06.10.2014 Infos zur Britisch Langhaar Beitrag #1 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Hallo, meine Freundin möchte sich jetzt auch zwei Katzen zulegen und sie hat sich in die Britisch Langhaar verguckt. Jetzt wollte sie wissen ob diese Rasse eher wie die BKH ist oder eher wie die Perser? Und auch ob da die Chance auf eine Schoßkatze größer ist als bei der BKH? Denn ich glaube die Briten sind da ja eher nicht so die Schoßsitzer, oder? Wer hat welche oder kennt welche, würde mich über alle Infos freuen!
Hallo, meine Freundin möchte sich jetzt auch zwei Katzen zulegen und sie hat sich in die Britisch Langhaar verguckt. Jetzt wollte sie wissen ob diese Rasse eher wie die BKH ist oder eher wie die Perser? Und auch ob da die Chance auf eine Schoßkatze größer ist als bei der BKH? Denn ich glaube die Briten sind da ja eher nicht so die Schoßsitzer, oder? Wer hat welche oder kennt welche, würde mich über alle Infos freuen!
06.10.2014 Infos zur Britisch Langhaar Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Frag doch mal bei Nic nach, die züchtet doch BLH.
08.10.2014 Infos zur Britisch Langhaar Beitrag #3 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Danke Saurier, schau mal ich glaube es ist die erste NIC in der Suche.
08.10.2014 Infos zur Britisch Langhaar Beitrag #4 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Die Userin heißt Westpark-Nic :wink: Sie züchtet BKH und BLH und ist eine superseriöse Züchterin, würde ich gerade etwas "britisches" suchen, würde ich gerne von ihr ein Tier übernehmen :wink:
Die Userin heißt Westpark-Nic :wink: Sie züchtet BKH und BLH und ist eine superseriöse Züchterin, würde ich gerade etwas "britisches" suchen, würde ich gerne von ihr ein Tier übernehmen :wink:
08.10.2014 Infos zur Britisch Langhaar Beitrag #5 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Danke Thesy!
08.10.2014 Infos zur Britisch Langhaar Beitrag #6 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habe einen Britisch Langhaarkater seit über 9 Jahren. Er ist das verschmuseste, sanfteste und liebste Tier ever. Er liegt gern neben mir, schläft nachts neben mir, kommt auch auf den Schoß. Aber es kommt immer auf das Tier an sich an. Man kann das nicht verallgemeinern. Er gibt auch BKH oder BLH die nicht so verschmust sind. Meine Freundin hat eine weibliche BLH die nicht so ist wie meine Krabbe. Ist eine kleine Zicke ;-) :lol:. Der Charakter der Tiere ist eben immer unschiedlich.
Ich habe einen Britisch Langhaarkater seit über 9 Jahren. Er ist das verschmuseste, sanfteste und liebste Tier ever. Er liegt gern neben mir, schläft nachts neben mir, kommt auch auf den Schoß. Aber es kommt immer auf das Tier an sich an. Man kann das nicht verallgemeinern. Er gibt auch BKH oder BLH die nicht so verschmust sind. Meine Freundin hat eine weibliche BLH die nicht so ist wie meine Krabbe. Ist eine kleine Zicke ;-) :lol:. Der Charakter der Tiere ist eben immer unschiedlich.