Rohes Huhn

Diskutiere Rohes Huhn im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ,ich habe mal wieder eine dumme Frage:roll: Zur Zeit füttere ich Nassfutter und ein bis zwei Mahlzeiten in der Woche Rohes Fleisch,meist...
  • Rohes Huhn Beitrag #1
scharly

scharly

Hallo ,ich habe mal wieder eine dumme Frage:roll:
Zur Zeit füttere ich Nassfutter und ein bis zwei Mahlzeiten in der Woche Rohes Fleisch,meist Huhn oder Pute(Minutensteaks,Geschnetzeltes)
Jetzt meine Frage könnte man auch ein rohen Hühnervogel abpuhlen ,und mit Pelle und Innereien verfüttern Knochen kommen weg ,oder werden noch abgekocht?
ist das ne Alternative zu dem Minutensteaks ?Denk preislich ist das schon besser?:roll:
Gruß Udo

• Rohes Huhn

Anzeige

• Rohes Huhn Beitrag #2
Du kannst den ganzen Vogel füttern :) mit Knochen. Nur auf einmal ist bisschen viel. Also zerteilen :)

• Rohes Huhn Beitrag #3
Und die Knochen nicht kochen. Die splittern dann soweit ich weiß.

• Rohes Huhn Beitrag #4
  • Rohes Huhn Beitrag #5
Wie May schon sagt: Knochen bloß nicht kochen, die können dann splittern, wenn sie gefressen werden.

Knochen roh ist gut und splittert auch nicht. Knochen enthält Zeugs, das Katzen brauchen.

• Rohes Huhn Beitrag #6
Dann werd ich mal versuchen zum WE solch ein Hühnervogel einzufangen:mrgreen:
Das beste ist bei Lidl in der Tiefkühlabteilung ,da sollen sich ja die Biester rumtreiben!:mrgreen:
Gruß Udo

Thema:

Rohes Huhn

Rohes Huhn - Ähnliche Themen

Gutes, bezahlbares Bio-Nafu gesucht: Hallo alle zusammen, ich habe vor einer Weile eher durch Zufall zwei kleine, fellige Mitbewohner bekommen und bin jetzt auf der Suche nach einem...
Wieviel, was und überhaupt?: Hallo zusammen! Sicher steht hier schon wirklich viel und bestimmt auch, was ich suche, aber ich finde es einfach nicht. Ich habe mich NICHT ins...
Bei Bozita nur sehr dosierte Mahlzeiten?? Durchfall bei zuviel, pro Mahlzeit?: Hallo liebes Forum :-) meine beiden Racker haben seit gestern ein Tetrapack Bozita, mit viel Huhn auf gehabt ( ist heute Morgen aufgebraucht...
draußen lebende katze mit kugelbauch und blähungen: hallo in die runde, ich habe mich hier vorgestellt. und komme nun hier mit dem problem meiner katze elli. sie bekommt vom fressen einen sehr...
Analyse meiner Katzenernährung: Hallo :) Ich hab da mal ein Problem :D Ich war heute beim Tierarzt weil ich bei meinem Kater Zahnstein festgestellt hatte. Bin vorher immer zu...
Oben Unten