Tasso e.V.: 250 Transponder-Lesegeräte für Tierheime und Tierschutzorganisationen

Diskutiere Tasso e.V.: 250 Transponder-Lesegeräte für Tierheime und Tierschutzorganisationen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich dachte, da es hier viele kleine Orgas und Tierheime gibt, dass ich es mal poste... ich hoffe das ist okay. :) Wenn nicht bitte löschen...
  • Tasso e.V.: 250 Transponder-Lesegeräte für Tierheime und Tierschutzorganisationen Beitrag #1
Ceilyn

Ceilyn

Ich dachte, da es hier viele kleine Orgas und Tierheime gibt, dass ich es mal poste... ich hoffe das ist okay. :)

Wenn nicht bitte löschen.

Tierheime und Tierschutzorganisationen aufgepasst!
Aufgrund der großen Nachfrage verlosen wir in einer großen Sonderverlosung weiter 250 Transponder-Lesegeräte für Tierheime und Tierschutzorganisationen.
Denn gerade kleinere Tierheime oder Tierschutzorganisationen, die neben der Polizei die ersten Ansprechpartner für Fundtiere sind, haben oftmals kein Lesegerät, obwohl es für ihre Arbeit unerlässlich ist.
Jetzt bis einschließlich 26. Oktober bewerben:
(Foto: ©Tierschutzverein Freilassing und Umgebung e.V. Das Lesegerät auf diesem Bild entspricht nicht den diesjährigen Modellen und ist lediglich als Beispielfoto zu verstehen.)

Quelle: Tasso e.V. - Facebook Nachricht

Link zur Teilnahme:

Thema:

Tasso e.V.: 250 Transponder-Lesegeräte für Tierheime und Tierschutzorganisationen

Tasso e.V.: 250 Transponder-Lesegeräte für Tierheime und Tierschutzorganisationen - Ähnliche Themen

TASSO vergibt Tierschutzpreis "Goldene Pfote" 2009: TASSO-Newsletter TASSO honoriert Tierschutzengagement mit 5.000 Euro Jetzt bewerben! Auch dieses Jahr vergibt TASSO den wichtigen...
TASSO: Wichtigkeit medizinischer Vorsorge wird oft unterschaetzt!: TASSO-Newsletter Wichtigkeit medizinischer Vorsorge wird oft unterschätzt Wenn es um die Gesundheit von Haustieren geht, scheint das Internet...
Oben Unten