17.09.2014 Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #1 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Mich würde mal interessieren, was und wieviel eure Katzen so erbeuten. Vermutlich werden nun mehr Freigänger und weniger die Wohnungskatzen hier zu schreiben haben, aber ich bin gespannt und eröffne: Mit 1 Maus catchend by Veinte :mrgreen:
Mich würde mal interessieren, was und wieviel eure Katzen so erbeuten. Vermutlich werden nun mehr Freigänger und weniger die Wohnungskatzen hier zu schreiben haben, aber ich bin gespannt und eröffne: Mit 1 Maus catchend by Veinte :mrgreen:
17.09.2014 Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #2 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Elmos Beute heute : 1 HexBug 1 Dragonfly 1 Stinkemaus Tigger hatte : 1 glänzende Stubenfliege 1 Schnake
Elmos Beute heute : 1 HexBug 1 Dragonfly 1 Stinkemaus Tigger hatte : 1 glänzende Stubenfliege 1 Schnake
17.09.2014 Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #3 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Huhu, also hier gibts manchmal nur eine Maus am Tag (was wir mitbekommen unter der Woche) aber wir haben auch Tage an denen es 10 oder auch mehr Mäuse gibt. Lebendig oder tot... hab letztens zwei Babymäuse hinter dem Katzenklo gefunden, die haben mich recht doof angeschaut. Die hab ich mir dann geschnappt und weit weg auf´s Feld gesetzt. Halbe Stunde später waren wieder zwei hinterm Klo... :roll::roll::roll: Hannibal bringt aber auch andere Sachen mit. Tempopackungen, Folien, irgendwelche Bändel, Plastikteile ... Aber am liebsten plastikraschelzeug, da steht er drauf und alles wird gesammelt was gefunden wird :mrgreen:
Huhu, also hier gibts manchmal nur eine Maus am Tag (was wir mitbekommen unter der Woche) aber wir haben auch Tage an denen es 10 oder auch mehr Mäuse gibt. Lebendig oder tot... hab letztens zwei Babymäuse hinter dem Katzenklo gefunden, die haben mich recht doof angeschaut. Die hab ich mir dann geschnappt und weit weg auf´s Feld gesetzt. Halbe Stunde später waren wieder zwei hinterm Klo... :roll::roll::roll: Hannibal bringt aber auch andere Sachen mit. Tempopackungen, Folien, irgendwelche Bändel, Plastikteile ... Aber am liebsten plastikraschelzeug, da steht er drauf und alles wird gesammelt was gefunden wird :mrgreen:
17.09.2014 Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #4 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Mein Anteil heute, gefunden auf der Terrasse und im Haus, Jäger unbekannt!:roll: 3 kleine ganze Mäuse 1 große ganze Maus 1 riesige ganze Maus, da sehe ich lieber nicht genau hin!:shock: 2 Mäuseköpfe 5 Brocken Dachmoos 185 Kastanienblätter :mrgreen: Beute ohne Anteil für mich, habe ich nur gesehen! 2 Schmetterlinge, von Joy 1 Motte, von Lilly 1 Maus von Toby unzählige Fliegen, von allen.:smile:
Mein Anteil heute, gefunden auf der Terrasse und im Haus, Jäger unbekannt!:roll: 3 kleine ganze Mäuse 1 große ganze Maus 1 riesige ganze Maus, da sehe ich lieber nicht genau hin!:shock: 2 Mäuseköpfe 5 Brocken Dachmoos 185 Kastanienblätter :mrgreen: Beute ohne Anteil für mich, habe ich nur gesehen! 2 Schmetterlinge, von Joy 1 Motte, von Lilly 1 Maus von Toby unzählige Fliegen, von allen.:smile:
17.09.2014 Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #5 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 10 Nachtfalter auf dem Balkon und drei Ameisen, die wieder ausgespuckt wurden:lol:
18.09.2014 Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #6 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Heinzi legt noch eine Motte nach. Man o man - eure Tiger sind ganz schön fleißig! Aber Dachmoos und Kastanienblätter? Da ist ja jemand hochmotiviert... Kann gerne vorbeikommen und hier im Garten Blätter sammeln. *grinst* Muss ich meinen mal Clickern, echt praktisch!
