26.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #601 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Na wenn schon, dann die Barbie :lol: :lol: :lol: Vigor muss erst dicker werden
21.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Anzeige Schau mal hier:Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König .
26.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #602 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 schade das ich nicht häkeln kann aber wenn du unbedingt eine Klopapier-Puppe möchtest.. habe da meine Kontakte :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
schade das ich nicht häkeln kann aber wenn du unbedingt eine Klopapier-Puppe möchtest.. habe da meine Kontakte :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
27.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #603 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Naaaaaahaaaaaaiiiiiin! :lol:
27.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #604 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 okay ;-) mensch Lisa bei uns ist Mobbing im Haus.... Benny gegen Drops und nun habe ich gestern bei Drops ne Wunde entdeckt über dem Schwanz...bin froh wenn Tina morgen wieder da ist, sie ist die einzige die Drops hochnehmen darf....
okay ;-) mensch Lisa bei uns ist Mobbing im Haus.... Benny gegen Drops und nun habe ich gestern bei Drops ne Wunde entdeckt über dem Schwanz...bin froh wenn Tina morgen wieder da ist, sie ist die einzige die Drops hochnehmen darf....
27.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #605 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Oh weia! Aber solange es nicht allzu schlimm aussieht, macht ein Tag auch nichts aus. Wohl herbstdepressionen die 2!
Oh weia! Aber solange es nicht allzu schlimm aussieht, macht ein Tag auch nichts aus. Wohl herbstdepressionen die 2!
27.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #606 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 naja so ganz verstanden haben die beiden sich von Anfang an nicht ..wurde aber besser mit der Zeit aber Tina ist seit 1 Woche weg und daher bin ich auch nicht den ganzen Tag da.. so können die drei auch nicht so oft wie vorher in den Garten.. ist bestimmt auch Frust bei Benny... Tina schaut sich Drops morgen genau an und dann schaun wir ob es zum Tierarzt geht oder nicht... nur wenn die beiden anfangen zu heulen wie die Werwölfe dann grinsen wir uns einen ... Minuten später liegen sie fast Po an Po und dösen .. Benny ist halt ein Filou :mrgreen:
naja so ganz verstanden haben die beiden sich von Anfang an nicht ..wurde aber besser mit der Zeit aber Tina ist seit 1 Woche weg und daher bin ich auch nicht den ganzen Tag da.. so können die drei auch nicht so oft wie vorher in den Garten.. ist bestimmt auch Frust bei Benny... Tina schaut sich Drops morgen genau an und dann schaun wir ob es zum Tierarzt geht oder nicht... nur wenn die beiden anfangen zu heulen wie die Werwölfe dann grinsen wir uns einen ... Minuten später liegen sie fast Po an Po und dösen .. Benny ist halt ein Filou :mrgreen:
28.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #607 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Der kleine Sonnensegler - als wäre er nie woanders gewesen ♡
28.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #608 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Sooo toll [emoji173]️ und die puscheligen Pfötchen [emoji7]
28.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #609 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Irgendwie ist es eine Maskenkatze. Nur statt dunkleres Fell hat er an den Beinchen, Schwanz und im Gesicht überhaupt Fell. :mrgreen:
Irgendwie ist es eine Maskenkatze. Nur statt dunkleres Fell hat er an den Beinchen, Schwanz und im Gesicht überhaupt Fell. :mrgreen:
28.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #610 F fuzzy Gast Hey herzlichen Glückwunsch En Füssjen - ne watt schnuggelisch:lol:
28.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #611 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 tolle Fotos von einem Prachtkater.. ich liebe diese Augen :-D
28.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #612 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Heute ist Vigor nicht so fit. Er hat nicht viel Hunger, aber seinen Tagesbedarf abgedeckt. Wir sind aber auch erkältet, Mr. P. sogar mit Fieber. Daher wirds wohl auch bei Vigor kommen.
Heute ist Vigor nicht so fit. Er hat nicht viel Hunger, aber seinen Tagesbedarf abgedeckt. Wir sind aber auch erkältet, Mr. P. sogar mit Fieber. Daher wirds wohl auch bei Vigor kommen.
29.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #613 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Gute Besserung euch Allen!
29.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #614 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Wünsche auch gute Besserung!
29.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #615 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Danke! Heute sieht es glaube ich schon besser aus Vigor war eben im Schmusemodus. Überall hat er eben seinen Kopf dran gerieben, überall. Dann saß da Rumpi. Da hat er ausgiebig seinen Kopf an Rumpis gerieben ♡♡♡♡♡ Rumpi blieb ganz perplex sitzen :lol:
Danke! Heute sieht es glaube ich schon besser aus Vigor war eben im Schmusemodus. Überall hat er eben seinen Kopf dran gerieben, überall. Dann saß da Rumpi. Da hat er ausgiebig seinen Kopf an Rumpis gerieben ♡♡♡♡♡ Rumpi blieb ganz perplex sitzen :lol:
29.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #616 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 hehe ist nun alles seins :mrgreen:
30.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #617 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 es geht los... am WE werde Tina und ich das Projekt Kleiderschrank for Nackis beginnen :mrgreen: und für Rumpi habe ich schon was zum reinhängen fertig.. wir brauchten gar nicht in den Baumarkt sondern haben einen alten Puppenschrank bekommen :mrgreen: der wird nun erstmal abgeschliffen und dann geht's an die Farbe... wir freuen uns schon drauf und es gibt auch bald das erste Foto :-D gruß Inge
es geht los... am WE werde Tina und ich das Projekt Kleiderschrank for Nackis beginnen :mrgreen: und für Rumpi habe ich schon was zum reinhängen fertig.. wir brauchten gar nicht in den Baumarkt sondern haben einen alten Puppenschrank bekommen :mrgreen: der wird nun erstmal abgeschliffen und dann geht's an die Farbe... wir freuen uns schon drauf und es gibt auch bald das erste Foto :-D gruß Inge
31.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #618 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Aaaaww Puppenschrank ♡♡♡
31.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #619 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Irgendwie schon leicht schräg. :mrgreen:
31.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #620 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Frigida schrieb: Irgendwie schon leicht schräg. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na langweilig wirds nie bei mir :mrgreen:
Frigida schrieb: Irgendwie schon leicht schräg. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na langweilig wirds nie bei mir :mrgreen: