Wie zähme ich ein Kitten? - Ein Anleitungsversuch

Diskutiere Wie zähme ich ein Kitten? - Ein Anleitungsversuch im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein toller Thread! Bin beeindruckt, mit wieviel Geduld und Katzenverstand Du vorgehst! Besser geht nicht :-D
  • Wie zähme ich ein Kitten? - Ein Anleitungsversuch Beitrag #21
Ein toller Thread!

Bin beeindruckt, mit wieviel Geduld und Katzenverstand Du vorgehst!

Besser geht nicht :-D

• Wie zähme ich ein Kitten? - Ein Anleitungsversuch Beitrag #22
Das ist lieb von dir :oops: :razz:

Ich saß gerade auf der Couch mit den zwei Babys und hab rechts und links je eins gestreichelt. Beide haben sich fast um den Verstand geschnurrt dabei :-D
Aber Marie hat sich währendessen immer so bewegt und mich so angeguckt als würde sie sagen:

"Bitte bitte streichel mich aber kannst du das vielleicht vom anderen Ende des Zimmers tun und wenn möglich OHNE mich anzufassen?" :shock:

Thema:

Wie zähme ich ein Kitten? - Ein Anleitungsversuch

Wie zähme ich ein Kitten? - Ein Anleitungsversuch - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Lissy (*5/2023) - Von der Außenseiterin zur kessen Kuschelkatze: Lissy, geboren 05/2023, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Lissy tauchte mit ihrer scheuen Mama und mehreren (Halb)Geschwistern...
Nia (* Mai 2023) - sanftes Bernsteinäuglein sucht liebevolle Menschen und Geborgenheit: Nia, geboren 05/2023, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Nia tauchte mit ihrer scheuen Mama und mehreren (Halb)Geschwistern an...
Oben Unten