Ja, das große Blutbild mit allem drum und dran. Nee, natürlich keine Vollmilch

sonderrn Katzenmilch.
Obwohl sie liebend gern euch Milch, Sahne, Eis, Butter, Käse ect. hätte, aber vom Tisch bekommt sie bei uns gar nichts. Ich habe ihr auch schonmal ein Huhn gekocht und die Brühe angeboten, war aber auch nichts. Von dem Hühnchenfleisch will ich gar nicht erst reden. Seit Tailless da ist erfreuen sich unsere igel einer wahren Gourmetkost :lol:. Das Gewicht hält sie seltsamerweise. Wir gehen jeden Samstag auf die Waage und sie liegt immer zwischen 3,7 kg und 3,9 kg. Aber das ist doch trotzdem zu wenig, oder? Sollte sie nicht so um die 4,5 kg sein?
Tierarzt meint zwar, das sei nicht schlimm, aber das heißt ja auch nicht gut, oder?
Ich habe jetzt eine Seite gefunden bei der man Testpakete von diversen verschiedenen Anbietern bestellen kann. Ob das was ist? Hier ist der link dazu, vielleicht magst du mal gucken
http://www.katzenkontor.de/probierpakete/
Du sagst ich soll nicht mit dem Futter hinterherlaufen, finde ich ja auch vernünftig, aber wenn sie dann gar nichts ißt?
Vielleicht sollte ich mal den Hals röntgen lassen? Vielleicht hat sie Hunger, aber das Schlucken tut ihr weh und sie frißt deshalb nur soviel wie sie unbedingt muß? Gestern abend hatte sie wieder ziemlich heftige Bauchgeräusche. Hunger? Blähungen? Ich habe keine Ahnung :sad:.
Ich werde jetzt erstmal mit dem Umerziehungsprogramm warten, bis die Paste da ist. Wenn sie dann besser frißt versuche ich das nochmal. im Moment habe ich das Gefühl, sie gehört zu den Katzen, die vor dem vollen Napf lieber verhungern. Wie denkst du darüber?
Das Trockenfutter ist schon verschwunden, völlig unkommentiert von ihr. Sie sucht nicht mal nach dem Napf. Dafür hat sie aber heute morgen um 4.30 Uhr (seufz) nach Futter gefragt. Sie dem hat sie etwa 80g gefressen. Viellcht hat sie doch mehr von dem Trockenfutter gefressen als ich dachte? Naja, ich werde ja sehen, was sie heute noch annimmt. Lt. Dosenaufschrift sollte sie 210g bis 240g fressen.
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag