Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Diskutiere Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na wenn schon, dann die Barbie :lol: :lol: :lol: Vigor muss erst dicker werden :)
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #601
Na wenn schon, dann die Barbie :lol: :lol: :lol:

Vigor muss erst dicker werden :)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #602
schade das ich nicht häkeln kann aber wenn du unbedingt eine Klopapier-Puppe möchtest.. habe da meine Kontakte :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #603
Naaaaaahaaaaaaiiiiiin! :lol:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #604
okay ;-)
mensch Lisa bei uns ist Mobbing im Haus.... Benny gegen Drops und nun habe ich gestern bei Drops ne Wunde entdeckt über dem Schwanz...bin froh wenn Tina morgen wieder da ist, sie ist die einzige die Drops hochnehmen darf....

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #605
Oh weia! Aber solange es nicht allzu schlimm aussieht, macht ein Tag auch nichts aus.
Wohl herbstdepressionen die 2!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #606
naja so ganz verstanden haben die beiden sich von Anfang an nicht ..wurde aber besser mit der Zeit aber Tina ist seit 1 Woche weg und daher bin ich auch nicht den ganzen Tag da.. so können die drei auch nicht so oft wie vorher in den Garten.. ist bestimmt auch Frust bei Benny... Tina schaut sich Drops morgen genau an und dann schaun wir ob es zum Tierarzt geht oder nicht...
nur wenn die beiden anfangen zu heulen wie die Werwölfe dann grinsen wir uns einen ... Minuten später liegen sie fast Po an Po und dösen .. Benny ist halt ein Filou :mrgreen:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #607
Der kleine Sonnensegler - als wäre er nie woanders gewesen ♡

19950860se.jpg

19950861fa.jpg

19950862hu.jpg

19950863mj.jpg

19950864id.jpg

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #608
Sooo toll [emoji173]️ und die puscheligen Pfötchen [emoji7]

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #609
Irgendwie ist es eine Maskenkatze. Nur statt dunkleres Fell hat er an den Beinchen, Schwanz und im Gesicht überhaupt Fell. :mrgreen:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #610
Hey

herzlichen Glückwunsch

En Füssjen - ne watt schnuggelisch:lol:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #611
tolle Fotos von einem Prachtkater.. ich liebe diese Augen :-D

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #612
Heute ist Vigor nicht so fit. Er hat nicht viel Hunger, aber seinen Tagesbedarf abgedeckt.

Wir sind aber auch erkältet, Mr. P. sogar mit Fieber. Daher wirds wohl auch bei Vigor kommen.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #613
Gute Besserung euch Allen!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #614
Wünsche auch gute Besserung!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #615
Danke! Heute sieht es glaube ich schon besser aus :)

Vigor war eben im Schmusemodus. Überall hat er eben seinen Kopf dran gerieben, überall. Dann saß da Rumpi. Da hat er ausgiebig seinen Kopf an Rumpis gerieben ♡♡♡♡♡

Rumpi blieb ganz perplex sitzen :lol:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #616
hehe ist nun alles seins :mrgreen:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #617
es geht los...
am WE werde Tina und ich das Projekt Kleiderschrank for Nackis beginnen :mrgreen:
und für Rumpi habe ich schon was zum reinhängen fertig..

wir brauchten gar nicht in den Baumarkt sondern haben einen alten Puppenschrank bekommen :mrgreen:
der wird nun erstmal abgeschliffen und dann geht's an die Farbe...
wir freuen uns schon drauf und es gibt auch bald das erste Foto :-D
gruß Inge

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #618
Aaaaww Puppenschrank ♡♡♡

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #619
Irgendwie schon leicht schräg. :mrgreen:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #620
Thema:

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
Oben Unten