Kater übergibt sich alle 4-5 Tage vorm Fressen
Diskutiere Kater übergibt sich alle 4-5 Tage vorm Fressen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oh Mann ja, so eine schlecht sitzende Zahnprothese kann einem schon das Leben zur Hölle machen :h015:
Nee nur ein Scherz ... aber die Vorlage war...
-
-
Kater übergibt sich alle 4-5 Tage vorm Fressen Beitrag #21
Oh Mann ja, so eine schlecht sitzende Zahnprothese kann einem schon das Leben zur Hölle machen
Nee nur ein Scherz ... aber die Vorlage war so super ... da musste ich den einfach raus hauen ... nicht bös gemeint! :razz:
-
-
-
Kater übergibt sich alle 4-5 Tage vorm Fressen Beitrag #22
Also heute wurde nochmal der Bauch und Hals abgetastet, Zähne kontrolliert (Zahnfleisch ist viel besser geworden) alles unauffällig. Habe ihr das mit dem Fressen gesagt. Wir haben uns nun darauf geeinigt, dass ich die nächsten Wochen nur Huhn füttere. Zuerst wollte sie mir RC Sensitivity andrehen jedoch a.) füttere ich das sicher nicht und b.) können wir das sowieso nicht füttern, da unser Bub keinen Reis/Getreide veträgt.
Falls er trotz dieser Diät erbricht werden dann weitere aufwändigere Untersuchungen gemacht.
-
-
Kater übergibt sich alle 4-5 Tage vorm Fressen Beitrag #23
Viel Glück damit und gaaanz herzliche "Gute-Besserungs-Knuddelungen" von mir an deinen Fellheini :wink:
-
-
Kater übergibt sich alle 4-5 Tage vorm Fressen Beitrag #24
Kurzes Update: Seit dem wir Barfen ist anscheinend Schluss mit dem regelmäßig Übergeben. Dürfte also irgendwas im fressen drinnen gewesen sein bzw. eine Sorte die er nicht verträgt. Fast 14 Tage ohne übergeben! *happybin*
-
-
Kater übergibt sich alle 4-5 Tage vorm Fressen Beitrag #25
sehr schön

freut mich zu hören
-
-
Kater übergibt sich alle 4-5 Tage vorm Fressen Beitrag #26
So kurzes Update falls mal irgendwer das selbe Problem hat bzw. Ursachenforschung betreiben muss. Leider hatte mein Zwerg einen Magendarm Virus uns seit diesem übergibt er sich wider regelmäßig alle 5-6 Tage entweder zeitig in der Früh oder am späten Nachmittag. Alle Leckerlies, Katzenmilch, Vitaminpasten, Malzpasten wurden weggelassen um auszuschleßen, dass er etwas nicht verträgt. Nur sein Rohfleisch mit Felini. Keine Besserung. Er bekommt nun "Ulcostad" 200mg (1/4 Tablette) da der Verdacht besteht, dass es eine leichte Gastritis ist. Anzeichen sind eben übergeben auf nüchternen Magen und leicht geblichen Flüssigkeit mit Schaum. Hoffe nun, dass wir das in den Griff bekommen.
-
-
Kater übergibt sich alle 4-5 Tage vorm Fressen Beitrag #27
Ach jetzt ist er schon wieder krank, der Arme! Wünsche baldige Besserung!
-
-
Kater übergibt sich alle 4-5 Tage vorm Fressen Beitrag #28
Ja leider ein ständiges auf und ab. Ich hoffe einfach noch immer, dass wir jetzt das Problem gefunden haben und wir es beheben können. Mein armer Zwuck! :-(
Thema: