28.09.2014 Rohes Huhn Beitrag #1 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Hallo ,ich habe mal wieder eine dumme Frage:roll: Zur Zeit füttere ich Nassfutter und ein bis zwei Mahlzeiten in der Woche Rohes Fleisch,meist Huhn oder Pute(Minutensteaks,Geschnetzeltes) Jetzt meine Frage könnte man auch ein rohen Hühnervogel abpuhlen ,und mit Pelle und Innereien verfüttern Knochen kommen weg ,oder werden noch abgekocht? ist das ne Alternative zu dem Minutensteaks ?Denk preislich ist das schon besser?:roll: Gruß Udo
Hallo ,ich habe mal wieder eine dumme Frage:roll: Zur Zeit füttere ich Nassfutter und ein bis zwei Mahlzeiten in der Woche Rohes Fleisch,meist Huhn oder Pute(Minutensteaks,Geschnetzeltes) Jetzt meine Frage könnte man auch ein rohen Hühnervogel abpuhlen ,und mit Pelle und Innereien verfüttern Knochen kommen weg ,oder werden noch abgekocht? ist das ne Alternative zu dem Minutensteaks ?Denk preislich ist das schon besser?:roll: Gruß Udo
28.09.2014 Rohes Huhn Beitrag #2 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Du kannst den ganzen Vogel füttern mit Knochen. Nur auf einmal ist bisschen viel. Also zerteilen
28.09.2014 Rohes Huhn Beitrag #3 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Und die Knochen nicht kochen. Die splittern dann soweit ich weiß.
28.09.2014 Rohes Huhn Beitrag #4 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 may24 schrieb: Und die Knochen nicht kochen. Die splittern dann soweit ich weiß. Zum Vergrößern anklicken.... Nee meinte ja das der Rest Fleisch abkocht und dann noch die Brühe gewinnt! gruß Udo
may24 schrieb: Und die Knochen nicht kochen. Die splittern dann soweit ich weiß. Zum Vergrößern anklicken.... Nee meinte ja das der Rest Fleisch abkocht und dann noch die Brühe gewinnt! gruß Udo
28.09.2014 Rohes Huhn Beitrag #5 T toshie Beiträge 709 Reaktionspunkte 6 Wie May schon sagt: Knochen bloß nicht kochen, die können dann splittern, wenn sie gefressen werden. Knochen roh ist gut und splittert auch nicht. Knochen enthält Zeugs, das Katzen brauchen.
Wie May schon sagt: Knochen bloß nicht kochen, die können dann splittern, wenn sie gefressen werden. Knochen roh ist gut und splittert auch nicht. Knochen enthält Zeugs, das Katzen brauchen.
28.09.2014 Rohes Huhn Beitrag #6 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Dann werd ich mal versuchen zum WE solch ein Hühnervogel einzufangen:mrgreen: Das beste ist bei Lidl in der Tiefkühlabteilung ,da sollen sich ja die Biester rumtreiben!:mrgreen: Gruß Udo
Dann werd ich mal versuchen zum WE solch ein Hühnervogel einzufangen:mrgreen: Das beste ist bei Lidl in der Tiefkühlabteilung ,da sollen sich ja die Biester rumtreiben!:mrgreen: Gruß Udo