24.09.2014 Kratzbäume von manufaktur miezekratz Beitrag #1 W wumbli Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen! Wir wollen uns einen Kratzbaum anschaffen. Ich habe mich hier im Forum schon ein bisschen eingelesen und gutes über Petfun oder Kirsten gehört. Die treffen aber nicht ganz unseren Geschmack. Hat jemand Erfahrungen mit Kratzbäumen von der manufaktur miezekratz? Die fand ich sehr schön kenne ich aber nicht und habe hier auch noch nichts darüber gelesen. Danke für eine Antwort.
Hallo zusammen! Wir wollen uns einen Kratzbaum anschaffen. Ich habe mich hier im Forum schon ein bisschen eingelesen und gutes über Petfun oder Kirsten gehört. Die treffen aber nicht ganz unseren Geschmack. Hat jemand Erfahrungen mit Kratzbäumen von der manufaktur miezekratz? Die fand ich sehr schön kenne ich aber nicht und habe hier auch noch nichts darüber gelesen. Danke für eine Antwort.
26.09.2014 Kratzbäume von manufaktur miezekratz Beitrag #2 aristocitty Beiträge 658 Reaktionspunkte 1 auf unserem Balkon stehen Blumentöpfe aus Wasserlilie. Nach zwei Jahren müssen wir sie wegwerfen - da sie in tiefer Hingabe völlig zerfetzt wurden. ;-)
auf unserem Balkon stehen Blumentöpfe aus Wasserlilie. Nach zwei Jahren müssen wir sie wegwerfen - da sie in tiefer Hingabe völlig zerfetzt wurden. ;-)
26.09.2014 Kratzbäume von manufaktur miezekratz Beitrag #3 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 Erfahrung nicht aber die haben ja wirklich sehr, sehr stolze Preise für eigentlich recht wenig Kratzbaum! Da kannst du dir um den Preis gleich einen großen und auch stabilen Kratzbaum von Kirstins kaufen.
Erfahrung nicht aber die haben ja wirklich sehr, sehr stolze Preise für eigentlich recht wenig Kratzbaum! Da kannst du dir um den Preis gleich einen großen und auch stabilen Kratzbaum von Kirstins kaufen.
26.09.2014 Kratzbäume von manufaktur miezekratz Beitrag #4 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Preise habe ich gar nicht erst gefunden. Nur die Versandkostenpauschale von 50 Euro:shock:
26.09.2014 Kratzbäume von manufaktur miezekratz Beitrag #5 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 36 Pfoten schrieb: Preise habe ich gar nicht erst gefunden. Nur die Versandkostenpauschale von 50 Euro:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Preise stehen unter dem Punkt "Modelle" und wenn du dann einen der drei anklickst kommt auch der Preis. Günstigster 650 Euro (140 cm hoch 2 Liegeflächen) und teuerster 950 Euro (160 cm hoch und 3 Liegeflächen)
36 Pfoten schrieb: Preise habe ich gar nicht erst gefunden. Nur die Versandkostenpauschale von 50 Euro:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Preise stehen unter dem Punkt "Modelle" und wenn du dann einen der drei anklickst kommt auch der Preis. Günstigster 650 Euro (140 cm hoch 2 Liegeflächen) und teuerster 950 Euro (160 cm hoch und 3 Liegeflächen)
26.09.2014 Kratzbäume von manufaktur miezekratz Beitrag #6 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 prinzin1986 schrieb: Preise stehen unter dem Punkt "Modelle" und wenn du dann einen der drei anklickst kommt auch der Preis. Günstigster 650 Euro (140 cm hoch 2 Liegeflächen) und teuerster 950 Euro (160 cm hoch und 3 Liegeflächen) Zum Vergrößern anklicken.... ok, vielen Dank!:smile: Und ich stelle gerade fest, dass diese Bäume nicht so ganz in meiner Preisklasse liegen
prinzin1986 schrieb: Preise stehen unter dem Punkt "Modelle" und wenn du dann einen der drei anklickst kommt auch der Preis. Günstigster 650 Euro (140 cm hoch 2 Liegeflächen) und teuerster 950 Euro (160 cm hoch und 3 Liegeflächen) Zum Vergrößern anklicken.... ok, vielen Dank!:smile: Und ich stelle gerade fest, dass diese Bäume nicht so ganz in meiner Preisklasse liegen
26.09.2014 Kratzbäume von manufaktur miezekratz Beitrag #7 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Hui, das sind aber gepfefferte Preise für wirklich wenig Baum. Muss ich ja zustimmen [emoji28]
26.09.2014 Kratzbäume von manufaktur miezekratz Beitrag #8 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.399 wumbli schrieb: Hallo zusammen! Wir wollen uns einen Kratzbaum anschaffen. Ich habe mich hier im Forum schon ein bisschen eingelesen und gutes über Petfun oder Kirsten gehört. Die treffen aber nicht ganz unseren Geschmack. Hat jemand Erfahrungen mit Kratzbäumen von der manufaktur miezekratz? Die fand ich sehr schön kenne ich aber nicht und habe hier auch noch nichts darüber gelesen. Danke für eine Antwort. Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich tue ich euch unrecht, aber irgendwie erscheint mir das als Werbung . aristocitty schrieb: auf unserem Balkon stehen Blumentöpfe aus Wasserlilie. Nach zwei Jahren müssen wir sie wegwerfen - da sie in tiefer Hingabe völlig zerfetzt wurden. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wo genau ist der Zusammengang zu der Frage der TE?
