Ist auf dem Land leider keine Seltenheit. Oft gehen Bauern mit ihren Tieren nicht gerade sanft bis vollkommen unmöglich vor. Meine Mutter hat das selbst erlebt. Die Bäuerin, bei der sie früher immer Kartoffeln und Eier gekauft hatte, hatte mehrere Katzen im Stall, die sich dort vermehrt hatten. Als eins der Kitten krank wurde, meinte ihr Mann, man soll es einfach sterben lassen, das sei der Lauf der Natur. Die Bäuerin aber rief meine Mutter an, weil sie wusste, dass meine Mutter recht viel Ahnung von Katzen hat und auch schon des öfteren Kitten für das Tierheim bei ihr groß gezogen hat. Die hat den beiden dann ins Gewissen geredet und die Bauern sind mit der Kleinen zum Tierarzt. Vielen ist es aber leider scheiß egal, was mit den Katzen ist und werfen unerwünschte Kitten tatsächlich buchstäblich an die Wand.
Einem Kind, das versucht die Tiere zu versorgen, kann man keine Vorwürfe machen, aber auf jeden Fall den Eltern. Falls obiger Post der Wahrheit entsprechen und der Poster ein Kind sein sollte.