05.10.2014 Katzenbettchen mit Blumenmotiv - Handarbeit Beitrag #21 aristocitty Beiträge 658 Reaktionspunkte 1 AW: Diverserse Bettchen zu verkaufen - Handarbeit danke!;-) Ich hoffe, es ist 40x60 knüll-bar
04.10.2014 Katzenbettchen mit Blumenmotiv - Handarbeit Anzeige Schau mal hier:Katzenbettchen mit Blumenmotiv - Handarbeit .
05.10.2014 Katzenbettchen mit Blumenmotiv - Handarbeit Beitrag #22 Manowarfan Gesperrt Beiträge 571 Reaktionspunkte 15 AW: Diverse Bettchen zu verkaufen - Handarbeit Noch ein Bettchen ist fertig geworden: Farbe: türkis - grau, wendbar Durchmesser: ca 59 cm Liegefläche Durchmesser: 40 Randhöhe: 8 cm Preis 28 Euro inklusive Porto
AW: Diverse Bettchen zu verkaufen - Handarbeit Noch ein Bettchen ist fertig geworden: Farbe: türkis - grau, wendbar Durchmesser: ca 59 cm Liegefläche Durchmesser: 40 Randhöhe: 8 cm Preis 28 Euro inklusive Porto
05.10.2014 Katzenbettchen mit Blumenmotiv - Handarbeit Beitrag #23 K Katzekratz Gast AW: Diverse Bettchen zu verkaufen - Handarbeit Auch ne tolle Idee mit dem überstehendem Stoff:-D LG
06.10.2014 Katzenbettchen mit Blumenmotiv - Handarbeit Beitrag #24 Manowarfan Gesperrt Beiträge 571 Reaktionspunkte 15 AW: Diverse Bettchen zu verkaufen - Handarbeit Das mit dem überhängenden Stoff war zuerst so nicht geplant, ich hab ein Bettchen gemacht, das wurde etwas zu groß, der Rand zu niedrig und die Rüsche viel zu lang... lach je länger es nun hier lag, es ist für meine Monster, desto besser hat mir diese Idee gefallen Hier das "misslungene Bettchen" So sollte es aussehen (es ist schon verkauft)
AW: Diverse Bettchen zu verkaufen - Handarbeit Das mit dem überhängenden Stoff war zuerst so nicht geplant, ich hab ein Bettchen gemacht, das wurde etwas zu groß, der Rand zu niedrig und die Rüsche viel zu lang... lach je länger es nun hier lag, es ist für meine Monster, desto besser hat mir diese Idee gefallen Hier das "misslungene Bettchen" So sollte es aussehen (es ist schon verkauft)