06.10.2014 bengal mädchen 5 monate wird rollig? Beitrag #21 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 wieso ich hier immer um rat frage, frag ich mich langsam echt ich habe euch verstanden und habe euch meine Sache erklärt ich werde nun dazu nix mehr schreiben habe mich erkundigt und auch beim Tierarzt gefragt lass mir nicht nachsagen das ich mich nich erkundigen würde etc an vor die ja ende Okt kastrieren zu lassen das es nu bissl früher wird ist doch klar hab ich ja auch nicht anders behauptet WILL JETZT KEINE KOMMENTARE HIER MEHR LESEN ärgert mich jetzt total
wieso ich hier immer um rat frage, frag ich mich langsam echt ich habe euch verstanden und habe euch meine Sache erklärt ich werde nun dazu nix mehr schreiben habe mich erkundigt und auch beim Tierarzt gefragt lass mir nicht nachsagen das ich mich nich erkundigen würde etc an vor die ja ende Okt kastrieren zu lassen das es nu bissl früher wird ist doch klar hab ich ja auch nicht anders behauptet WILL JETZT KEINE KOMMENTARE HIER MEHR LESEN ärgert mich jetzt total
06.10.2014 bengal mädchen 5 monate wird rollig? Beitrag #22 C cs2307 Gast Jaschi22 schrieb: WILL JETZT KEINE KOMMENTARE HIER MEHR LESEN ärgert mich jetzt total Zum Vergrößern anklicken.... Ach, und weil du das jetzt so willst, hat das auch so zu geschehen? Träum weiter! Und das keine Tierarzt´s die Frühkastra befürworten, ist völliger Käse. Mein Tierarzt kastriert alles, was ihm zwischen die Finger kommt. Er kennt aber auch das ganze Tierelend, da er die tierärztliche Versorgung für 2 oder 3 Tierheime macht.
Jaschi22 schrieb: WILL JETZT KEINE KOMMENTARE HIER MEHR LESEN ärgert mich jetzt total Zum Vergrößern anklicken.... Ach, und weil du das jetzt so willst, hat das auch so zu geschehen? Träum weiter! Und das keine Tierarzt´s die Frühkastra befürworten, ist völliger Käse. Mein Tierarzt kastriert alles, was ihm zwischen die Finger kommt. Er kennt aber auch das ganze Tierelend, da er die tierärztliche Versorgung für 2 oder 3 Tierheime macht.
06.10.2014 bengal mädchen 5 monate wird rollig? Beitrag #23 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Hi. Ich würde dir auch dazu raten diese Woche noch einen Termin zu machen, egal ob du dabei sein kannst oder nicht. 5 Monate finde ich bei Kater und Katze auch recht spät. Ich habe meine auch so mit 5 Monaten kastriert aber habe zwei Katzen. Einfach um sicher zu gehen dass sie auf keinen Fall rollig wird.
Hi. Ich würde dir auch dazu raten diese Woche noch einen Termin zu machen, egal ob du dabei sein kannst oder nicht. 5 Monate finde ich bei Kater und Katze auch recht spät. Ich habe meine auch so mit 5 Monaten kastriert aber habe zwei Katzen. Einfach um sicher zu gehen dass sie auf keinen Fall rollig wird.
06.10.2014 bengal mädchen 5 monate wird rollig? Beitrag #24 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 das habe ich doch alles gesagt!!! und die die ich kenne halten davon halt nix okai !
06.10.2014 bengal mädchen 5 monate wird rollig? Beitrag #25 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Und da kann man nicht nach einen Tierarzt suchen, der ne frühe Kastration durchführt sondern glaubt denen die meinen Frühkastration ist schlecht? Und man kann sich zur Not auch mal selber erkundigen und nicht nur auf irgendwelche TÄ hören! Also vorher informieren wie schon gesagt....... Dir muss doch selber einleuchten, was da passieren kann oder? Und dann was sagt der Tierarzt dann dazu? *Kopf schüttel* Oder willste deine Katzen nun bis zur Kastration trennen? Zuletzt bearbeitet: 06.10.2014
Und da kann man nicht nach einen Tierarzt suchen, der ne frühe Kastration durchführt sondern glaubt denen die meinen Frühkastration ist schlecht? Und man kann sich zur Not auch mal selber erkundigen und nicht nur auf irgendwelche TÄ hören! Also vorher informieren wie schon gesagt....... Dir muss doch selber einleuchten, was da passieren kann oder? Und dann was sagt der Tierarzt dann dazu? *Kopf schüttel* Oder willste deine Katzen nun bis zur Kastration trennen?
06.10.2014 bengal mädchen 5 monate wird rollig? Beitrag #26 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Jaschi22 schrieb: das habe ich doch alles gesagt!!! und die die ich kenne halten davon halt nix okai ! Zum Vergrößern anklicken.... Aber die halten dann scheinbar total viel von Inzucht, oder? Jeder logisch denkende Mensch würde spätestens jetzt sagen, dass du keinen Tag mehr warten solltest. Mich würden ja mal die Gründe interessieren, was an einer Frühkastra schlecht sein soll. Zumal es mit 5 Monaten keine Frühkastra mehr ist, sondern eigentlich ein normales Kastrationsalter.
Jaschi22 schrieb: das habe ich doch alles gesagt!!! und die die ich kenne halten davon halt nix okai ! Zum Vergrößern anklicken.... Aber die halten dann scheinbar total viel von Inzucht, oder? Jeder logisch denkende Mensch würde spätestens jetzt sagen, dass du keinen Tag mehr warten solltest. Mich würden ja mal die Gründe interessieren, was an einer Frühkastra schlecht sein soll. Zumal es mit 5 Monaten keine Frühkastra mehr ist, sondern eigentlich ein normales Kastrationsalter.