Biete Britta, Billie-Jean und Ladybird

Diskutiere Britta, Billie-Jean und Ladybird im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Oje, ich hatte Urlaub und da habe ich das Aktualisieren bei meiner Pflegies verschwitzt, nun sind ihre Threads geschlossen. Britta...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Britta, Billie-Jean und Ladybird Beitrag #1
25cat

25cat

Oje, ich hatte Urlaub und da habe ich das Aktualisieren bei meiner Pflegies verschwitzt, nun sind ihre Threads geschlossen.

Britta, Billie-Jean und Ladybird suchen noch ein liebevolles Zuhause.
Die drei Mädels untereinander verstehen sich prima, falls jemand ein Mädchenpaar sucht gäbe es da also Möglichkeiten.

Hier die geschlossenen Threads der Mädels und ich zeige ein paar aktuelle Bilder dazu:

Britta hat ein Zuhause gefunden

Name: Britta
Rasse: EHK
Alter/Geboren: 02.2013
Aufenthaltsort: PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV - beides negativ getestet
Schutzgebühr: bitte erfragen
Vermittlung: über Claudia Loorz

19178286pn.jpg

Das ist ihr alter Thread mit vielen Bildern und ihrer Entwicklung

Billie-Jean hat ein Zuhause gefunden
Name: Billie Jean
Rasse: EHK
Alter/Geboren: 02.2013
Kastriert: ja

19178283re.jpg

Ladybird in Schwarz hat ein Zuhause gefunden
Name: Ladybird
Rasse: EHk
Alter/Geboren: März 2014
Kastriert: noch nicht

19258895pn.jpg

Bilder zu allen Dreien
da komme ich nach Hause und freu mich :)

Ladybird begrüsst mich ja schon von Anfang an, Billie und Britta bisher nur von weiter weg…aber die beiden werden nun auch mutiger.
19258895pn.jpg

19258896ll.jpg

19258897la.jpg

das „Spektakel“ kann man sich auch im Filmchen ansehen
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Q0z_Y12QYsM[/youtube]
Heute zeige ich die Pflegies mal im Spiel mit der Federangel. Piola liebt diese Angel schon von Beginn an seid sie hier auf Pflege sind. Billie und Britta fürchteten sich anfangs davor. Und hier ist nun der derzeitige Spielstand.

19336147fs.jpg

19336148eh.jpg

19336149qk.jpg

und in kleinen Filmchen

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=1m9BXFK1dMs&feature=youtu.be[/youtube]
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=lq-JAqtcYn4&feature=youtu.be[/youtube]
Gern würden wir sie natürlich jeweils Paarweise vermitteln, das ist ja immer meist das schönste... aber wenn es passt werden sie auch zu einer passenden bereits vorhandenen Nase vermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Britta, Billie-Jean und Ladybird Beitrag #2
Sizu/Flecofranse ist ja nun vergangenes Wochenende ausgezogen.

Heute nacht hat sie gleich die Situation ausgenutzt und sich auf die Stelle im Bett positioniert wo der Sizu/Fleco bisher lag.

Und das hat sie der Franse auch abgeguckt, auch hier gilt nun weggegangen Platzvergangen, turnt nun auch auf der Schulter rum.

19593996cs.jpg

19593997xz.jpg

19593998ml.jpg

19593999mr.jpg

19594000dw.jpg

19594001bv.jpg

19594002zh.jpg

Weggegangen Platzvergangen….. :mrgreen:

So liegt Piola nun bei meinen eigenen Nasen, der Maite und dem Pedro

19594339zx.jpg

Ihre Suche ist also noch aktuell

• Britta, Billie-Jean und Ladybird Beitrag #3
Billie Jean ist am Wochenende in ihr eigenes neues liebevolles Zuhause umgezogen :-D

Ladybird und Britta suchen noch, gern könnten die beiden auch zusammen bleiben, da sie sich prima ergänzen und verstehen.

