Hallo liebe Dosis,
ich brauche mal dringend euren Rat
Mal kurz vorne weg - Da ich eine Wochenendbeziehung führe, bin ich meistens von Freitag Abend bis Sonntag Abend nicht zu Hause. Meine zwei BKS´s (etwas über 1,5 Jahre alt) machten das bisher alles prima mit. Am Freitag habe ich Wasser frisch aufgefüllt, Futter steht ausreichen bereit, KaKlos werden nochmal sauber gemacht und Spielzeug ist auch genügend vorhanden, sodass sie beschäftigt sind.
Als ich gestern Abend nach Hause gekommen bin, wäre ich fast aus allen Wolken gefallen, in der Küche wurde 3 mal einfach auf den Boden gekotet (also nicht, dass die beiden es aus dem Klo gefischt hätten, so wie sie es öfter mal machen). Ich hatte das Gefühl, dass es evtl. etwas weicher war, allerdings auf keinen Fall Durchfall!
Könnte es sein, dass eine der Beiden das aus Protest macht? Genügend KaKlos wären ja vorhanden. Leider weis ich auch nicht, welche von beiden es war, den Kater habe ich allerdings schon beobachtet, wie es brav ins Klo gegangen ist. Bisher waren beide sauber und es gab keinerlei Probleme.
Hat jemand von euch vllt schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Sollte das zur Gewohnheit werden, muss ich mir was einfallen lassen...
Hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten
Liebe Grüße