wumbli schrieb: Hallo zusammen! Wir wollen uns einen Kratzbaum anschaffen. Ich habe mich hier im Forum schon ein bisschen eingelesen und gutes über Petfun oder Kirsten gehört. Die treffen aber nicht ganz unseren Geschmack. Hat jemand Erfahrungen mit Kratzbäumen von der manufaktur miezekratz? Die fand ich sehr schön kenne ich aber nicht und habe hier auch noch nichts darüber gelesen. Danke für eine Antwort. Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich tue ich euch unrecht, aber irgendwie erscheint mir das als Werbung . aristocitty schrieb: auf unserem Balkon stehen Blumentöpfe aus Wasserlilie. Nach zwei Jahren müssen wir sie wegwerfen - da sie in tiefer Hingabe völlig zerfetzt wurden. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wo genau ist der Zusammengang zu der Frage der TE?
26.09.2014 Kratzbäume von manufaktur miezekratz Beitrag #9 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Fileo schrieb: Hui, das sind aber gepfefferte Preise für wirklich wenig Baum. Muss ich ja zustimmen [emoji28] Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich dir nur zustimmen , das würde ich nie zahlen . Das steht in keinem Verhältnis wenn ich mir anschaue was PatFun kostet , die sehr , sehr gut sind .
Fileo schrieb: Hui, das sind aber gepfefferte Preise für wirklich wenig Baum. Muss ich ja zustimmen [emoji28] Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich dir nur zustimmen , das würde ich nie zahlen . Das steht in keinem Verhältnis wenn ich mir anschaue was PatFun kostet , die sehr , sehr gut sind .
26.09.2014 Kratzbäume von manufaktur miezekratz Beitrag #10 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 saurier schrieb: Wo genau ist der Zusammengang zu der Frage der TE? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde jetzt vermuten bei der Wasserhyazinthe?! Katzenfreundin58 schrieb: Da kann ich dir nur zustimmen , das würde ich nie zahlen . Das steht in keinem Verhältnis wenn ich mir anschaue was PatFun kostet , die sehr , sehr gut sind . Zum Vergrößern anklicken.... Eben! Ich habe hier einen Kirstins Kratzbaum stehen und trotz der hohen Qualität habe ich mehr als ein Mal drüber geschlafen. Aber so viel wie diese kleinen Bäumchen kosten kann ich gar nicht schlafen [emoji28]
saurier schrieb: Wo genau ist der Zusammengang zu der Frage der TE? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde jetzt vermuten bei der Wasserhyazinthe?! Katzenfreundin58 schrieb: Da kann ich dir nur zustimmen , das würde ich nie zahlen . Das steht in keinem Verhältnis wenn ich mir anschaue was PatFun kostet , die sehr , sehr gut sind . Zum Vergrößern anklicken.... Eben! Ich habe hier einen Kirstins Kratzbaum stehen und trotz der hohen Qualität habe ich mehr als ein Mal drüber geschlafen. Aber so viel wie diese kleinen Bäumchen kosten kann ich gar nicht schlafen [emoji28]
26.09.2014 Kratzbäume von manufaktur miezekratz Beitrag #11 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 saurier schrieb: Wahrscheinlich tue ich euch unrecht, aber irgendwie erscheint mir das als Werbung Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich mir aber auch schon gedacht!
saurier schrieb: Wahrscheinlich tue ich euch unrecht, aber irgendwie erscheint mir das als Werbung Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich mir aber auch schon gedacht!