17.09.2014 Drei plus Drei? Beitrag #1 C Calamity Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hallo Zusammen,:roll: mein Name ist Brigitte. Ich habe drei Katzen, 2 Mädel und ein Bub und durch einen Notfall sollen nun gleich 3 Pelznasen dazu kommen. Habt ihr schon mal eine ganze Bande zusammen gebracht? Ein Neuling dazu war bei uns nie das Problem unsere sind alle nach und nach eingetrudelt. Aber nu hab ich tatsächlich ein bisschen Schiss. Was ratet ihr mir?
Hallo Zusammen,:roll: mein Name ist Brigitte. Ich habe drei Katzen, 2 Mädel und ein Bub und durch einen Notfall sollen nun gleich 3 Pelznasen dazu kommen. Habt ihr schon mal eine ganze Bande zusammen gebracht? Ein Neuling dazu war bei uns nie das Problem unsere sind alle nach und nach eingetrudelt. Aber nu hab ich tatsächlich ein bisschen Schiss. Was ratet ihr mir?
18.09.2014 Drei plus Drei? Beitrag #2 N nea Gast Huhu, also ich hatte hier eine 3 und 3 Zusammenführung. Kennst du die Notfalltiere, bzw. weiß man wie sie ticken? Alter, Geschlecht?
Huhu, also ich hatte hier eine 3 und 3 Zusammenführung. Kennst du die Notfalltiere, bzw. weiß man wie sie ticken? Alter, Geschlecht?
18.09.2014 Drei plus Drei? Beitrag #3 C Calamity Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Also meine Tiere sind Buffy ein Mädchen 11 Jahre, Julchen 9 Jahre, und Käpten Hook, keine Ahnung wir schätzen ihn auf etwa 11 wie Buffy. Er kann aber auch älter sein, ist halt ein Fundtier. Die Neuankömmlinge sind eine Mutter mit 2 Babys von 11 Wochen. ( Ich hoffe das es nur 2 Babys sind, wir versuchen noch die Babys weg zu bekommen. Unter Umständen sind es 3 Babys, ich hoffe wir bekommen noch eines mindestens 1 weiter vermittelt) Wie alt die Mutter ist wissen wir auch wieder nicht, sie war ein Fundtier.
Also meine Tiere sind Buffy ein Mädchen 11 Jahre, Julchen 9 Jahre, und Käpten Hook, keine Ahnung wir schätzen ihn auf etwa 11 wie Buffy. Er kann aber auch älter sein, ist halt ein Fundtier. Die Neuankömmlinge sind eine Mutter mit 2 Babys von 11 Wochen. ( Ich hoffe das es nur 2 Babys sind, wir versuchen noch die Babys weg zu bekommen. Unter Umständen sind es 3 Babys, ich hoffe wir bekommen noch eines mindestens 1 weiter vermittelt) Wie alt die Mutter ist wissen wir auch wieder nicht, sie war ein Fundtier.
18.09.2014 Drei plus Drei? Beitrag #4 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Wichtig ist, das ihr zwei gleichgeschlechtliche Kitten behaltet (wenn es denn dann 3 sind)damit sie die erwachsenen nicht nerven. Gleichgeschlechtlich deswegen: http://haustierwir.blogspot.de/2011/06/katzen-kater.html
Wichtig ist, das ihr zwei gleichgeschlechtliche Kitten behaltet (wenn es denn dann 3 sind)damit sie die erwachsenen nicht nerven. Gleichgeschlechtlich deswegen: http://haustierwir.blogspot.de/2011/06/katzen-kater.html
18.09.2014 Drei plus Drei? Beitrag #5 C Calamity Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Ach du liebes bisschen, hab ich jetzt gelacht. Unser Kater ist ne Dramaqeen wie sie im Buch steht.:lol: Wenn es nach dem diesem Artikel geht, wird es wohl gut gehen. Wir haben uns die Babys genau angesehen und auch länger beobachtet. Und die Große wird sich wohl gut mit unserem Julchen verstehen, beides Pazifisten. Nur über den Namen müssen wir nachdenken, denn sie heist auch Julchen.:-?
Ach du liebes bisschen, hab ich jetzt gelacht. Unser Kater ist ne Dramaqeen wie sie im Buch steht.:lol: Wenn es nach dem diesem Artikel geht, wird es wohl gut gehen. Wir haben uns die Babys genau angesehen und auch länger beobachtet. Und die Große wird sich wohl gut mit unserem Julchen verstehen, beides Pazifisten. Nur über den Namen müssen wir nachdenken, denn sie heist auch Julchen.:-?
25.09.2014 Drei plus Drei? Beitrag #6 C Calamity Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 So.... ich bin jetzt wohl soetwas wie eine Waise. Morgen wollten wir die Katzen holen und heute wurde uns gesagt alle Katzen wären weg, in gute Hände abgegeben. Von der Nachbarin von Oma die sich um Oma und zuletzt auch die Katzen gekümmert hat. Ich bin total fertig. Am liebsten würde ich Krach schlagen ohne Ende. Erst muss ich jetzt aber hören was Oma morgen dazu sagt, ob sie das überhaupt weis. Ich meine über Tiere darf man doch nicht so einfach verfügen.
So.... ich bin jetzt wohl soetwas wie eine Waise. Morgen wollten wir die Katzen holen und heute wurde uns gesagt alle Katzen wären weg, in gute Hände abgegeben. Von der Nachbarin von Oma die sich um Oma und zuletzt auch die Katzen gekümmert hat. Ich bin total fertig. Am liebsten würde ich Krach schlagen ohne Ende. Erst muss ich jetzt aber hören was Oma morgen dazu sagt, ob sie das überhaupt weis. Ich meine über Tiere darf man doch nicht so einfach verfügen.
25.09.2014 Drei plus Drei? Beitrag #8 C Calamity Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Ich hab im Moment so einen Hass auf die Leute, bin so wütend. Besonders weil ich nicht der Meinung bin das die sich mit Katzen auskennen. Ich bin furchtbar wütend.
Ich hab im Moment so einen Hass auf die Leute, bin so wütend. Besonders weil ich nicht der Meinung bin das die sich mit Katzen auskennen. Ich bin furchtbar wütend.