Guter BKH Züchter in Bayern gesucht

Diskutiere Guter BKH Züchter in Bayern gesucht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sag mal, wieso bist du davon eigentlich abgekommen? https://www.katzen-forum.de/katzen/72513-erwachsene-bkh.html Du warst doch auf einem guten...
  • Guter BKH Züchter in Bayern gesucht Beitrag #41
  • Guter BKH Züchter in Bayern gesucht Beitrag #42
Habe ich mich auch schon gefragt, als ich mir die alten Threads angeschaut habe, aber es ist ganz einfach saurier, in den Threads stehen halt nicht die gewünschten Antworten.

Die TE will halt unbedingt ein Kitten dazu setzen. Ist ihre Entscheidung, wir haben ihr unsere Meinungen und Erfahrungen mehrfach mitgeteilt, die haben sich halt leider von Juli bis heute nicht geändert, aber wir können sie nicht davon abhalten.

Zum Wohle der Katzen und des Kitten hoffe ich immer noch, dass sie halt wenn zwei Kitten nimmt, dann wäre es eine gute Lösung für die Katzen und sie hätte wie gewünscht Kitten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Guter BKH Züchter in Bayern gesucht Beitrag #43
:/ Wenn man weiß dass es Kitten geben kann die alleine Langeweile haben geht man doch trotzdem nicht das Risiko ein oder?
Also ich würde das nicht nochmal so machen. Ich bin echt froh dass ich nicht mehr wegen der Langeweile herhalten muss. Das tut nämlich höllisch weh und die Katze ist nicht mal ausgewachsen.

Thema:

Guter BKH Züchter in Bayern gesucht

Guter BKH Züchter in Bayern gesucht - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Oben Unten