• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

suche Tierarzt in Berlin

Diskutiere suche Tierarzt in Berlin im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Huhu! Für meinen Bruder und den Kater max suche ich einen guten ta der es nicht nur auf verdienst abgesehen hat, evt mit ratenZahlung in Berlin...
  • suche Tierarzt in Berlin Beitrag #1
SimbaUndNala

SimbaUndNala

Huhu!

Für meinen Bruder und den Kater max suche ich einen guten Tierarzt der es nicht nur auf verdienst abgesehen hat, evt mit ratenZahlung in Berlin reinickenDorf, Weddig

Für meine drei Mäuse suche ich einen Tierarzt in Berlin altglienicke, Schönefeld, Brandenburg, bitte auch einer der nicht zu teuer ist. Ich habe meine Versicherung gekündig und zahle nun mit erspartem
Muss meinen neuen Kater Checken lassen da eine der Katzen auf KloVorleger Pullert .. Schon das dritte Mal. Zudem wurde Hugo noch nicht gecheckt. Natürlich kommen alle drei mit ;-)

Der Tierarzt kann auch etwas drum herum sein
Ich hatte schon bei der Tierarzt liste geschaut doch da bekommt man ja nicht die Bewertungen

Zuletzt bearbeitet:
  • suche Tierarzt in Berlin Beitrag #2
.......ich bin mit meinen Fellnasen hier in Behandlung:
allerdings brauchte ich den Tierarzt nur zum Impfen und allg. Kontrolle, (vor zwei Jahren und Anfang diesen Jahres....)
.... die Öffnungszeiten find ich sehr gut......

• suche Tierarzt in Berlin Beitrag #3
Thema:

suche Tierarzt in Berlin

Oben Unten