• Britta, Billie-Jean und Ladybird Beitrag #4
Billie ist ausgezogen, Britta ist auf Kontaktsuche, Piola nimmt da nun gern Platz :)

19808342vv.jpg

sie und Britta suchen noch, wie gesagt sie könnten auch als Paar vermittelt werden. Aber auch gern zu passender vorhandener Nase.

• Britta, Billie-Jean und Ladybird Beitrag #5
Hab ich schon erzählt, die Heizungsperiode hat hier nun begonnen, die Heizungsliegen werden wieder begehrt. Hier haben sich Piola und Britta ein Plätzen ergattert.

19938248vn.jpg

19938249az.jpg

Beides sind schlaue Mädchen und beide suchen noch..

• Britta, Billie-Jean und Ladybird Beitrag #6
Und in zwei weiteren Filmen zum Spielverhalten sieht man Ladybird/Piola mit der tauben Candela.

Piola spielt mit der Riesenmaus im Wozi.

Candela versucht sich in der Kontaktaufnahme mit Piola und Timida, aber es ist noch zu plump wie Candela agiert. Piola lässt sich nicht davon verunsichern, gibt der Candela sogar kein unangenehmes feedback, eher scheint es als versuche sie Candela zu Kontakt zu ermutigen.

Ladybird/Piola ...da weiß ich derzeit nicht was ich bei der so "compatiblen" Nase noch zeigen soll, sie ist ein prima Mädchen mit Temperament im Spiel, schmusig mit Nasen und Mensch, sehr intelligent und entdeckungsfreudig, könnte prima mit Britta oder auch September zusammen umziehen oder eben zu einer ähnlich verspielten Nase.

Britta

Im Film Candela, sie hat hier nun auch 20% Barf kennengelernt. Hier im Filmchen hat meine Bande längst ihre Portion verdrückt nun schauen sie Candela zu wie sie futtert und ob sie tatschlich auch nur Herz bekommt…. ;-)
Sie alle fressen ganze Herzen, das kann Candela nicht, da ist es in kleine Stückchen geschnitten.

Britta ist auch zu sehen, sie liebt Rohfleisch sehr und versucht manchesmal bei anderen zu stibitzen

• Britta, Billie-Jean und Ladybird Beitrag #7
Bei uns hier ist irgendwie immer was los
seit dem WE haben wir Kanichen Paul bei uns, 2,5J z.T. 3kg, er wurde gerade kastriert und zieht in ein paar Tagen weiter zu einem Kaninchenmädchen.

Die Katzen gehen ganz lieb mit ihm um, er näselt mit ihnen. Auch hat er den Katzentunnel schon getestet.
Paul sitzt Nachts im Bad, ansonsten unter Aufsicht auf dem Katzengesicherten Balkon.

Mutig hat Ladybird zuerst mit Paul genäselt, Britta hat das beobachtet und tat es ihr dann gleich.

20220755pd.jpg

Hier gibt’s was neues…. Wer meine Bilder kennt sieht nun nicht mehr grün sondern Terracotta/orange …ALLE Nasen waren total neugierig

20220758gi.jpg

• Britta, Billie-Jean und Ladybird Beitrag #8
hier drücken wir mal die Daumen....

• Britta, Billie-Jean und Ladybird Beitrag #9
Britta ist am WE ausgezogen und ich wünsche der Angstnasen Mau, dass alles klappt mit der neuen Partnerin, die sie hoffentlich weiter -wie meine Nasen hier- sie an "die Pfote" nimmt und ihr weiterhin zeigt, dass Menschen nett zu Nasen sind!

• Britta, Billie-Jean und Ladybird Beitrag #10
Auch Ladybird ist nun in ihr eigenes Zuhause umgezogen.
Ich wünsche ihr auch alles Gute in ihrem neune Zuhause.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Britta, Billie-Jean und Ladybird

Britta, Billie-Jean und Ladybird - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Oben Unten