Kratzbäume von manufaktur miezekratz

Diskutiere Kratzbäume von manufaktur miezekratz im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen! Wir wollen uns einen Kratzbaum anschaffen. Ich habe mich hier im Forum schon ein bisschen eingelesen und gutes über Petfun oder...
  • Kratzbäume von manufaktur miezekratz Beitrag #1
W

wumbli

Hallo zusammen!

Wir wollen uns einen Kratzbaum anschaffen. Ich habe mich hier im Forum schon ein bisschen eingelesen und gutes über Petfun oder Kirsten gehört. Die treffen aber nicht ganz unseren Geschmack.

Hat jemand Erfahrungen mit Kratzbäumen von der manufaktur miezekratz? Die fand ich sehr schön kenne ich aber nicht und habe hier auch noch nichts darüber gelesen.

Danke für eine Antwort.

• Kratzbäume von manufaktur miezekratz Beitrag #2
auf unserem Balkon stehen Blumentöpfe aus Wasserlilie.
Nach zwei Jahren müssen wir sie wegwerfen - da sie in tiefer Hingabe völlig zerfetzt wurden. ;-)

• Kratzbäume von manufaktur miezekratz Beitrag #3
Erfahrung nicht aber die haben ja wirklich sehr, sehr stolze Preise für eigentlich recht wenig Kratzbaum!
Da kannst du dir um den Preis gleich einen großen und auch stabilen Kratzbaum von Kirstins kaufen.

• Kratzbäume von manufaktur miezekratz Beitrag #4
Preise habe ich gar nicht erst gefunden:oops:. Nur die Versandkostenpauschale von 50 Euro:shock:

• Kratzbäume von manufaktur miezekratz Beitrag #5
Preise habe ich gar nicht erst gefunden:oops:. Nur die Versandkostenpauschale von 50 Euro:shock:

Preise stehen unter dem Punkt "Modelle" und wenn du dann einen der drei anklickst kommt auch der Preis. Günstigster 650 Euro (140 cm hoch 2 Liegeflächen) und teuerster 950 Euro (160 cm hoch und 3 Liegeflächen)

• Kratzbäume von manufaktur miezekratz Beitrag #6
Preise stehen unter dem Punkt "Modelle" und wenn du dann einen der drei anklickst kommt auch der Preis. Günstigster 650 Euro (140 cm hoch 2 Liegeflächen) und teuerster 950 Euro (160 cm hoch und 3 Liegeflächen)

ok, vielen Dank!:smile:

Und ich stelle gerade fest, dass diese Bäume nicht so ganz in meiner Preisklasse liegen:oops:

• Kratzbäume von manufaktur miezekratz Beitrag #7
Hui, das sind aber gepfefferte Preise für wirklich wenig Baum. Muss ich ja zustimmen [emoji28]

• Kratzbäume von manufaktur miezekratz Beitrag #8
Hallo zusammen!

Wir wollen uns einen Kratzbaum anschaffen. Ich habe mich hier im Forum schon ein bisschen eingelesen und gutes über Petfun oder Kirsten gehört. Die treffen aber nicht ganz unseren Geschmack.

Hat jemand Erfahrungen mit Kratzbäumen von der manufaktur miezekratz? Die fand ich sehr schön kenne ich aber nicht und habe hier auch noch nichts darüber gelesen.

Danke für eine Antwort.

Wahrscheinlich tue ich euch unrecht, aber irgendwie erscheint mir das als Werbung :oops::oops::oops:.

auf unserem Balkon stehen Blumentöpfe aus Wasserlilie.
Nach zwei Jahren müssen wir sie wegwerfen - da sie in tiefer Hingabe völlig zerfetzt wurden. ;-)

Wo genau ist der Zusammengang zu der Frage der TE?

• Kratzbäume von manufaktur miezekratz Beitrag #9
Hui, das sind aber gepfefferte Preise für wirklich wenig Baum. Muss ich ja zustimmen [emoji28]

Da kann ich dir nur zustimmen , das würde ich nie zahlen .
Das steht in keinem Verhältnis wenn ich mir anschaue was PatFun kostet , die sehr , sehr gut sind .

• Kratzbäume von manufaktur miezekratz Beitrag #10
Wo genau ist der Zusammengang zu der Frage der TE?

Ich würde jetzt vermuten bei der Wasserhyazinthe?!

Da kann ich dir nur zustimmen , das würde ich nie zahlen .
Das steht in keinem Verhältnis wenn ich mir anschaue was PatFun kostet , die sehr , sehr gut sind .

Eben! Ich habe hier einen Kirstins Kratzbaum stehen und trotz der hohen Qualität habe ich mehr als ein Mal drüber geschlafen.
Aber so viel wie diese kleinen Bäumchen kosten kann ich gar nicht schlafen [emoji28]

• Kratzbäume von manufaktur miezekratz Beitrag #11
Thema:

Kratzbäume von manufaktur miezekratz

Kratzbäume von manufaktur miezekratz - Ähnliche Themen

Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten