19.10.2014 sandras tieroase günstig? Beitrag #21 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Klingt ja schon fast wie ne werbe Veranstaltung hier
19.10.2014 sandras tieroase günstig? Beitrag #22 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Ceilyn schrieb: Klingt ja schon fast wie ne werbe Veranstaltung hier Zum Vergrößern anklicken.... Hab' ich auch schon gedacht. :lol:
Ceilyn schrieb: Klingt ja schon fast wie ne werbe Veranstaltung hier Zum Vergrößern anklicken.... Hab' ich auch schon gedacht. :lol:
19.10.2014 sandras tieroase günstig? Beitrag #23 aristocitty Beiträge 658 Reaktionspunkte 1 hm. in gewissen Sinne soll es eine sein, ich habe es ja oben begründet, warum ich die kleinen Versandhändler bevorzugen würde, selbst wenn die Preise höher wären, als bei den Internetgroß"discountern". Ich würde daher z.B. im Faden "Pfloyds Pfotenshop" genauso "werben".
hm. in gewissen Sinne soll es eine sein, ich habe es ja oben begründet, warum ich die kleinen Versandhändler bevorzugen würde, selbst wenn die Preise höher wären, als bei den Internetgroß"discountern". Ich würde daher z.B. im Faden "Pfloyds Pfotenshop" genauso "werben".
30.05.2019 sandras tieroase günstig? Beitrag #24 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich konnte den richtigen Thread nicht finden... ansonsten bitte verschieben. Ab heute bis zum 05.06.19 gibts bei Sandras 10% Rabatt auf alles! Gutscheincode: HALLO SOMMER
Ich konnte den richtigen Thread nicht finden... ansonsten bitte verschieben. Ab heute bis zum 05.06.19 gibts bei Sandras 10% Rabatt auf alles! Gutscheincode: HALLO SOMMER