Heinzi legt noch eine Motte nach. Man o man - eure Tiger sind ganz schön fleißig! Aber Dachmoos und Kastanienblätter? Da ist ja jemand hochmotiviert... Kann gerne vorbeikommen und hier im Garten Blätter sammeln. *grinst* Muss ich meinen mal Clickern, echt praktisch!
18.09.2014 Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #7 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Andrea64 schrieb: Heinzi legt noch eine Motte nach. Man o man - eure Tiger sind ganz schön fleißig! Aber Dachmoos und Kastanienblätter? Da ist ja jemand hochmotiviert... Kann gerne vorbeikommen und hier im Garten Blätter sammeln. *grinst* Muss ich meinen mal Clickern, echt praktisch! Zum Vergrößern anklicken.... Ich schick die kleine Bande mal vorbei, so praktisch finde ich das nicht! Mühselig feg ich die Terrasse, kaum bin ich fertig schleppen sie den Kram wieder an!:roll:
Andrea64 schrieb: Heinzi legt noch eine Motte nach. Man o man - eure Tiger sind ganz schön fleißig! Aber Dachmoos und Kastanienblätter? Da ist ja jemand hochmotiviert... Kann gerne vorbeikommen und hier im Garten Blätter sammeln. *grinst* Muss ich meinen mal Clickern, echt praktisch! Zum Vergrößern anklicken.... Ich schick die kleine Bande mal vorbei, so praktisch finde ich das nicht! Mühselig feg ich die Terrasse, kaum bin ich fertig schleppen sie den Kram wieder an!:roll:
18.09.2014 Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #8 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ich freu mich immer, wenn mein Jüngster mir ein frisch erbeutetes Blatt bringt! Er wird ja dann auch ganz doll gelobt! Denn ein Blatt bekomme ich deutlich schneller gefangen als eine lebendige Maus :roll: Meine Ungeheuer sind momentan ein wenig jagdfaul... Oder ich bekomme es nicht mit :wink:. Ansonsten haben sie mir schon alles mögliche und unmögliche angeschleppt...
Ich freu mich immer, wenn mein Jüngster mir ein frisch erbeutetes Blatt bringt! Er wird ja dann auch ganz doll gelobt! Denn ein Blatt bekomme ich deutlich schneller gefangen als eine lebendige Maus :roll: Meine Ungeheuer sind momentan ein wenig jagdfaul... Oder ich bekomme es nicht mit :wink:. Ansonsten haben sie mir schon alles mögliche und unmögliche angeschleppt...
20.09.2014 Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #9 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich habe ja nur Stubenmiezen, von daher ist da die Jagdausbeute nicht so spannend. Bis auf Motten, Käfer und Fliegen und diverses anderes Krabbelzeugs wird hier nichts lebendiges gefangen. Mein Sternchen Max hatte allerdings eine seltsame Marotte. Jede Nacht hat er die Baldrian-Stinkesäckchen in der Bude zusammengesammelt und unter Getöse auf meinem Bett am Fußende aufgetürmt. Er hat echt keine Ruhe gegeben, bis er nicht alle hatte:mrgreen:. Blöderweise hatte ich ungefähr 7 und es hat gedauert...Ich bin dann jeden Morgen mit einem Stinkesäckchen-Berg am Fußende aufgewacht.
Ich habe ja nur Stubenmiezen, von daher ist da die Jagdausbeute nicht so spannend. Bis auf Motten, Käfer und Fliegen und diverses anderes Krabbelzeugs wird hier nichts lebendiges gefangen. Mein Sternchen Max hatte allerdings eine seltsame Marotte. Jede Nacht hat er die Baldrian-Stinkesäckchen in der Bude zusammengesammelt und unter Getöse auf meinem Bett am Fußende aufgetürmt. Er hat echt keine Ruhe gegeben, bis er nicht alle hatte:mrgreen:. Blöderweise hatte ich ungefähr 7 und es hat gedauert...Ich bin dann jeden Morgen mit einem Stinkesäckchen-Berg am Fußende aufgewacht.
20.09.2014 Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #10 Makase Beiträge 814 Reaktionspunkte 5 Wie haben hier Große Mäuse Kleine Mäuse Spitzmaus Sehr sehr große Maus Mäuseköpfe diverse Größen Gallen Eidechse Gesammelt von zwei Katertieren :shock:
Wie haben hier Große Mäuse Kleine Mäuse Spitzmaus Sehr sehr große Maus Mäuseköpfe diverse Größen Gallen Eidechse Gesammelt von zwei Katertieren :shock:
20.09.2014 Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #11 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ein Freigänger-Kater eines Bekannten hat sich übrigens auf Frösche/Kröten spezialisiert.:shock:
20.09.2014 Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #12 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ja, ich mich auch. :mrgreen: Nämlich auf die Rettung derselben. Man, können die schreien in Todesangst. :shock:
Ja, ich mich auch. :mrgreen: Nämlich auf die Rettung derselben. Man, können die schreien in Todesangst. :shock:
21.09.2014 Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #13 Tschikitta Beiträge 7.736 Reaktionspunkte 259 Von Peter nur zwei Mäuse, fein säuberlich vor der Haustür serviert! :mrgreen: Von Luna nichts (die schläft den ganzen Tag) Ein Igel! Ob freiwillig gekommen oder von jemanden angeschleppt weiß ich nicht! Türen hinten zu und der Igel war nach 30 Minuten verschwunden! Gruß Helmut Zuletzt bearbeitet: 21.09.2014
Von Peter nur zwei Mäuse, fein säuberlich vor der Haustür serviert! :mrgreen: Von Luna nichts (die schläft den ganzen Tag) Ein Igel! Ob freiwillig gekommen oder von jemanden angeschleppt weiß ich nicht! Türen hinten zu und der Igel war nach 30 Minuten verschwunden! Gruß Helmut
30.09.2014 Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #14 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Eine Frühstücksmaus von Heinzi. Gelobt, gelobt und NICHT hinein gelassen.
01.10.2014 Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #15 T toshie Beiträge 709 Reaktionspunkte 6 Grade eben: eine riesige, fette Fliege. Momo hat sogar gerülpst, nachdem sie sie aufgefressen hatte. :lol:
Grade eben: eine riesige, fette Fliege. Momo hat sogar gerülpst, nachdem sie sie aufgefressen hatte. :lol:
02.10.2014 Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #16 Makase Beiträge 814 Reaktionspunkte 5 Eine Maus Wurde durch zwei Katzenklappen im den zweiten Stock getragen und Findus wollte im Tausch Leckerli Gottseidank war die Maus tot
Eine Maus Wurde durch zwei Katzenklappen im den zweiten Stock getragen und Findus wollte im Tausch Leckerli Gottseidank war die Maus tot
02.10.2014 Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #17 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Eine Maus von Veinte. Sie hat noch gelebt, ich tauschte sie gegen eine Handvoll Leckerlies. Vielleicht kann sie ihre Chance nutzen.
Eine Maus von Veinte. Sie hat noch gelebt, ich tauschte sie gegen eine Handvoll Leckerlies. Vielleicht kann sie ihre Chance nutzen.
02.10.2014 Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #18 T toshie Beiträge 709 Reaktionspunkte 6 Mäuse sind sehr stressempfindlich. Sie wird es wohl nicht überleben.
02.10.2014 Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #19 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Zumindest war sie nach einer Weile verschwunden - wohin auch immer...
02.10.2014 Welche Jagdtbeute heute? Beitrag #20 SAVE Beiträge 157 Reaktionspunkte 2 Dreibein hatte heute wieder eine Maus und die hat er auch verspeist. Danach wollte er an die Gottesanbeterin in unserem Kirschlorbeer dran...aber da hab ich ihn von abhalten können:lol: , indem ich ihm sein Rindfleisch angeboten hab!:mrgreen:
Dreibein hatte heute wieder eine Maus und die hat er auch verspeist. Danach wollte er an die Gottesanbeterin in unserem Kirschlorbeer dran...aber da hab ich ihn von abhalten können:lol: , indem ich ihm sein Rindfleisch angeboten hab!:mrgreen: