24.09.2014 Benny & Drops.. sie spielen und jagen..Endlich Beitrag #1 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Ich bin so glücklich :-D Benny und Drops haben bisher nie miteinander gespielt oder gejagt... mal fauchte der eine den anderen an (aber dann Po an Po schlummern)..aber die Neugierde wurde immer stärker und das fauchen weniger und nun stromern die beiden um unseren Baum rum und jagen sich grad durch den Garten... Sie spielen miteinander :shock: Hier zeige ich euch ein paar Fotos ich könnte heulen vor Freunde :-D
Ich bin so glücklich :-D Benny und Drops haben bisher nie miteinander gespielt oder gejagt... mal fauchte der eine den anderen an (aber dann Po an Po schlummern)..aber die Neugierde wurde immer stärker und das fauchen weniger und nun stromern die beiden um unseren Baum rum und jagen sich grad durch den Garten... Sie spielen miteinander :shock: Hier zeige ich euch ein paar Fotos ich könnte heulen vor Freunde :-D
24.09.2014 Benny & Drops.. sie spielen und jagen..Endlich Anzeige Schau mal hier:Benny & Drops.. sie spielen und jagen..Endlich .
24.09.2014 Benny & Drops.. sie spielen und jagen..Endlich Beitrag #2 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Kann ich verstehen. Als meine anfingen zu spielen, viel mir auch ein Stein vom Herzen und ich dachte nur: "Alles richtig gemacht!"
Kann ich verstehen. Als meine anfingen zu spielen, viel mir auch ein Stein vom Herzen und ich dachte nur: "Alles richtig gemacht!"