Kitten schlafen viel

Diskutiere Kitten schlafen viel im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Das wird dann natürlich Hardcore. Du Arme! :shock:
  • Kitten schlafen viel Beitrag #21
Das wird dann natürlich Hardcore. Du Arme! :shock:

• Kitten schlafen viel Beitrag #22
Ach das kriegen wir schon hin :D Habs mir ja so ausgesucht und Nächte sind ja zum Glück nicht so viele.
Augen zu und durch...ich wollte so gerne wieder Tiere haben, Hund braucht zu viel Zeit, dem kann ich nicht gerecht werden, also geb ich halt 2 Miezen ein zu hause :)

• Kitten schlafen viel Beitrag #23
Notfalls helfen Ohrstöpsel. Und wenn es ganz arg wird eine Schlaftablette. :mrgreen:

• Kitten schlafen viel Beitrag #24
Ich arbeite eh im Schichtsystem und hab manchmal auch Nächte, also wirds wohl nicht so leicht mit dem anpassen

Ich arbeite zwar nicht im Schichtsystem, muss aber auch zu unterschiedlichen Zeiten aufstehen. Trotzdem hat sich nach 2-3 Monaten alles gebessert. Also, ich drück die Daumen, dass es bei dir ähnlich verläuft. Hat dein Schichtsystem wenigstens einen Rhythmus? Evtl. gewöhnen sie sich ja an den.

Mich hat immer entschädigt, dass meine Beiden nach dem ersten Frühstück noch mal so richtig zu mir kuscheln kamen. :razz:

• Kitten schlafen viel Beitrag #25
Ich sag mal einen unregelmäßigen Rhythmus :D
Ich kauf denen einfach Söckchen, dann sollte es auch ohne Ohrenstöpsel gehen :twisted: Gefauche und Geknurre gibts hier kaum. Und inzwischen bin ich mir auch fast sicher, dass Paulchen der Unruhestifter ist und Joschi auffordert. Grade der, der sich hier am Anfang nicht hat blicken lassen, weil er Angst hatte :D :cool:

Thema:

Kitten schlafen viel

Kitten schlafen viel - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Kater schläft nach Kastration sehr viel: Hallo ihr lieben… Ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage Mein Kater Duman (8 Monate) wurde am 14.02 kastriert und seit dem schläft er ganz...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten