Gefunden Kleiner roter Kater gefunden

Diskutiere Kleiner roter Kater gefunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; [ERLEDIGT] Kleiner roter Kater gefunden Dieser junge rot-braune Kater, vermutlich 12 bis 14 Wochen alt, wurde gestern (02.10.) auf einem...
  • Kleiner roter Kater gefunden Beitrag #1
F

fagus

[ERLEDIGT] Kleiner roter Kater gefunden

Dieser junge rot-braune Kater, vermutlich 12 bis 14 Wochen alt, wurde gestern (02.10.) auf einem Firmengelände in Kaufering gefunden. Er ist eventuell mit einem LKW dort hin gelangt, den er nach derzeitigem Kenntnisstand in Dasing betreten haben könnte. Das Fellgesicht ist sehr zutraulich und verschmust :) Bisher haben wir im Internet (Tasso, ebay Kleinanzeigen usw.) keine passende Vermisstenmeldung gefunden.

Anhänge

• kater.jpg
    kater.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
  • Kleiner roter Kater gefunden Beitrag #2
Was ein hübscher Kerl hoffentlich wird er wirklich vermisst.

• Kleiner roter Kater gefunden Beitrag #3
So ein süßer Fratz! Ich hoffe auch das sein Zuhause wieder gefunden wird!

• Kleiner roter Kater gefunden Beitrag #5
Besitzerin hat sich gemeldet, vielen Dank!

Thema:

Kleiner roter Kater gefunden

Kleiner roter Kater gefunden - Ähnliche Themen

Mein Kater hat einen Tumor an der Zunge, ich weiß nicht weiter!: Guten Morgen! Bei meinen Recherchen im Internet bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich bin so voller Sorge, Angst und Trauer und bitte Euch um...
Vermisst Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich oute mich hier mal als stiller Mitleser. Eigentlich wollte ich mich auch schon lange anmelden, kam nur irgendwie...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Neuankömmling wird auch nach 2,5 Monaten nicht akzeptiert???: Hallo liebe Katzengemeinschaft, ich brauche Eure Hilfe, denn nun sind wir echt mit unserem Latein am Ende. Hier kurz und knapp worum es geht...
"Insider" Infos über Würmer und Flöhe :o): Nein, ich hab mich mit noch keinem Wurm unterhalten um Insider informationen zu erhalten.. auch mit keinem Floh... sondern ich hab ein paar...
Oben Unten