Biete Bücher

Diskutiere Bücher im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich biete 5 gut erhaltene Bücher (siehe Foto). Insgesamt für alle 10,00 EUR. Vergebe sie aber auch einzeln (pro Stück 2-3 EUR). Auf Wunsch gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bücher Beitrag #1
T

Tinchen1989

Ich biete 5 gut erhaltene Bücher (siehe Foto). Insgesamt für alle 10,00 EUR. Vergebe sie aber auch einzeln (pro Stück 2-3 EUR). Auf Wunsch gerne mit der Post, zzgl. Versandkosten. Bei Interesse bitte PN.

Anhänge

• CAM00372.jpg
    CAM00372.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 8
  • Bücher

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bücher

Bücher - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Oben Unten