APP "wer macht's" von Animal's Liberty

Diskutiere APP "wer macht's" von Animal's Liberty im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ecover hört sich gut an. Wo gibt es diese Produkte denn zu kaufen? Ich hab die noch nirgendwo gesehen:-?
  • APP "wer macht's" von Animal's Liberty Beitrag #41
Ecover hört sich gut an. Wo gibt es diese Produkte denn zu kaufen? Ich hab die noch nirgendwo gesehen:-?

• APP "wer macht's" von Animal's Liberty Beitrag #42
Ecover hört sich gut an. Wo gibt es diese Produkte denn zu kaufen? Ich hab die noch nirgendwo gesehen:-?

Auf der Webseite sind einige Ketten aufgelistet, ich bekomme leider nicht alles in einem Laden, aber erfolgreich bin ich bei real, Rewe, dm, etc. Ansonsten frage mal bei denen an, wer in deiner Gegend das verkauft.

• APP "wer macht's" von Animal's Liberty Beitrag #43
Auf der Webseite sind einige Ketten aufgelistet, ich bekomme leider nicht alles in einem Laden, aber erfolgreich bin ich bei real, Rewe, dm, etc. Ansonsten frage mal bei denen an, wer in deiner Gegend das verkauft.

Danke! Das sind offensichtlich genau die Läden, wo ich nie einkaufe:mrgreen:

Aber habe eben gesehen, dass es Ecover-Produke auch in diesem onlineshop gibt:

Da werde ich mich demnächst mal gründlich umsehen:smile: Danke für den Tipp!

• APP "wer macht's" von Animal's Liberty Beitrag #44
Danke! Das sind offensichtlich genau die Läden, wo ich nie einkaufe:mrgreen:

Aber habe eben gesehen, dass es Ecover-Produke auch in diesem onlineshop gibt:

Da werde ich mich demnächst mal gründlich umsehen:smile: Danke für den Tipp!

Achte auf die unscheinbaren Verpackungen im Laden, bei den ganzen knalligen Verpackungen der Chemiekeulen gehen die EcoVer-Produkte immer etwas unter.

Es kann sein, das es die in noch vielen anderen Geschäften gibt, aber ohne Auto bin ich halt auf die in der Nähe eingeschossen. ;-)

• APP "wer macht's" von Animal's Liberty Beitrag #45
Hab mir die App auch mal runtergeladen, um zu sehen, wie Clinique eingestuft wird. In der App wird die Firma in der roten Kategorie aufgeführt. Für mich gibt es dennoch keine Alternative, da Clinique ohne allergene Stoffe arbeitet, es hält einfach, was es verspricht. Mit HM oder Lush komme ich da gar nicht klar.

Das Statement von Clinique zu Tierversuchen ist dieses:

Tierversuche
Clinique setzt sich für die Abschaffung von Tierversuchen ein. Wir setzen uns gleichermaßen für die Gesundheit und Sicherheit der Verbraucher ein und bringen nur Produkte auf den Markt, die den geltenden Bestimmungen der Länder, in denen unsere Produkte verkauft werden, entsprechen.

Wir führen weder Tierversuche für unsere Produkte oder deren Inhaltsstoffe durch, noch engagieren wir Dritte, um diese Versuche in unserem Namen durchzuführen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Wir testen unsere fertigen Produkte in klinischen Studien an einer Gruppe von Freiwilligen.

Clinique unterstützt die Entwicklung und weltweite Einführung alternativer Testmethoden. Hierzu arbeitet das Unternehmen intensiv mit der gesamten Branche und mit der wissenschaftlichen Gemeinde in aller Welt zusammen, um diese alternativen Methoden zu erforschen und zu finanzieren.

• APP "wer macht's" von Animal's Liberty Beitrag #46
Darf ich den Satz mal auseinanderpflücken?

Wir führen weder Tierversuche für unsere Produkte oder deren Inhaltsstoffe durch, noch engagieren wir Dritte, um diese Versuche in unserem Namen durchzuführen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Gekürzt:
Wir führen weder Tierversuche durch ..., es sei denn dies ist gesetzlich vorgeschrieben

Oh wie gut dass man sich hinter den Gesetzen und blumigen Worten verstecken kann...

Keine Kritik an dir, gwend0line!

Zuletzt bearbeitet:
  • APP "wer macht's" von Animal's Liberty Beitrag #47
Mir ist schon klar, was das Statement bedeuet. ;-)

Aber wie gesagt, für mich gibt es da keine alternativen Produkte.

Thema:

APP "wer macht's" von Animal's Liberty

APP "wer macht's" von Animal's Liberty - Ähnliche Themen

jeder kann machen was er will!: Ich muss jetzt einfach mal dampf ablassen, auch wenn das hier sicherlich nicht der richtige ort dafür ist, denn jeder der in diesem Forum liest...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten