plastikraschelzeug, da steht er drauf und alles wird gesammelt was gefunden wird :mrgreen:

• Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #4
Mein Anteil heute, gefunden auf der Terrasse und im Haus, Jäger unbekannt!:roll:
3 kleine ganze Mäuse
1 große ganze Maus
1 riesige ganze Maus, da sehe ich lieber nicht genau hin!:shock:
2 Mäuseköpfe
5 Brocken Dachmoos
185 Kastanienblätter :mrgreen:

Beute ohne Anteil für mich, habe ich nur gesehen!
2 Schmetterlinge, von Joy
1 Motte, von Lilly
1 Maus von Toby
unzählige Fliegen, von allen.:smile:

• Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #5
10 Nachtfalter auf dem Balkon und drei Ameisen, die wieder ausgespuckt wurden:lol:

• Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #6
Heinzi legt noch eine Motte nach.

Man o man - eure Tiger sind ganz schön fleißig!

Aber Dachmoos und Kastanienblätter? Da ist ja jemand hochmotiviert...
Kann gerne vorbeikommen und hier im Garten Blätter sammeln. *grinst*
Muss ich meinen mal Clickern, echt praktisch!

• Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #7
Heinzi legt noch eine Motte nach.

Man o man - eure Tiger sind ganz schön fleißig!

Aber Dachmoos und Kastanienblätter? Da ist ja jemand hochmotiviert...
Kann gerne vorbeikommen und hier im Garten Blätter sammeln. *grinst*
Muss ich meinen mal Clickern, echt praktisch!

Ich schick die kleine Bande mal vorbei, so praktisch finde ich das nicht!
Mühselig feg ich die Terrasse, kaum bin ich fertig schleppen sie den Kram wieder an!:roll:

• Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #8
Ich freu mich immer, wenn mein Jüngster mir ein frisch erbeutetes Blatt bringt! Er wird ja dann auch ganz doll gelobt!
Denn ein Blatt bekomme ich deutlich schneller gefangen als eine lebendige Maus :roll:

Meine Ungeheuer sind momentan ein wenig jagdfaul... Oder ich bekomme es nicht mit :wink:. Ansonsten haben sie mir schon alles mögliche und unmögliche angeschleppt...

• Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #9
Ich habe ja nur Stubenmiezen, von daher ist da die Jagdausbeute nicht so spannend.
Bis auf Motten, Käfer und Fliegen und diverses anderes Krabbelzeugs wird hier nichts lebendiges gefangen.

Mein Sternchen Max hatte allerdings eine seltsame Marotte. Jede Nacht hat er die Baldrian-Stinkesäckchen in der Bude zusammengesammelt und unter Getöse auf meinem Bett am Fußende aufgetürmt. Er hat echt keine Ruhe gegeben, bis er nicht alle hatte:mrgreen:. Blöderweise hatte ich ungefähr 7 und es hat gedauert...Ich bin dann jeden Morgen mit einem Stinkesäckchen-Berg am Fußende aufgewacht.

• Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #10
Wie haben hier

Große Mäuse
Kleine Mäuse
Spitzmaus
Sehr sehr große Maus
Mäuseköpfe diverse Größen
Gallen
Eidechse

Gesammelt von zwei Katertieren

:shock:

• Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #11
Ein Freigänger-Kater eines Bekannten hat sich übrigens auf Frösche/Kröten spezialisiert.:shock:

• Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #12
Ja, ich mich auch. :mrgreen: Nämlich auf die Rettung derselben.
Man, können die schreien in Todesangst. :shock:

• Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #13
Von Peter nur zwei Mäuse, fein säuberlich vor der Haustür serviert! :mrgreen:
Von Luna nichts (die schläft den ganzen Tag):p
Ein Igel! Ob freiwillig gekommen oder von jemanden angeschleppt weiß ich nicht! Türen hinten zu und der Igel war nach 30 Minuten verschwunden!
Gruß Helmut

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #14
Eine Frühstücksmaus von Heinzi.
Gelobt, gelobt und NICHT hinein gelassen.

• Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #15
Grade eben: eine riesige, fette Fliege. Momo hat sogar gerülpst, nachdem sie sie aufgefressen hatte. :lol:

• Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #16
Eine Maus
Wurde durch zwei Katzenklappen im den zweiten Stock getragen und Findus wollte im Tausch Leckerli
Gottseidank war die Maus tot

• Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #17
Eine Maus von Veinte.
Sie hat noch gelebt, ich tauschte sie gegen eine Handvoll Leckerlies.
Vielleicht kann sie ihre Chance nutzen.

• Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #18
Mäuse sind sehr stressempfindlich. Sie wird es wohl nicht überleben.

• Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #19
Zumindest war sie nach einer Weile verschwunden - wohin auch immer...

• Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #20
Dreibein hatte heute wieder eine Maus und die hat er auch verspeist. Danach wollte er an die Gottesanbeterin in unserem Kirschlorbeer dran...aber da hab ich ihn von abhalten können:lol: , indem ich ihm sein Rindfleisch angeboten hab!:mrgreen:

Thema:

Welche Jagdtbeute heute?

Welche Jagdtbeute heute? - Ähnliche Themen

Welche Ragdoll ist das vom Farbschema?: Hallo zusammen, wir haben ein Ragdollkitten die am 1.12.24 geboren ist. Sie stammt aus einer privaten Zucht (Besitzer hatte die Mutter und mir den...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Zweifel an Freigänger-Haltung: Hallo ihr Lieben, ich habe seit fast 20 Jahren Katzen, alles Freigänger. Wir wohnen ländlich in einer Anwohnerstraße, 30-Zone, nahe an Wald und...
Oben Unten