Carny!!!!

Diskutiere Carny!!!! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Was haltet ihr von dieser Sorte Futter???
  • Carny!!!! Beitrag #1
C

Chambes

Was haltet ihr von dieser Sorte Futter???

• Carny!!!! Beitrag #2
du meinst animonda carny oder?? gab es heute morgen bei mir :wink: das futter ist mittelklasse und ich finde es absolut ok, premium-Nassfutter fressen meine nicht und dann ist das eine gute alternative.

• Carny!!!! Beitrag #3
Carny ist als Ergänzung zu einem wirklich guten Trockenfutter woe Felidae oder ProNature völlig in Ordnung. Es qualtitativ solide Mittelklasse und damit in Ordnung, allerdings solltest du unbedingt darauf achten, dass deine Katze(n) ein guter Trockenfutter mit allen wichtigen Nährstoffen fressen, und nicht so einen Schrott wie Whiskas, Brekkies & co.

• Carny!!!! Beitrag #4
Animonda Carny ist wie die anderen Mittelklasse...
Naja... Es enthält keinen Zucker, dafür aber eine undefinierte Menge Schlachtabfall, die energiedichte ist genauso niedrig wie bei Whiskas und Co.- 400g für eine 4 kg- Katze...

Mein Ares bekommt momentan nur CCarny, und ich werde ihn auch nicht auf Premium umstellen, wie ich das eigentlich wollte. Er mag es gerne und soll sich nicht mehr mit Futter rumquälen müssen, wer weiss wie lange er noch bei uns ist.

dadurch sehe ich das Futter aber nunmal auch tälgihc und ich muss sagen, neben den vielen Sehhnen, dicken grossen Blutgefässen und anderen undefinierbaren teilen muss man schon sehr lange suchen, bis man etwas findet das Fleisch sein "könnte"...

• Carny!!!! Beitrag #5
Meine beiden fressen auch nur Animonda Carny, aber nur die Fischsorten. Da ist zum Glück auch nur ausschliesslich Fisch drin. Die Fischsorten sehen aber halbwegs appetitlich aus, so dass ich mit der Wahl meiner Katzen leben kann :wink:

Gruss
CoriLo

• Carny!!!! Beitrag #6
ich halte von cary garnix. nur rindfleischpamps mit minimal anteil der sorte die draufsteht. meine katze hasst es und ich würds auch nicht weiter füttern, hab es verschenkt.

Thema:

Carny!!!!

Carny!!!! - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Benek Chunks - ordentlich oder Schrott?: Ich wechsle hier viele Sorten durch - teilweise die üblichen und bekannten, hochwertigen Marken (Feringa, Leonardo, Mjamjam, Mac's, Carny etc.)...
Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Oben Unten