Die Ärztin hat gestern abend um 20 Uhr (!) noch angerufen, sie hat wohl gemerkt wie fertig ich war. Zum Glück sind die meisten Werte richtig gut. Nicht nur dem Alter ensprechend, sondern RICHTIG GUT. Nur das Cholesterin ist erhöht (offensichtlich haben zu viele dicke Mäuse hier) und ein Wert der entweder auf Parasiten oder aber auf eine Allergie hinweist. Parasiten konnten wir ausschließen, denn erst vor ein paar Wochen hatten wir Herbstgrasmilben und Flöhe. Da wurde die Parasitenkeule ausgepackt und lt
Tierarzt sind die jetzt alle hin.
Mit fressen war bis eben wieder nix. Ich habe ihr dann unter dem Bett (tolle Stelle, oder) mit einer Spritze 2,5 ml von dem ReConvales gegeben und habe sie wieder in Ruhe gelassen. Das Ganze habe ich seit 13 Uhr alle 30 min wiederholt. Eben stolzierte sie in die Küche und verlangte lautstark (!) das ich gefälligst die Türe aufmachen soll. Ich war so glücklich! Natürlich darf sie noch nicht wieder spazieren gehen, aber ich hab sie dann ganz doll gedrückt und auf den Balkon gelassen. Dort steht ihr Liegestuhl :lol:. Oen habe ich dann gesehen, dass die 30g Naßfutter verputzt hat. Das ist zwar nicht die Welt, aber immerhin! Vielleicht kriege ich ja noch ein bißchen in sie rein, es ist ja noch früh am Tag.
Die Futterumstellung lasse ich mir auch nicht ausreden, gerade, weil wir jetzt ja auch noch das Thema Allergie haben!
Hmm, offensichtlich bin ich zu dämlich ein Zitat einzufügen

. Ich wollte die Frage beantworten, was eine Thuja-Kur ist. Die Homöopathie unterscheidet Kombinationen von Krankheiten, Anfälligkeiten und Charakerstrukturen. Tailless ist ganz klar eine Thuja Katze. Im Rahmen diese Kur bekommt sie drei Wochen lang Thuja Globulis. Das soll nicht nur den Körper, sondern auch die Psyche unterstützen.