Benny & Drops.. sie spielen und jagen..Endlich

Diskutiere Benny & Drops.. sie spielen und jagen..Endlich im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich bin so glücklich :-D Benny und Drops haben bisher nie miteinander gespielt oder gejagt... mal fauchte der eine den anderen an (aber dann Po an...
  • Benny & Drops.. sie spielen und jagen..Endlich Beitrag #1
gellhumm

gellhumm

Ich bin so glücklich :-D
Benny und Drops haben bisher nie miteinander gespielt oder gejagt... mal fauchte der eine den anderen an (aber dann Po an Po schlummern)..aber die Neugierde wurde immer stärker und das fauchen weniger und nun stromern die beiden um unseren Baum rum und jagen sich grad durch den Garten...
Sie spielen miteinander :shock:
Hier zeige ich euch ein paar Fotos

ich könnte heulen vor Freunde :-D

• Benny & Drops.. sie spielen und jagen..Endlich Beitrag #2
Kann ich verstehen.
Als meine anfingen zu spielen, viel mir auch ein Stein vom Herzen und ich dachte nur: "Alles richtig gemacht!"

Thema:

Benny & Drops.. sie spielen und jagen..Endlich

Benny & Drops.. sie spielen und jagen..Endlich - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Frage an die erfahrenen Mehrkatzenhaushalte: Ihr Lieben, ich brauche noch einmal eure Einschätzung. :) Und entschuldige mich vorab schon mal für den Roman. 🙈 Das hier dient mir auch ein...
Kleine zähe Mineli (Fiv +) – Die Kraft sich nicht unterkriegen zu lassen *Verm. D-weit: Wieviel Schmerz kann ein Lebewesen ertragen, bevor es sich aufgibt? Mineli kann diese Frage beantworten. Sie war Streunerin und fiel Menschen...
Missverständnis oder Mobbing?!: Hallo zusammen. zwei unserer drei Miezen haben momentan miteinander ein Problem. Eigentlich dachte ich, dass sich das nach wenigen Tagen legen...
Oben Unten