Hallo, danke für die Antworten.
ich war vorhin wieder beim Tierarzt, er hat dann gleich geröntgt und zumindest sieht man keine Metastasen und auch der Knochen ist nicht angegriffen. Auch hat er mir nochmal von der Operation erzählt, dass es nicht nötig war irgendwelche Blutgefäße etc. anzugehen, sondern nur haut und fleisch, somit besteht davon auch keine Gefahr.
Sonst ist Chocolate auch total fitt und frisst, schläft , trinkt viel und lässt sich beschmußen.
Aktuelle vermutung vom Tierarzt ist, dass sich Lymphflüssigkeit sammelt (Flüssigkeit die austritt ist auch durchsichtig, also keine Bakterien (bekommt auch Antibiotika)), da es sein kann das bei der Operation "Lymphverbindungen" verletzt wurden, und der Körper wieder neue "Wege" finden muss (auch meine Mutter hat mir das so erzählt - ist Krankenschwester) und dass das ohne Gefahren von statten geht, sich aber durch aus länger ziehen kann.
(Vielleicht ist das erneute Anschwellen auch darauf zurückzuführen, dass Choco sich gestern nicht mehr schonen wollte und viel herumgelaufen ist)
Wir haben uns jetzt wieder darauf geeinigt abschwellende Mittel zu geben und es zu beobachten und auf den Befund des Knuppels zu warten.
Irgendwie hab ich bei Tieren immer ein schlechtes Gefühl, wenn man nicht sofort Ergebnisse sieht, da das Tier mit einem ja nicht direkt reden kann. Aber zumindest scheint Choco nur leichte Schmerzen zu haben und sonst geht es ihr gut. Somit warte ich jetzt erstmal ab, ob es bis heute Abend wieder abschwillt.
Danke für eure Hilfe, ich schreibe wenn es wieder was neues gibt!
p.s. Verband ist schon lange ab.