Biete Katzenbettchen mit Blumenmotiv - Handarbeit

Diskutiere Katzenbettchen mit Blumenmotiv - Handarbeit im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: Diverserse Bettchen zu verkaufen - Handarbeit danke!;-) Ich hoffe, es ist 40x60 knüll-bar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbettchen mit Blumenmotiv - Handarbeit Beitrag #21
AW: Diverserse Bettchen zu verkaufen - Handarbeit

danke!;-) Ich hoffe, es ist 40x60 knüll-bar

• Katzenbettchen mit Blumenmotiv - Handarbeit Beitrag #22
AW: Diverse Bettchen zu verkaufen - Handarbeit

Noch ein Bettchen ist fertig geworden:
Farbe: türkis - grau, wendbar
Durchmesser: ca 59 cm
Liegefläche Durchmesser: 40
Randhöhe: 8 cm

Preis 28 Euro inklusive Porto

19728318fk.jpg

19728317sg.jpg

• Katzenbettchen mit Blumenmotiv - Handarbeit Beitrag #23

Auch ne tolle Idee mit dem überstehendem Stoff:-D

LG

• Katzenbettchen mit Blumenmotiv - Handarbeit Beitrag #24

Das mit dem überhängenden Stoff war zuerst so nicht geplant, ich hab ein Bettchen gemacht, das wurde etwas zu groß, der Rand zu niedrig und die Rüsche viel zu lang... lach
je länger es nun hier lag, es ist für meine Monster, desto besser hat mir diese Idee gefallen :)

Hier das "misslungene Bettchen"
19471657lg.jpg

So sollte es aussehen
(es ist schon verkauft)
19477414hu.jpg
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbettchen mit Blumenmotiv - Handarbeit

Katzenbettchen mit Blumenmotiv - Handarbeit - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Katzenbett mit Eulenmotiv in blau - Handarbeit: Handgenähtes Katzenbettchen zu verkaufen Durchmesser 85 cm Durcmesser der Liegefläche 70 cm Randhöhe ca 15 cm Das Bettchen ist aus Fleecestoff...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Selbstgemachte Katzenbettchen zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, da ich momentan viel Zeit habe und nicht untätig rumsitzen wollte, habe ich mich daran gemacht ein paar Katzenbettchen zu...
Biete Ikea Puppen- jetzt Katzenbettchen: Verkaufen möchte ich eins unserer drei DUKTIG- Bettchen von Ikea. Diese Puppenbettchen habe ich weiß gestrichen, die Oberbetten ein wenig...
Oben Unten