kater weigert sich aufs klo zugehen

Diskutiere kater weigert sich aufs klo zugehen im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Der Kater knurrt aber immer bevor er pinkelt und danach dann auch wieder. Wärend des pinkelns knurrt er ja nicht. Also sozusagen man brauch denn...
  • kater weigert sich aufs klo zugehen Beitrag #21
Der Kater knurrt aber immer bevor er pinkelt und danach dann auch wieder. Wärend des pinkelns knurrt er ja nicht. Also sozusagen man brauch denn nur anschauen und der knurrt

• kater weigert sich aufs klo zugehen Beitrag #22
Wie ist denn bei einem blutbild so die preislage?

Da TÄ das 1-3 fache nach der Gebührenordnung verlangen können, fragst Du am besten Deinen Tierarzt, was er dafür so nimmt.:wink:

Kommt ja auch auf das jeweilige Labor an.

• kater weigert sich aufs klo zugehen Beitrag #23
Jetzt ist es soweit as der klogang langsam wieder klappt aber der kater seid er heute vom kratzbaum gefallen ist gleichgewichtsstörungen hat denn kann man hinsetzen und er fällt um....

• kater weigert sich aufs klo zugehen Beitrag #24
und da schreibst du hier noch? ab in die klinik mit dem kleinen aber bitte sofort

• kater weigert sich aufs klo zugehen Beitrag #25
:!:wa ich meinte is ne gehirnerschütterung und der brauch erst mal viel ruhe und kein stress dann würde es wieder werden mit ihm

• kater weigert sich aufs klo zugehen Beitrag #26
wer sagt das, deine diagnose oder die eines fachlich versierten tierarztes?

• kater weigert sich aufs klo zugehen Beitrag #27
Also das ja schon mal bissle übertrieben was du da schreibst... jedet Tierarzt denn ich anrufe meinte das der kater erst mal viel ruhe brauch und wir das wohenende abwarten sollen genauso wie wenn ich in ner direkten tierklinik anrufe. Is bei nem menschen genauso das man bei ner gehirnerschütterung ruhe brauch und kein stress auf sich kommen lassen soll

• kater weigert sich aufs klo zugehen Beitrag #28
an dieser stelle bin ich hier raus... wer noch nicht mal in der lage ist mit einem tier das immer wieder umfällt zu einem tierarzt zu fahren, mit dem brauche ich nicht mehr diskutieren. Der kleine Kerl kann auch innere Blutungen haben oder einen Schock (an dem man übrigens auch sterben kann)

Alles Gute dem Zwerg, der kann ja nicht s dafür.

• kater weigert sich aufs klo zugehen Beitrag #29
Wenn man lesen kann wa ich beim Tierarzt bzw in einer klinik mit ihm aber is gut. Und der thred ging drum wegen hinpinkeln und das problem hab ich dank vilene tipps hier lösen können wie z.B. mit vor das klo setzen und wenn die katzen reinmacht auf sie gut einreden hat alles super geklappt habe sie immer gelobt wie toll sie es gemacht hat und auch belohnt ich danke für ďen tip! Und rest hat sich hier für nich geklärt kann ne mehr sagen als eine klinik bzw der Tierarzt der dorte schicht hat.

• kater weigert sich aufs klo zugehen Beitrag #30
Könnte auch an deiner Schreibweise liegen und dass da mehrere Buchstaben fehlen und an deiner Art dich auszudrücken, deine Post sind etwas unverständlich, daher sind die Reaktionen der anderen hier durchaus verständlich.

:!:wa ich meinte is ne gehirnerschütterung und der brauch erst mal viel ruhe und kein stress dann würde es wieder werden mit ihm

Ich gehe mal davon aus oder hoffe zumindestens, dass soll "War ich" heißen, also dass du in einer TK mit ihm warst. Etwas ausführlicher hätte der Satz schon sein dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • kater weigert sich aufs klo zugehen Beitrag #31
Ja sollte heißen wa in der TK sry wegen schreibweise von mir hab es selber grad noch mal gelesen hätte nicht so reagieren sollen tut mir leid :-(

• kater weigert sich aufs klo zugehen Beitrag #32
Und? Wie geht es ihm, was ist jetzt mit den Gleichgewichtsstörungen?

• kater weigert sich aufs klo zugehen Beitrag #33
Das Wochenende ist nun fast rum. Ich hoffe, Deinem Kater geht es wieder besser?!

Thema:

kater weigert sich aufs klo zugehen

kater weigert sich aufs klo zugehen - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Zusammenführung - sind wir auf einem guten Weg?: Hallo und schön, dass es dieses Forum gibt! Ich lebte bis Anfang August mit 2 Freigänger-Katzen zusammen. Leider musste meine 17 Jahre alte Katze...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Semintra: Hallo Zusammen, bei meinem geliebten Kater wurde vor ca 4 Monaten leider CNI festgestellt. Dazu wurde ihm Blut abgenommen. Jedoch noch kein...
Kater stülpt Anus nach außen...: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe da eine Frage an euch bzw. bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und alternativen Tipps. Sorry...
Oben Unten