Biete Kuschelhöhle Minou braun -

Diskutiere Kuschelhöhle Minou braun - im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; 2 Stück - 10 Euro pro Stück plus Versand Sie sind wie neu, sehen aus wie gerade gekauft. Selbstverständlich werde ich sie vorher mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kuschelhöhle Minou braun - Beitrag #1
aristocitty

aristocitty

pic53254.jpg
2 Stück - 10 Euro pro Stück plus Versand

Sie sind wie neu, sehen aus wie gerade gekauft. Selbstverständlich werde ich sie vorher mit Hygienespüler desinfizieren. ;-)

Leider stehen sie hier nur herum. Wir sind ein Nicht-Freigänger-Haushalt, die Katzen sind durchgeimpft und leben schon mehrere Jahre hier. (Also keine Angst vor Ansteckung).

Zuletzt bearbeitet:
  • Kuschelhöhle Minou braun - Beitrag #2
Die sind toll, ich hab hier auch eine.. da passen notfalls sogar 2 Katzen rein :)

• Kuschelhöhle Minou braun - Beitrag #3
na, ich nehme an, dass sie nicht angenommen wurden, da der 5 kg Kater nicht reinpaßt. Der 4 kg Kater war ab und an drin, aber sehr selten.

• Kuschelhöhle Minou braun - Beitrag #4
Die ist schick. Schade das meiner alles plüschige verweigert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kuschelhöhle Minou braun -

Kuschelhöhle Minou braun - - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten